Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2012, 16:44
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013

Bin ja auch Neuling in dieser Liga (auch wenn ich die meisten Spieler kenne...) und sehr gespannt, wie die Saison so laufen wird. Wir Huder freuen uns jedenfalls mit unserer veränderten und recht jungen Truppe auf die Serie!
In Laxten steht für uns gleich ein spannendes Auftaktmatch auf dem Programm. Beide Teams haben sich ganz gut verstärkt denke ich...
@Roberto: Freue mich auf unser Wiedersehen und die Grüße von Simon sind in Hude angekommen Wie wars in Langförden? Schlägt die Vorhand schon anständig ein?

Unser Spiel tippe ich nicht, bei Venne gegen Oesede spricht schon einiges für einen Heimsieg (etwa 9:5). HiBu muss schließlich erst erst in Gang kommen und die Tennissaison verarbeiten

Wünsche jedenfalls allen Landesligapingpongspielern eine faire, spannende und vor allem spaßige Saison!
Alt 06.09.2012, 11:50
tischtennisprinzessin tischtennisprinzessin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennisprinzessin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Gerücht geht rum, dass Titgemeyer von Venne verletzungsbedingt die Hinserie nicht spielen kann? Stimmt das?!
Alt 06.09.2012, 12:47
HiBu HiBu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HiBu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Bin ja auch Neuling in dieser Liga (auch wenn ich die meisten Spieler kenne...) und sehr gespannt, wie die Saison so laufen wird. Wir Huder freuen uns jedenfalls mit unserer veränderten und recht jungen Truppe auf die Serie!
In Laxten steht für uns gleich ein spannendes Auftaktmatch auf dem Programm. Beide Teams haben sich ganz gut verstärkt denke ich...
@Roberto: Freue mich auf unser Wiedersehen und die Grüße von Simon sind in Hude angekommen Wie wars in Langförden? Schlägt die Vorhand schon anständig ein?

Unser Spiel tippe ich nicht, bei Venne gegen Oesede spricht schon einiges für einen Heimsieg (etwa 9:5). HiBu muss schließlich erst erst in Gang kommen und die Tennissaison verarbeiten

Wünsche jedenfalls allen Landesligapingpongspielern eine faire, spannende und vor allem spaßige Saison!
Hab dieses Jahr kaum Tennis gespielt, besser bin ich dadurch nach der Sommerpause aber trotzdem nicht.

Tippe mal, dass sich die beiden Aufstiegsfavoriten (also jetzt nicht Venne und Oesede II) unentschieden trennen und wir mit etwas Glück hoffentlich einen oder gar zwei Punkte klauen können.
Alt 06.09.2012, 21:28
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen

Das ist sehr gut
Yo lief eigentlich wohl gut in Langförden...
Und wie das mit der Vorhand ist werden wir ja übermorgen sehen
Und selber?
Alt 07.09.2012, 11:19
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennisprinzessin Beitrag anzeigen
Das Gerücht geht rum, dass Titgemeyer von Venne verletzungsbedingt die Hinserie nicht spielen kann? Stimmt das?!
Hallo zusammen,ja das stimmt leider!!!Manni hat sich das Wadenbein gebrochen!!!Hinserie vorbei!!!Für ihn und für uns natürlich echt bitter!!!Müssen jetzt umdenken und noch mehr Gas geben,damit wir die nötigen Punkte einfahren,was echt nicht einfach sein wird!Somit heisst es erstmal gegen denn Abstieg ein paar Punkte holen und dann hoffentlich in der Rückserie in voller Besetzung noch ein drauflegen.

Meine tipps zum Startschuss in der Liga:

Laxten-Hude 8:8
Venne-Oesede 9:7 (hoffe das wir trotzdem noch irgendwie einen Sieg klarmachen können)

Ab gehts...
Alt 07.09.2012, 13:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Roberto: Alles gut. Freue mich, dass es losgeht. Wie gut die Form ist, wird man erst bei euch morgen sehen. Training ist Schall und Rauch

@Venne: Gute Besserung an Manni Titgemeyer!
Alt 07.09.2012, 14:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Moritz,

das ist richtig

Von mir auch ne gute Besserung an Herrn Titgemeyer
Alt 08.09.2012, 21:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Falls es jemanden interessiert:

Wie in clickTT schon drin steht haben wir 8:8 gegen Hude gespielt!

Oben: 3:1 (Ich gewinn beide, Varel verliert gegen Tschörtner)
Mitte: 2:2 (Stüber gewinnt beide Spiele 3:0, der Mann war echt gut drauf)
Unten:1:3 (Gerken gewinnt beide, Kurbjuweit gewinnt gegen Steinbrenner)

Doppel: 2:2 ( Wir gehen mit 1:2 in den Eingangsdoppeln,
Das Abschlussdoppel war nervenzerreißend, nach einer 8:2 führung im 5. für unsere Jungs, haben die Huder auf 9:9 aufgeholt. Das Ende vom Lied, wir gewinnen 14:12. Die Ballwechsel waren echt sehenswert, ein ziemlich offenes Spiel, am Ende hat der gewonnen, der die besseren nerven hatte und die brauchte man wirklich in dem Spiel )

Das Spiel selber hat fast 5 Stunden gedauert, genau genommen 4:45 Std.

Im Endeffekt können beide Mannschaften zufrieden sein!

Man konnte in den einzelnen Spielen schon sehen das die Spieler selber aufgeregt waren, der eine mehr der andere weniger...
Alt 09.09.2012, 07:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schöner Saisonauftakt gestern in Laxten. Enge Matches und gute Ballwechsel in Hülle und Fülle. Können mit dem 8:8 gut leben, auch wenn ein 9:7 nicht allzu weit entfernt war Ganz großen Sport lieferten die vier Huder Hooligans, die die fast zweistündige Fahrt auf sich nahmen. Vielen Dank Roberto auf Laxtener Seite in guter Form, bei uns war Marco der Stärkste. Wenn die Saison so weitergeht, dann hat sich der Aufstieg definitiv gelohnt
Alt 09.09.2012, 11:20
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hat Spaß gemacht gestern Abend!
Die Zweite funktioniert auch in ganz neuer Zusammensetzung sehr gut, bei manch (und insbesondere ) einem war die Nervosität geradezu greifbar. Nochmal gut gegangen.
4.45 sind schon ein Wort und entsprechen dem Spielverlauf.
Schade, dass Patrick sich zu Beginn des Spiels gegen den guten Robert den Schlagarm verletzte. Das Einzel war so nicht gewinnbar, im Doppel allerdings hat er sich nochmal reingehängt und übernahm im Huder Abschlussdoppel spielerisch die Wedelrolle .

Das Beste, was ich gestern gesehen habe waren im übrigen die ersten beiden Sätze Roberts im Eingangsdoppel - heiligs Blechle!

Letztlich bin ich sicher, dass sowohl unsere Jungs als auch Laxtens Osteuropaexpress jeweils alle Chancen haben, die Saison weit oben abzuschließen.

Gruß, Tom.

Lesezeichen

Stichworte
landesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen