Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2013, 10:00
kawazx-r kawazx-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazx-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Dank an alle! Jetzt habe ich es verstanden. Ok, geht man wirklich zurück bis zur Saison 09/10, dann ergeben die Werte wohl einen Sinn.
Alt 04.01.2013, 10:01
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Kai, hart ist das TT-Leben und ungerecht.

Die Bilanzwerte, LPZ, LivePZ und TT-Werte, die allen gerecht werden, die müssen erst noch erfunden werden.

Jetzt warnt Kai schon mal vor, dass er es im oberen Paarkreuz nur mit Topleuten zu tun bekommt und ihm womöglich Punkte flöten gehen. Dem hätte er doch vorbeugen können, denn einen Zwang zum Aufrutschen ins obere Paarkreuz gab es wohl nicht.

Es war mir von Anfang an klar, dass die Veröffentlichung der LivePZ für Gesprächsstoff sorgt. Hierbei ist noch anzumerken, dass eine Ankündigung seitens des Verbandes versäumt wurde. Da der TTVSH auf dem Gebiet der LivePZ schneller und entschlossener zur Sache ging als unser Verband, verwundert es kaum, wenn das alles noch nicht so ausgegoren ist.
Alt 04.01.2013, 10:16
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kawazx-r Beitrag anzeigen
Dank an alle! Jetzt habe ich es verstanden. Ok, geht man wirklich zurück bis zur Saison 09/10, dann ergeben die Werte wohl einen Sinn.
Naja, wenn es wirklich so kommt mit dieser Zahl, dann können die jetzigen Kreisligaspieler vor die Landesligspieler oder Bezirksligaspieler aufgestellt werden. Macht das Sinn?
Alt 04.01.2013, 10:36
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wieso schreibst du nur so einen Müll ? Wenn du so eine Bilanz spielst, wirst du wohl so schlecht sein...
Alt 04.01.2013, 10:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist es mit Dir? Landesliga ungeschlagen, Bezirksliga schlecht.
Alt 04.01.2013, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ja Glück gehabt...Und, so ist das nun mal ? Hat mir auch ein paar Punkte gebracht.
Alt 04.01.2013, 11:05
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Wieso schreibst du nur so einen Müll ? Wenn du so eine Bilanz spielst, wirst du wohl so schlecht sein...
Also bitte freundlich bleiben und sehen, dass das keine gewöhnliche Bezirksliga-Staffel ist !!
Alt 04.01.2013, 11:07
kawazx-r kawazx-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazx-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlussendlich wird sich jeder Wert zum Saisonende hin relativiert haben. Die Leute aus den niedrigeren Klassen mit hoher LivePZ holen bei Siegen eher weniger Punkte. Und sollte ich, so Gott will, Leute mit einer höheren LivePZ besiegen, erhalte ich dementsprechend mehr Punkte. Finde ich eigentlich nicht so schlecht. Man sollte halt nur nicht gegen Leute verlieren, die eine niedrigere LivePZ haben. Das tut dann auf dem Punktekonto richtig weh.
Alt 04.01.2013, 12:39
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Kai, ich hatte ja zwischenzeitlich mal die Hoffnung, dass du die Kurve gekriegt hättest, nachdem du dich hier eine Zeit lang ziemlich zurückgehalten hast mit deinen Beiträgen. Inzwischen näherst du dich dem alten Niveau aber wieder stark an!

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Naja, wenn es wirklich so kommt mit dieser Zahl, dann können die jetzigen Kreisligaspieler vor die Landesligspieler oder Bezirksligaspieler aufgestellt werden. Macht das Sinn?
Ja, das ist absolut sinnvoll. Wenn ein Kreisligaspieler stärker als ein Bezirks- oder Landesligaspieler ist, sollte er auch vor diesem aufgestellt werden können! Jeder Kreisligaspieler kann aber ganz sicher nicht vor jedem Bezirks- oder Landesligaspieler aufgestellt werden. Wo soll da also das Problem liegen?
Und deine Rechnung, auf welche LivePZ du bei einer schlechten Bilanz abstürzen könntest, stimmt hinten und vorne nicht!

Zitat:
Also bitte freundlich bleiben und sehen, dass das keine gewöhnliche Bezirksliga-Staffel ist !!
Ich bin mir sicher, es würde dir sofort jeder Leser dieses Forums sein höchstes Mitgefühl dafür bekunden, dass du in der Vergangenheit, der Gegenwart und in der Zukunft grundsätzlich die schwerste aller Staffeln erwischt hast, erwischst und erwischen wirst, wenn du diesen Unsinn dafür zukünftig nicht mehr in jedem zweiten Beitrag wiederholst.
Was soll denn an deiner Bezirksliga-Staffel so besonders sein? Alexander Pryszcz hat da von der Spielstärke her nichts zu suchen, das ist jedem klar, kommt aber immer wieder mal vor. Gegen ihn wirst du aber höchstens einen Punkt einbüßen, da seine LivePZ seiner Spielstärke entsprechend hoch ist. Schlimmer trifft es da wohl die Verbandsliga-Spieler, die gegen Stürze verlieren, der mangels Ergebnissen im Berliner Bereich mit einem viel zu niedrigen Startwert versehen wurde (da sehe ich übrigens auch für die Zukunft das größte Problem der LivePZ). Die anderen von dir genannten Spieler sind sicherlich alle stark, aber auch nicht stärker als die starken Spieler der anderen Staffeln. Aber außer dir überrascht es vielleicht einfach niemanden, dass im oberen Paarkreuz der Bezirksliga (wie in den anderen Ligen auch) starke Spieler zu finden sind!
Aber selbst wenn deine Staffel so viel stärker wäre als die anderen, wäre das dank der LivePZ nur noch halb so schlimm, denn gegen die stärkeren Gegner verlierst du bei einer Niederlage weniger Punkte als gegen schwächere, gewinnst bei einem Sieg aber viel mehr Punkte dazu. Das ist eigentlich genau das, was du immer wolltest und was den Nachteil der LPZ für einen Spieler wie dich, der unglücklicherweise immer die stärksten Gegner abbekommt, ja gerade ausgleicht (da die Spielstärke des Gegners auf deine LivePZ Einfluss hat und eben nicht nur die Liga und die Position wie bei der LPZ).

So, und wenn du im nächsten Beitrag wieder damit anfängst, dass deine Staffel viel stärker ist und du von der LivePZ furchtbar benachteiligt wirst(was erfahrungsgemäß recht wahrscheinlich ist), fällt mir dazu auch nichts mehr ein!

Gruß
Stefan
Alt 04.01.2013, 14:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Auch wenn es dir nicht so vorkommt, du kennst mich nur freundlich.

Ich freue mich eigentlich auch, wenn du was schreibst. Was wäre Tischtennis oder dieses Forum ohne so welche wie du Kai! Aber... siehe Stefan.

Wieso schreibt eigentlich Scardanelli nichts mehr, könnte doch wenigstens Bohne mit seiner Einschätzung, dass euer Oberes Paarkreuz in der Hinrunde doch nicht sooo der Hit ist, mal gratulieren. So nun meine Einschätzung zum jetzigen Oberen Paarkreuz: Dat wird nicht mehr werden...

Lesezeichen

Stichworte
falsche bewertung, livepz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen