|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams belegen die Plätze 8 bis 11 in der Staffel 1 der Landesliga (Herren) ? | |||
MSV Bautzen 04 3. | 7 | 70,00% | |
SV Dresden-Mitte 3. | 6 | 60,00% | |
SV Dresden-Mitte 2. | 0 | 0% | |
TSV 1862 Radeburg | 0 | 0% | |
SV Horken-Kittlitz | 4 | 40,00% | |
TTC Elbe Dresden | 0 | 0% | |
TTC Pulsnitz 69 | 2 | 20,00% | |
SV Görlitz | 5 | 50,00% | |
SG Großnaundorf | 2 | 20,00% | |
TTV Burgstädt 2. | 2 | 20,00% | |
TSV Penig 2. | 7 | 70,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2012/13 - (vermutlich) die Saison ohne Aufsteiger
Hallo Forengemeinde. Meines Erachtens hat es gestern bereits den Ballwechsel und das Spiel des Jahres gegeben.
Ball des Jahres: Fuchs (GND) - Wagner (HORKI)- nach einer Endlosrallye an Topspins von Wagner und Blockbällen von Fuchs schickt Fuchs Wagner in seine weite VH. Wagner fischt diesen Ball hoch zurück und Fuchs legt ihn kurz in Wagners RH. Dieser kommt in Spidermanmanier angeflogen und lässt unter Tischniveau einen parallelen Rückhandstrahl gucken..SENSATIONELL und standing ovations! Spiel des Jahres: Kolecek (Lück-Gel) - Lev (Lengenfeld)! Ein 3:2 Sieg für den rechtshändigen Tschechen! Ein Spiel auf absolutem Topniveau, welches keinen Sieger verdient hatte. Werbung für unseren Sport. Bitte mehr davon
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ahja
M. Rönisch wird wohl bald wieder einsatzfähig sein, wie ich gehört habe... |
|
||||
|
||||
Was ist beim Mitte Freundschaftsspiel in der LL vorgefallen? Da wollte man wohl zeitig aus der Halle raus ((fast) die Hälfte!! der Spiele wurden als kampflos gewertet).
Wilke und Phan nicht dabei und Phan wäre natürlich im Entscheidungsdoppel dran gewesen .. ne is klar. Sehr einleuchtend einen Spieler im D1 aufzustellen der gar nicht mitspielt (da wollte man ein evtl. Entscheidungsdoppel wohl überhaupt nicht gewinnen?) oder haben sich Wilke und Phan beim Einspielen verletzt? Der Neuzugang vom TTV auch nicht dabei Geändert von fox_tt (20.09.2012 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist doch "Wurst" wie das Unentschieden zu Stande gekommen ist!
Ich hätte eher gedacht das die 2. möglichst lange vorne mitspielen wollte
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß noch wie wir damals den schwarzen Peter in die Schuhe geschoben bekamen, als der "Präzedenzfall Fuchs" hier im Forum verdammt hohe Wellen schlug. Und jetzt werden gleich mal 7(!!!) von 16 Spielen kampflos gewertet! Und einen "zwar anwesenden, aber nicht am Spielgeschehen teilnehmenden Spieler" ins Einserdoppel zu setzen entbehrt leider jedweder Grundlage für einen fairen, sportlichen Wettkampf...sorry -> Fordert die Bildung einer Task Farce!
|
||||
|
||||
Na, der fade Beigeschmack bleibt...
Mitte 3 hatte gar nicht die Ambitionen das Entscheidungsdoppel zu gewinnen. Nepomuk hat da vollkommen recht. Vielleicht wusste man auch schon vorher, dass man mit den Einzeln auf mind. 8 Punkte kommen würde, andernfalls gibt man ein Entscheidungsdoppel nicht kampflos VOR Spielbeginn ab. Mein Tipp für's Rückspiel: 8:8 oder 'nen knappen 9:7 Sieg der 3. - wobei natürlich noch Optimierungsbedarf vorhanden ist. Aus dem mittleren PK müssen auch nicht alle mitspielen. Zitat:
Dann lieber alle Schäfchen ins trockene bringen, no matter what. Ein Unentschieden oder Sieg schafft sicherlich nicht jedes Team gegen Mitte 2 in der Liga. Zum Rückspiel am 2.10. sollten (verdeckte) Beobachter vor Ort sein, die sich das "Schauspiel" anschauen. |
|
||||
|
||||
Ihr könnt gerne meine Postings von damals auskramen, aber auch damals habe ich nix gegen GND geschrieben. Ist halt alles regelkonform.
Fader Beigeschmack bleibt, keine Frage.
|
||||
|
||||
Ich werde dich an die Goldene Ananas erinnern, ich glaube es ist eher wahrscheinlich das es Möglichkeiten gibt, als jetziges LL Team 2013/14 VL zu spielen...
Ist wohl auch der Grund - Ananas - warum wir gegen Aue gewonnen haben
|
||||
|
||||
Mit oder ohne Relegation?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|