|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Junior Table Tennis Championships,09 Dec 2012 - 16 Dec 2012, Hyderabad, IND
Zitat:
Bei dem, was sie schon mit 15 gespielt hat, muß man doch völlig verwirrt sein, das Potential nicht zu erkennen. Mich überrascht der Sieg nicht wirklich, und wenn der Verband in der Lage für Komprisse gewesen wäre, wäre sie noch viel weiter.
|
|||
|
|||
AW: World Junior Table Tennis Championships,09 Dec 2012 - 16 Dec 2012, Hyderabad, IND
Zitat:
Seis drum, das war die Vorgeschichte. Hier gabs konkret die Aussage, dass man Entscheidung pro Winter bei der letzten EM nicht nachvollziehen könnte. Ich denke sie ist absolut verständlich. Außerdem bedeutet das ja auch nicht, dass man jetzt in Zukunft nicht mit beiden Spielerinnen weiterarbeite könnte. |
|
|||
|
|||
Mädchen-Halbfinale Solja - Zhu
Ich hab mir das Match heute morgen Live im ITTV-TV angesehen. Der Ausgang sieht mit 4:0 für Zhu ziemlich deutlich aus. Vielleicht wäre das Match enger geworden wenn Petrissia im ersten Satz beim Stand von 10:7 und 3 Satzbällen einen hätte verwandeln können. Zum gesamten Spiel fällt mir folgendes ein. Chinesin war besser bei langen Ballwechseln. Petrissias Stärken war ihr Aufschlag und wenn sie dann wirklich voll und platziert durchziehen konnte da kam selbst die Zhu nicht mehr ran. Außerdem dieser nicht schulmäßige, wie soll ich sagen RH-Sidespin Top, da hatten die anderen Chinesen im Mixed schon Probleme gehabt. Nachtrag zum Mixed: Wie alle aktiven Tischtennisspieler wissen ist die Stellung im letzten Satz ganz wichtig und da war es so gewesen dass sie nach Wechsel schlechter gestanden sind sonst wäre mehr drin gewesen übrigens FAN Zhendong/LIU Gaoyang wurden heute Weltmeister was ich von der obigen Halbfinalgegnerin ZHU Yuling auch erwarte, ihre Gegnerin im Finale wurde von Petrissia Solja im Mannschaftswettbewerb geschlagen. |
|
|||
|
|||
Mal sehen ob Lin Gaoyuan diesmal den Titel holt gegen Fan Zhendong dürfte es aber tendenziell noch schwerer werden als letztes Jahr gegen Koki Niwa
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihre große Favoritenrolle in diesem Spiel kann man auch an WR Platzierung, deutlichen Ergebnissen bei diesem Turnier (auch 4:0 gegen Szocs) und an Erfolgen gegen Top 10 Spielerinnen sehen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Petrissa! Sie hat sehr stark gespielt. Sie hatte durchaus Ihre Siegchancen.
1. Satz: 10:7 - leider noch verloren 2. Satz. 8:9 - Gegnerin schon ausgespielt trotzdem Chance auf 9:9 verpasst: Wenn Sie den 1. und/oder den 2. Satz gewinnt. Geht das ganz knapp aus. Vor allem wie sie gespielt hat war beeindruckend. Neben ihrem sehr guten Aufschlagspiel hat sie immer versucht die Initiative zu übernehmen und das Spielgeschehen zu bestimmen. Zhu musste mehr laufen und wurde öfter ausgespielt. In dieser Form die mit Abstand beste nicht Chinesin in der Welt. Da kommt aktuell auch der "Rumänische Kreischzwerg" nicht mit .
Achtung Satire Geändert von Rheinprinz (16.12.2012 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Petrissa ist gut.
Wenn sie erstmal für die Ösis spielt (ohne ständigen Druck und Ärger...), dann wird sie noch besser werden. Mach et, Peti! Aber Jungen-Finale ist dagegen noch mal ne andere Welt. In jedem anderen Land als China würden die jetzt schon Herren-Nationalmannschaft spielen. In Deutschland ist nur Boll besser; Ovtcharov vielleicht. |
|
|||
|
|||
Lin nach 2:0 irgendwie neben der rolle und bissel Lustlos wie mir scheint.
|
|||
|
|||
Was heißt lustlos? Fan ist klar besser!
|
|||
|
|||
Nunja, normalerweise jubelt der bei jedem punkt mit 130 dezibel
Hyderabad, Indien, Jugend-WM, Jugend-WM 2012, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|