|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der erste richtige Schläger
Holz: Joola Stellwag Green Spot, ? DM
VH: Joola Turbo Super, 2,0, orange, 18 DM RH: Joola Turbo Standard, 2,0, orange, 17 DM |
|
||||
|
||||
Holz: Andro SuperCore OFF
VH: Andro Maxcell SS in 2.2 RH: Andro Backside 35° in 1.3 oder 1.5 |
|
||||
|
||||
Holz: unbekannt...keine Ahnung was des war, war glaub ich billiger, weil deren Lager abgebrannt ist, und die Hölzer bissel angeschmort sind^^ Aber haben glaub ich nur Russ abbekommen^^
Beläge: VH: BTY Super Sriver 1,8mm RH: Andro Zenith 1,5/1,8 (?) |
|
|||
|
|||
Holz: Andro Fighter
Vorhand: Donic Vario 1.8 Rückhand: Sriver ? 1.8 Das Dingen war schwer wie Sau, keine Ahnung wie man damit Blocken sollte?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Holz: Donic SSTRAIT
VH: Donic Coppa Tenero 1.8mm RH: Friendship 729 1.5mm Diese Kombi habe ich 1 Jahr und 6 Monate gespielt.
|
||||
|
||||
![]()
Mein 1. richtiger Schläger ^^ :
Holz : Level ABB Construct ALL VH : Andro Zenith G 1,9 RH : Andro Zenith G 1,9# Mit dem kam ich wirklich recht gut zurecht.......und habe mit ihm dann auch 2 einhalb Jahre gespielt....oder erst 1 einhalb ![]() ![]()
|
||||
|
||||
BJ: 1988
Holz: S+M Trigger Off VH: Tibhar Dang 1.5 RH: Joola Stratos 1.5 Das Holz habe ich übrigens wieder ausgegraben und spiele es nun ab und an mal wieder im Training ![]() ![]() Ich habe einmal nachgeschaut, den Tibhar Dang gibt es ja tätsächlich noch. Hätte ich nun gar nicht erwartet das der eine solange Zeit im Programm bleibt. By the Way eine Frage an die "Experten", welcher Belag von Joola hat eigentlich die Stratos-Nachfolge angetreten?
|
|||
|
|||
Moin
Holz: Andro Super Core All+ VH: Andro Revolution Fire 1,8mm ( ![]() RH: Andro Impuls 1,5mm ( ![]() ![]() ![]() Naja. die zeiten sind zum glück vorbei. Jeder muss mal klein anfangen ![]() |
|
|||
|
|||
Donic Persson Powerplay konkav
Sriver S 1,7 Tackiness C 1,7 |
|
|||
|
|||
Holz: BEST OF FIVE Impuls (konkav)
VH: BEST OF FIVE Mega Flex Soft (1,8mm) (wird heute meines Wissens von GEWO hergestellt) RH: BEST OF FIVE Mega Flex Soft (1,5 oder 1,8mm weiß ich nicht mehr so genau) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.