|
Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr die Einführung einer Pokalrunde nach der Saison sinnvoll ? | |||
Ja, das wäre Prima | 9 | 56,25% | |
Nein, nach dem letzten Spieltag ist die Luft raus | 5 | 31,25% | |
Darüber könnte man diskutieren | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erwin-Kohze-Gedächtnispokal
So der 3.Spieltag ist mit den Spielberichten ONLINE
|
|
||||
|
||||
Turnerschaft 1872 Krefeld gewinnt gegen den TV Traar mit 8:3
|
||||
|
||||
Im HTTV wird auch eine Pokalrunde nach dem abgelaufenen Spielbetrieb gespielt.
Verschiedene Möglichkeiten werden hier angeboten. Zum Teil auch gemischte Manschaften (zwei Damen und zwei Herren) mit Mixed usw. Spieler aus anderen Vereinen sind als Gastspieler spielberechtigt !!!! Also kann man Spielern, die gewechselt sind, in anderen Kreisen die Möglichkeit geben, an diesen Pokalrunden teilzunehmen. Für alle die Interesse haben, ist die Ausschreibung beigefügt. Abschließend möchte ich sagen, dass mir die Pokalrunde sehr gut gefällt! Es gibt aber bestimmt noch Möglichkeiten, diese für andere Vereine interessanter zu gestalten und somit eine bessere Resonanz zu schaffen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben mit dem EKGP erst einmal angefangen und ich meine auch zu Recht so eine Aktion gestartet. Wenn die Runde beendet ist, werden wir (Kreisvorstand) und sicherlich Gedanken machen, wie es im nächsten Jahr weitergeht. Ich mache aber keinen Hehl daraus, dass es zur Zeit wichtigere Sachen (Strukturreform) gibt, die wir abarbeiten müssen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Das diese Runde nicht zu recht gestartet wurde, habe ich nicht gesagt! Ganz im Gegenteil, ich habe erwähnt, dass mir die Pokalrunde sehr gut gefällt. 3. Die Resonanz war sehr spärlich und Anregungen diese zu verbessern sollten doch eher positiv gewertet werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei acht Plätzen sind sieben besetzt worden..... Ist ne gute Quote..... Zugegeben es hätte auch in zwei Gruppen gespielt werden können, aber beim ersten Mal ist mir ehrlich gesagt eine Gruppe lieber gewesen |
|
||||
|
||||
Bockum - Uerdingen 8:4
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst zum Ende hin, konnte man die beiden letzten Mannschaften gewinnen! Aber durch diese Runde war der Kreis doch offen für etwas neues! Blockiert doch nicht die Gedankengänge! Wer offen ist für Neuerungen kann doch nur gewinnen! Der Kreis Krefeld sollte hier im Bezirk weiter Vorbild sein!
|
||||
|
||||
AW: Pokalrunde am Ende der Saison
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Pokalrunde am Ende der Saison
Zitat:
Nein Spass beiseite... durch die Veranstaltungen, die bisher gewesen sind oder noch auf uns zukommen (Kreistage), habe ich absolut keine Zeit den Schläger in die Hand zu nehmen (leider).......... Aber keine Bange, ich fange jetzt schon mit meinen Vorbereitungen für die neue Saison an....... (DROH) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.