|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Nachdem es am vergangenen Spieltag nur klare Ergebnisse gab, wird es an diesem Spieltag wieder deutlich enger:
Brunskappel - Sundern 9:5 Brunskappel ist etwas stärker Warstein - Fredeburg 6:9 Fredeburg setzt sich knapp durch und bleibt oben dran Bruchhausen - Freienohl 8:8 beide Mannschaften sind gleichstark, daher unentschieden Medebach - Volkringhausen I 6:9 wir sind komplett, ich hoffe auf einen weiteren knappen Sieg Oeventrop - Volkringhausen II 6:9 unsere 2. holt sich die Punkte Meschede - Nuttlar 9:5 Nuttlar scheint gerade nicht gut drauf zu sein Ein Wochenende mit zwei Spitzenspielen! Da kommt Bewegung in die Tabelle! |
|
|||
|
|||
War echt schon merkwürdig wie klar die Spiele am letzten Spieltag waren, passt eigentlich gar nicht zu dieser Saison.
Dann hier meine Tipps: Brunskappel - Sundern 9:7 Da ich immer noch nicht verstehe wieso Sundern da unten steht, Tippe ich auf ein ganz enges Spiel Warstein - Fredeburg 7:9 Wir ohne Lars und unseren guten Ersatzspieler, da auch Warstein Probleme hat, hoffe ich auf einen knappen Sieg Bruchhausen - Freienohl 4:9 Freienohl ist insgesamt stärker Medebach - Volkringhausen I 8:8 Medebach kann komplett Volkringhausen ärgern, das Spiel würde ich gerne sehen Oeventrop - Volkringhausen II 6:9 Volkringhausen 2 sollte ein tick stärker sein und sich knapp durchsetzen können Meschede - Nuttlar 9:4 Jörg brennt jetzt schon auf unser Rückspiel und führt die Mannschaft zum Sieg
|
|||
|
|||
Sowas nennt man wohl ein Tag zum vergessen.
Lieber eins klar verlieren als 3 knapp...
|
|||
|
|||
Medebach gegen Volkringhausen 8:8. Wir führen 7:2 und geben es leider noch aus der Hand. Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Und ich würde auch sagen: Punkt gewonnen.
|
|
|||
|
|||
So sehen wir das auch. Wir haben sogar 3:8 zurückgelegen. Daher haben wir einen Punkt gewonnen.
Vielen Dank an die Medebacher für die gute Bewirtung!!! |
|
|||
|
|||
Dann mache ich heute mal den Anfang:
TTC Volkringhausen II - TuS Medebach 2:9 Sollte ein Pflichtsieg werden, das schwerste war wohl das Spiel zuverlegen TuS Nuttlar - TuS Warstein 3:9 Wir haben Warstein wieder aufgebaut und sie kommen jetzt in schwung TuS Brunskappel - TuS Bruchhausen 8:8 Oben Brunskappel besser, ab 3 dann Bruchhausen ausgeglichenender TuRa Freienohl II - TuS Oeventrop II 9:1 Ein Ehrenpunkt ist vielleicht drin für Oeventrop TTC Volkringhausen - SSV Meschede 9:6 Einfach wird es wohl nicht, aber Volkringhausen sollte gewinnen TuS Sundern - TV Fredeburg II 5:9 Wir komplett Sundern, mit Personalsorgen
|
|||
|
|||
Dann werd ich dir mal folgen:
Volkringhausen 2 - Medebach 3:9 denke auch das es ein klarer Sieg wird Nuttlar - Warstein 4:9 falls Warstein auswärts gut aufgestellt kommt, wirds ein klarer Sieg Brunskappel - Bruchhausen 6:9 sehe Bruchhausen stärker Freienohl - Oeventrop 9:1 klarer Pflichtsieg Volkringhausen - Meschede 9:5 wir ohne Nolden, wird knapp da man nie weiß in welcher Aufstellung Meschede spielt Sundern - Fredeburg 5:9 Fredeburg ist komplett zu stark für Sundern |
|
|||
|
|||
Dann mal meine Tipps:
Volkringhausen 2 - Medebach 5:9 so klar wirds nicht ist ja auswärts Nuttlar - Warstein 5:9 Warstein mal wieder als Wundertüte je nach Aufstellung sollten Sie gewinnen Brunskappel - Bruchhausen 8:8 denke gleich stark Freienohl - Oeventrop 9:1 klarer Sieg Volkringhausen - Meschede 9:6 Auch ohne Nolden sollte das gehen, wird oben aber schwer Sundern - Fredeburg 6:9 Was heißt den komplett??? gemeint sind wohl die 6 die immer spielen, dann sollte Fredeburg die Nase vorne haben, wobei Sundern komplett auch stark ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andre und Pepe sind Ersatz und das zum Glück sogar sehr gute.
|
|||
|
|||
Das war es dann mit komplett, aber unser Ersatz ist ganz gut drauf die letzten Wochen.
|
|