Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2006, 10:50
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1

Ist ehrlich gesagt neu für mich, dass Gerd zurück nach Roda geht. Aber bei uns hat er eh diese Runde noch gar nicht gespielt (wegen Aufenthalt in Türkei). Daher wird das bei uns denke ich weniger ins Gewicht fallen. Für Roda sollte er natürlich eine Verstärkung darstellen, zumindest wenn er wieder im Training ist. Ergebnis von gestern: Ederbergland II - Dodenau 9:4
Alt 23.11.2006, 15:15
Hinteres Paarkreuz Hinteres Paarkreuz ist offline
Badeschlappe Nr. 5
Junior-Forenmitglied

Hinteres Paarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Mardorfer!
9-1 gegen Kellerwald ist ja eine richtig feine Leistung!
20-0 Punkte. Da sieht's doch gut aus mit dem direkten Wiederaufstieg, oder? Wie stehen denn eure Chancen im herannahenden Spitzenduell mit den Niederweimarern?
Alt 24.11.2006, 09:01
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hinteres Paarkreuz Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Mardorfer!
9-1 gegen Kellerwald ist ja eine richtig feine Leistung!
20-0 Punkte. Da sieht's doch gut aus mit dem direkten Wiederaufstieg, oder? Wie stehen denn eure Chancen im herannahenden Spitzenduell mit den Niederweimarern?
Nunja, nunja. Das sollte man alles etwas relativieren. Schau dir mal die einzelen Spiele und das Satzverhältnis gegen Kellerwald an. Das war sehr viel knapper als das 9:1 vermuten lässt. Und vor Niederweimar kommt noch Anzefahr 2. Aber auch in Niederweimar rechnen wir uns Chancen aus, wobei wir wohl beide Spiele kommende Woche mit Ersatz bestreiten müssen. Schaun mer mol...
Gruß nach Cappel äähhh Marbach !
Alt 29.11.2006, 13:54
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Nunja, nunja. Das sollte man alles etwas relativieren. Schau dir mal die einzelen Spiele und das Satzverhältnis gegen Kellerwald an. Das war sehr viel knapper als das 9:1 vermuten lässt. Und vor Niederweimar kommt noch Anzefahr 2. Aber auch in Niederweimar rechnen wir uns Chancen aus, wobei wir wohl beide Spiele kommende Woche mit Ersatz bestreiten müssen. Schaun mer mol...
Gruß nach Cappel äähhh Marbach !
Na gut, wenn hier keiner mehr schreiben will antworte ich mir halt selbst.
Und gestern wieder knapp : 9:6 in Anzefahr, wobei unser Ersatzmann (er sei ewig bedankt) beide Einzel holte... Das hätte auch anders ausgehen können.
Aber jetzt sind wir um so mehr auf Freitag gespannt!
Gruß an alle !
Andreas
Alt 29.11.2006, 17:15
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hello Again,

will ich mal paar Gerüchte aus der Welt schaffen, da ich wieder in Deutschland bin...ja ich spiele zur Rückrunde in Roda aus rein Familiäre Gründen, meinem Vater und meinem Bruder zu Liebe, hat nichts damit zu tun das ich mich in Battenberg nicht wohlgefühlt habe einen besseren Verein der mich so aufgenommen hatte hatte ich noch nicht...werde nur die Rückrunde in Roda spielen und dann definitiv in den Marburger Raum wechseln da ich ja dort wohne...hoffe natürlich auf Richtsberg...also ich mag alle Ederbergländer immer noch und es wird auch so bleiben...

Fair Play...
Alt 04.12.2006, 12:21
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo mal wieder,
wie ihr bestimmt schon gesehen habt ist´s mit der 0 hinter dem Doppelpunkt vorbei. In Niederweimar lief nicht viel (ausser der Nase) und keiner von uns sechsen konnte so wirklich die "Bestform" abrufen... Sehr schade, aber so bleibt´s auch spannender die RR betreffend.
Glückwunsch nochmal nach Niederw., die an dem Abend verdient gewonnen haben.
Dann bis Mitte Januar mit frischem Wind, gell?
Gruß an alle!
Andreas
Alt 08.12.2006, 01:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Retter Beitrag anzeigen
Hello Again,

will ich mal paar Gerüchte aus der Welt schaffen, da ich wieder in Deutschland bin...ja ich spiele zur Rückrunde in Roda aus rein Familiäre Gründen, meinem Vater und meinem Bruder zu Liebe, hat nichts damit zu tun das ich mich in Battenberg nicht wohlgefühlt habe einen besseren Verein der mich so aufgenommen hatte hatte ich noch nicht...werde nur die Rückrunde in Roda spielen und dann definitiv in den Marburger Raum wechseln da ich ja dort wohne...hoffe natürlich auf Richtsberg...also ich mag alle Ederbergländer immer noch und es wird auch so bleiben...

Fair Play...
Hi Gerd!
Erstmal herzlich willkommen zurück in Deutschland. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dir jemand den Wechsel nach Roda negativ ankreidet. Haben immerhin einige schöne Runden zusammen gespielt, dabei viel Spaß gehabt (auch und vor allem nach den Spielen) und du weißt ja auch, dass du jederzeit zurück kommen kannst und immer mit offenen Armen empfangen wirst! Ich hoffe, wir können demnächst mal wieder ein Snooker-Match austragen.
Ansonsten spielen wir ja dann in der Rückrunde gegeneinander TT, wo man sich spätestens sieht. Laß es dir gut gehen und "schmier ordentlich Butter aufs Brot"!

Bluemandeluxe

@AnSc: Die Rückrunde ist nun wieder richtig spannend, ich glaube aber dennoch, dass ihr das Rennen machen werdet. Ihr seid aus meiner Sicht die ausgeglichenste Mannschaft der Liga.
Dennoch wollen wir in der Rückrunde auch nochmal richtig angreifen. Ein Wörtchen um den Aufstieg werden wir zwar nicht mehr mitreden, aber wir wollen die "Großen" auch noch etwas ärgern!
Frohe Feiertage an alle
Alt 01.01.2007, 22:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Frohes neues Jahr an alle!
Kennt irgendwer Ergebnisse aus dem Pokal bzw. die Auslosung für die nächste Runde?
Roda - Ederbergland II 0:4
Alt 06.01.2007, 17:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die genauen Ergebnisse hab ich immer noch nicht, aber die Paarungen für das Pokalhalbfinale sind raus.
Es treffen sich die Reserven von Ederbergland und Korbach, sowie Niederweimar und Lixfeld
Alt 18.01.2007, 17:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

An diesem Wochenende steigt schon ein erstes Spitzenspiel. Bottenhorn - Niederweimar.
Wird sicher wieder spannend werden. Wobei ich diesmal von einem Sieg für Niederweimar ausgehe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen