|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen auf | |||
Raesfeld | 4 | 33,33% | |
Rosendahl | 1 | 8,33% | |
Epe | 0 | 0% | |
Dülmen | 4 | 33,33% | |
Borken II | 5 | 41,67% | |
Ramsdorf II | 1 | 8,33% | |
Legden | 0 | 0% | |
Rorup | 0 | 0% | |
Ahaus II | 1 | 8,33% | |
Gemen II | 0 | 0% | |
Krommert | 0 | 0% | |
Coesfeld II | 1 | 8,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2012/13
Gemen - Krommert 9:2
|
|||
|
|||
Gemen jetzt auf Platz 2, damit hätte wohl keiner gerechnet! Die waren für mich der Top-Kandidat auf den letzten Platz! So kann man sich irren! die Liga ist unfassbar ausgeglichen,jeder kann jeden schlagen! Wenn Ramsdorf weiter komplett spielt, dann kommen die nochmal unten raus. Wir schlagen etwas überraschend die Mannschaft aus Dülmen und zeigen endlich mal wieder unsere starke Seite. Nächste Woche gibt es nochmal einen Abstiegskracher in Coesfeld,danach wissen wir mehr...
Was war denn im Pokal zwischen Merfeld und Legden los? Geändert von -Christian- (18.11.2012 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
... wieder ein kompletter Spieltag am kommenden WE
hier meine Tips dazu: TTV Krommert - TSV Raesfeld 5:9 Wenn Raesfeld wieder komplett spielt, sollte ein klarer Sieg herausspringen. TSG Dülmen - SV Westfalia Gemen II 9:6 So stark wie Gemen bisher gespielt hat, ist natürlich auch ein Sieg möglich. SG Coesfeld 06 II - VfL Ahaus II 8:8 Mit einem Sieg hätten wir unser Hinrundenziel bereits erreicht. Mit einem Unentschieden könnten wir auch schon gut leben. SV Brukteria Rorup - TTG Rosendahl 9:6 Rorup im Moment gut drauf und könnte auch ohne Weyer gewinnen. SuS Legden - VfL Ramsdorf III 6:9 Ramsdorf setzt die Aufholjagd fort und holt nach drei Unentschieden am Stück jetzt den ersten Sieg. Aber nur wenn die bärenstarken Youngster Schlüter und Schulz auch gegen Heimann und Schwede bestehen können. TV Westfalia Epe - TV Borken II 9:6 Die VL ruft, also hat Epe eine gute Chance gegen nicht komplett spielende Borkener. Aber Achtung, auch die Ersatzspieler sind gut drauf. Damit dürfte Gemen dann sogar den Platz an der Sonne einnehmen. Allen viel Erfolg am WE Lemmy
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
TTV Krommert - TSV Raesfeld 4:9
Raesfeld stärker! TSG Dülmen - SV Westfalia Gemen II 9:3 Dülmen rehabilitiert sich... SG Coesfeld 06 II - VfL Ahaus II 7:9 Letztes Jahr haben wir mit zwei Totalausfällen (Tim und ich) 8:8 gespielt! Jetzt klappt es mit dem Sieg. SV Brukteria Rorup - TTG Rosendahl 9:4 Könnte auch andersherum, aufstellungsabhängig... SuS Legden - VfL Ramsdorf III 6:9 Legden vllt noch zu unangenehm für die Jungs aus Ramsdorf TV Westfalia Epe - TV Borken II 3:9 Borken also komplett?! Dann deutlich!! |
|
|||
|
|||
Der 10. Spieltag folgt
hier ein neuer Tippversuch: TSV Raesfeld - TTG Rosendahl 9:4 Raesfeld ist neben Borken die stärkste Mannschaft, daher sollte ein glatter Sieg möglich sein. TTV Krommert - TSG Dülmen 5:9 Krommert noch nicht wirklich überzeugend bis jetzt. Auch gegen Dülmen wird es sehr schwer werden. SV Westfalia Gemen II - SG Coesfeld 06 II 8:8 Coesfeld sollte nach der glatten Niederlage gegen uns nicht den Kopf hängen lassen. Die Gemener haben ihr Pulver verschossen. Daher ein Punkt für Coesfeld. TV Borken II - SV Brukteria Rorup 9:4 Die Jungs aus Borken werden jetzt nicht mehr aufzuhalten sein. VfL Ahaus II - SuS Legden 8:8 Lokalderby in Ahaus! Wenn wir gegen die starken Legdener Doppel bestehen können, ist alles drin für uns. VfL Ramsdorf III - TV Westfalia Epe 9:5 Kellerderby in Ramsdorf! Ich denke, dann werden beide Mannschaften ihr bestes Aufgebot bringen. Insgesamt dürfte aber Ramsdorf stärker sein und den ersten Saisonsieg landen. Allen viel Erfolg am WE Lemmy
|
|||
|
|||
Hier kommt der Tipp vom TV Borken, aber ohne Gewähr:
VfL Ramsdorf III -TV Westfalia Epe = 9:5 Das sollte zu machen sein, oder....? TSV Raesfeld - TTG Rosendahl = 8:8 Das könnte ein knappes Ding werden... VfL Ahaus II - SuS Legden = 8:8 Auch das könnte ein enges Spiel werden... TTV Krommert - TSG Dülmen = 5:9 Ich rechne mit einem Auswärtssieg... SV Westfalia Gemen II - SG Coesfeld 06 II = 9:4 Unser TT-Nachbar macht weiter von sich Reden... TV Borken II - SV Brukteria Rorup = 9:5 Der TVB wird hoffentlich in Bestbesetzung weiter punkten... Der TV Borken wünscht allen ein schönes Wochenende... Zur Info: Für den TT-Supercup sind schon knapp 200 Karten verkauft! Und das nach 12 Tagen Vorverkauf!!! Viele Grüße vom TVB-Frank. |
|
|||
|
|||
VfL Ramsdorf III -TV Westfalia Epe 8:8
TSV Raesfeld - TTG Rosendahl = 9:3 VfL Ahaus II - SuS Legden = 3:9 weil ich unsere Aufstellung kenne! :-( TTV Krommert - TSG Dülmen = 4:9 SV Westfalia Gemen II - SG Coesfeld 06 II 9:4 TV Borken II - SV Brukteria Rorup = 9:5 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der VfL Ramsdorf 3 wird voraussichtlich mit folgender Mannschaft in die Rückserie starten: 1. Stefan Schulten 2. Daniel Schlüter 3. Tobias Klöpper 4. Louis Funke 5. Niklas Güth 6. Albert Osterkamp 7. Manfred Vahlenkamp Reserve: Christian Busskönning & Karl Althaus Ich freue mich jetzt schon auf die spannenden Duelle in der Kreisliga. Mit dieser Mannschaft wird für den VfL wohl der Klassenerhalt zu schaffen sein. Allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2013. Bis zum nächsten Jahr an der Platte. mit einem sportlichen Gruß Scholle |
|
|||
|
|||
Hallo Scholle,
willkommen zurück in der Kreisliga. Wenn ihr auch immer komplett spielen solltet, denke ich auch, dass ihr den Klassenerhalt schafft. Ein Duell mit mir musst Du nicht befürchten, wir spielen wohl in der Aufstellung: 1. Wilm Hogelucht 2. Tim Richters 3. Christian Benkhoff 4. Wilhelm Lamers 5. Hermann-Josef Brink 6. Markus Oettigmann 7. Claus Abbing frohe Weihnachten allen hier im Forum und guten Rutsch Lemmy
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!! Geändert von nevada (05.01.2013 um 18:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|