|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kantenball, keiner hat's gesehen! Was tust Du?? | |||
Ich interveniere und spiele bei 6:6 weiter ... | 168 | 75,34% | |
Ich traue der Halle mehr als meinem 100%tigen Gefühl und führe 7:5 - sowas gleicht sich immer wieder aus ... | 55 | 24,66% | |
Teilnehmer: 223. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe auch keine Beleidigungen gesehen. Ich wollte nur mal generell anmerken, dass zu einem "Outing" eben auch Rückrad gehört! Ganz allgemein! PS Ich bin locker (abgesehen von der Schulter) !! zu Punkt zwei: leider nein. Im Gegenteil, ich mache gerade einen riesen Scheiß, der sehr wichtig ist (Auftragsvolumen 450.000 EUR) aber null Spaß macht. Da brauche ich manchmal 1 Minute Pause in der ich wieder denken darf ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei hab ich doch keine.....im Gegensatz zu Dir! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Sorry, der musste hier sein!) JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiss Word - so Fehler findet das Programm halt nett ...
|
|||
|
|||
Sorry, hab an dieser Stelle nicht mehr an Deine Fusszeile gedacht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon - Fozzi nimmt's locker ...
|
||||
|
||||
Zitat:
hey die sortiert sich doch von selbst
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
ja die Kantenbälle
ich habs mir im Laufe der Zeit angewöhnt, völlig automatisch jeden Kantenball mit dem Finger anzuzeigen. Der eine Punkt für den Gegner ist mir dabei ziemlich egal. Das Gute an dieser "Reaktion" ist, dass ich mich nicht mit solchen Lappalien auseinadersetzen muss, ich habe meistens schon genug mit meinem Gegner zu tun.
Angenommen, ich würde mir den Punkt erstreiten, mit Lügen oder sonstwie - ich könnte mich nicht mehr auf den Rest des Spiels konzentrieren - und somit würden eine ganze Menge Punkte flöten gehen, die eigentlich meine wären. Coyote
|
|