|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren- Bezirksklasse Gr. II
Das stimmt wohl, vielleicht steht ja Ostern bereits alles fest, kommt denn einer von euch zum Turnier ? Im übrigen haben wir auch die erste Neuverpflichtung der Saison. Gregor Torz ( früher PSV Oberhausen und eine Landesligasaison bei SGO ) hat nach ein paar Jahren wieder angefangen. Ein weiterer Spieler wird warscheinlich auch bald unterschreiben. Aber vorher dürfen wir nichts sagen... Gute Nacht.
|
|
||||
|
||||
Hi!
Wie gut ist denn noch der Gregor, wenn er zwischendurch aufgehört hat? Na ja dann habt ihr ja schonmal einen neuen für die nächste Saison. Normal würde ich zu eurem Turnier kommen, bin aber über Ostern auf einem Seminar am ADW. Sonst gibt es noch ein paar Leute, die öfters schon mal zu Turnieren fahren. Da weiss ich aber nicht ob die vorhaben zu kommen oder nicht. Wenn ihr mögt macht doch in unserem Forum mal etwas Werbung für euer Turnier in der Rubrik "Allgemeines". |
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen, er war ja erst 3 mal beim Training..., aber wenn`s gut läuft werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben ( den Spruch hab ich mir vom Fussball abgeguckt ) . Kommt der Christian Ritter nicht ?, der war doch schon öfter da. Ok, dann bin ich mal auf euer Ergebnis morgen gespannt, viel Glück.
|
|
||||
|
||||
Dass der Christian Ritter kommt kann ganz gut sein. Aber im Moment spielt der ja noch für die Farben des TTS Duisburg. Markus aus unserer 3. Mannschaft spielt in der Regel auch immer recht gern Turniere. Und Ismail wird bestimmt dabei sein.
Danke für die Glückwünsche für den morgigen Tag. Werden wir mal unser bestes versuchen |
|
|||
|
|||
der christian spielt wahrscheinlich in der klasse bis verbandsliga mit und will mit seinem noch-doppelpartner mal schauen, wie weit er kommt.
|
|
|||
|
|||
tusem spielt 8:8, jenseits von gut und böse.
alte kacke, ham die mülheimer bälle zurückgebracht... das war mehr als nur 12. in der bk. 2 |
|
||||
|
||||
Re: Herren Bezirksklasse II
TTSC Mülheim 71 IV - TUSEM Essen 8:8
Nach einer hart umkämpften Partie wurden die Punkte geteilt. Bloss ärgerlich für TUSEM, dass alle 5-Satz spiele von Mülheim gewonnen wurden. In zwei Spielen wurden Matchbälle auf unserer Seite vergeben. Wär ja wohl auch langweilig gewesen, wenn wir schon an diesem Wochenende "durch" gewesen wären, was? |
|
||||
|
||||
TTSC Mülheim 71 IV - TUSEM Essen 8:8
Nach einer hart umkämpften Partie wurden die Punkte geteilt. Bloss ärgerlich für TUSEM, dass alle 5-Satz spiele von Mülheim gewonnen wurden. In zwei Spielen wurden Matchbälle auf unserer Seite vergeben. Wär ja wohl auch langweilig gewesen, wenn wir schon an diesem Wochenende "durch" gewesen wären, was? |
|
|||
|
|||
SGO - Stenern 9:4.
Ohne Gülisch und ohne Erstzmann ( wo war er denn ??? ) verloren wir ein Doppel Pöllen/Markowski und Dombrowski im Einzel gegen Spiegelhoff. 2 Punkte gingen kampflos weg. Das anschliessende Fussballmatch gewann die SGO ebenfalls mit 10:8. Ihr macht es ja wirklich spannend. Aber vielleicht patzt Rees ja heute gegen Duisburg. Wenn die einigermassen komplett spielen könnte es schon sein. Mal gucken , um 15 Uhr wissen wir mehr. |
|
||||
|
||||
Re: Herren Bezirksklasse II
Sonntagsspiel an der Kraienbruchroad:
DJK Dellwig 1910 - Post Oberhausen III 9 - 4 So, damit dürfte der Klassenerhalt wohl endgültig gesichert sein! Zwei Punkte in den Doppeln, drei Oben und vier (!!!) in der Mitte konnten unsere leicht angeschlagenen Gäste nicht mehr wettmachen. Jetzt noch nächste Woche locker zwei Punkte aus Sterkrade mitnehmen, und eventuell noch Tusem ärgern , dann ist die Rückrunde super gelaufen... @fredde: Bis dahin werdet ihr doch hoffentlich schon durch sein, oder???
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.