Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 27.10.2003, 09:44
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Kalla79
Hör doch auf, dat hättest du auch in Vollbesitz deiner geistigen Kräfte nicht geschnallt

Ist für uns und für Euch eh uninteressant, ob Rheinberg 2 noch einen drauf bekommt, da kein direkter Konkurrent....
Aber doch nicht Montagsmorgen

wie? Kein direkter Konkurrent für uns? Wir werden jetzt eine sensationelle Serie starten und unser Ziel "direkter Wiederaufstieg" noch erreichen

Jetzt mal scherz bei seite: Für Euch könnte es aber einer werden, wenn es so bei Euch weiterläuft...
Alt 27.10.2003, 10:49
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Aber doch nicht Montagsmorgen

wie? Kein direkter Konkurrent für uns? Wir werden jetzt eine sensationelle Serie starten und unser Ziel "direkter Wiederaufstieg" noch erreichen

Jetzt mal scherz bei seite: Für Euch könnte es aber einer werden, wenn es so bei Euch weiterläuft...
Ich denke eher nicht, wenn es optimal bei uns läuft, können wir mit viel Glück um Platz 3-4 mitspielen, ich denke dass Rheinberg 2 mit Abstand Zweiter werden sollte!

Nebenbei: Wie sieht es mit Training heute aus, sorry unser Mailsystem funktioniert nicht...
Alt 27.10.2003, 11:48
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Nebenbei: Wie sieht es mit Training heute aus, sorry unser Mailsystem funktioniert nicht...
ich bin auf jeden fall da, leider nur bis ca halb neun
Alt 27.10.2003, 18:08
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dennis, viel Glück bei eurer Aufholjagd! Jetzt noch was anderes (hab dir auch schon eine mail über die HP von BW Krefeld geschickt): am 08.11.03 ist das Spiel BW-Rheinberg2 angesetzt, besteht eine Möglichkeit schon in der Woche zu spielen, da wir uns gerne das Spiel unserer 1.Mannschaft gegen Bockum ansehen würden? Für eine kurze Antwort hier oder per mail an
MarkusWerthRhein@aol.com wäre ich dankbar.
Gruß
Markus Werth
PS. Für welche Truppe spielt Kalla 79 eigentlich?
Alt 28.10.2003, 08:43
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rumba4
Hallo Dennis, viel Glück bei eurer Aufholjagd! Jetzt noch was anderes (hab dir auch schon eine mail über die HP von BW Krefeld geschickt): am 08.11.03 ist das Spiel BW-Rheinberg2 angesetzt, besteht eine Möglichkeit schon in der Woche zu spielen, da wir uns gerne das Spiel unserer 1.Mannschaft gegen Bockum ansehen würden? Für eine kurze Antwort hier oder per mail an
MarkusWerthRhein@aol.com wäre ich dankbar.
Gruß
Markus Werth
PS. Für welche Truppe spielt Kalla 79 eigentlich?
Kalla79 - man mag es nicht glauben, da er von Platz 3-4 spricht - spielt tatsächlich für den Anrather TK II. Ich für meinen Teil sehe diese Truppe 'n bisschen weiter hinten. Pardon!
Alt 28.10.2003, 09:03
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kristian
Kalla79 - man mag es nicht glauben, da er von Platz 3-4 spricht - spielt tatsächlich für den Anrather TK II. Ich für meinen Teil sehe diese Truppe 'n bisschen weiter hinten. Pardon!
Naja, deshalb sagte ich ja auch, wenn alles optimal laufen sollte!

Sorry, unser Ziel war und ist es immer noch, schnell viele Punkte zu sammeln um von den Abstiegsrängen weg zu kommen! Allerdings sehe ich keine Mannschaft die klar Dritter hinter Kleve und Rheinberg werden kann, da wohl die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 3/4- 7 relativ gleich zu bewerten sein dürften und sich immer mal gegenseitig schlagen können! Wir sind weit davon entfernt, um den Aufstieg mitzuspielen aber definitiv insgesamt wohl gut genug im oberen Drittel zu landen!

Tabellenplatz 4-6 ist für uns durchaus realistisch, wobei ich nicht nachvollziehen kann warum wir viel weiter unten landen sollten??? :confused:, lasse mich aber (ungern ) eines Besseren belehren...

Aber alles weitere wird sich eh im Laufe der Saison zeigen! Persönlich steht meine Meinung: Wir werden uns definitiv noch gut verkaufen und sind entgegen den Erwartungen einiger Persönchen wohl definitiv keine Abstiegsmannschaft!

@Rumba4

War übrigens eine schöne Stimmung bei Euch
Viel Glück weiterhin!!!
Greetz Kalla79

Geändert von Kalla79 (28.10.2003 um 11:29 Uhr)
Alt 30.10.2003, 20:28
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zunächst danke an Dennis für die Spielverlegung, wir sehen uns dann am Donnerstag um 19.30 Uhr. Desweiteren haben wir Rheinberger für die Rückrunde mit Routinier Manni Knabe von Rheinland Ruhrort noch einen weiteren Spieler bekommen. Damit ist gewährleistet, daß wir immer sechs spielstarke Spieler zur Verfügung haben.
@kalla79
ich glaube schon, daß ihr dritter werden könnt. Mit ein bisschen mehr Glück hättet Ihr bei uns durchaus einen Punkt holen können.
Alt 31.10.2003, 08:45
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rumba4
zunächst danke an Dennis für die Spielverlegung, wir sehen uns dann am Donnerstag um 19.30 Uhr. Desweiteren haben wir Rheinberger für die Rückrunde mit Routinier Manni Knabe von Rheinland Ruhrort noch einen weiteren Spieler bekommen. Damit ist gewährleistet, daß wir immer sechs spielstarke Spieler zur Verfügung haben.
@kalla79
ich glaube schon, daß ihr dritter werden könnt. Mit ein bisschen mehr Glück hättet Ihr bei uns durchaus einen Punkt holen können.
Mit viel Glück denke ich dies auch, zumindest 4-5ter, zumal wir mit der Jungen Mannschaft noch mehr Entwicklungspotenzial haben als einige andere Teams, die oben mitspielen wollen!

Stimmt, evtl. hätten wir bei Euch einen Punkt holen können, lief aber nicht viel zusammen, von daher war das Ergebnis mehr als verdient für Euch!

Dann mal viel Glück (oder Pech ) gegen mein altes Team am Do.! Werde wohl auch dann in der Halle sein!

Man sieht sich....
Alt 07.11.2003, 00:05
Benutzerbild von Steven
Steven Steven ist offline
the Dominator
Junior-Forenmitglied

Steven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg 2 gewinnt bei BW Krefeld mit 9:5.
Alt 07.11.2003, 10:34
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Steven
Rheinberg 2 gewinnt bei BW Krefeld mit 9:5.
jo, war auch dort!

War ne enge Kiste, hätte Rheinberg sich beinahe verkalkuliert, waren aber auch mit Ersatz! Hätte Dennis Wienands (0:2) Normalform gehabt, wäre sogar mit etwas Glück ein Sieg drin gewesen!

Dennoch verdienter Sieg, für Blau-Weiß wird es schwer, da solche Spiele gewonnen werden müssen, um drin zu bleiben

Dennoch weiterhin viel Glück, für uns geht es Samstag nach Neukirchen I, mal sehen was da drin ist, wird ne schwere Geschichte...

Greetz
Kalla79

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen