Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2013, 18:17
Vereinsmeyer Vereinsmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Herren Nord 2013/2014

Ich melde mich selten, doch das Statement vom schalke Star ist so daneben, dass man das nicht so unkommentiert stehen lassen kann. Zum Spiel: es ist richtig, dass der Boden Stellen hatte, die sehr glatt waren. Aber für alle gleich. Auch die Spieler von swo fragten sich, wie diese Stellen seit dem Vortag - die erste hatte gespielt und keine Probleme - entstehen konnten. Das muss noch geklärt werden. Darauf jetzt die Niederlage zu schieben ist billig, es fehlte den Jeveranern an dem Tag einfach an Biss und swo hat sich eben von den umständen nicht irritieren lassen und hat einfach das Spiel durch gezogen. Was das jetzt mit einem "typischen Verhalten wie man es von swo kennt" zu tun hat, kann auch schalke Star nicht mit Substanz unterlegen. Ist das typische Verhalten vielleicht letztes Jahr von swo 3 bei eversten gezeigt worden, als diese Truppe ein eigentlich kampflos gewonnenen Spiel dennoch mit erheblicher Verspätung angetreten ist, obwohl sie das nicht nötig hatten? Ich verstehe diese Anspielungen nicht und sie ärgern mich auch, weil sie durch nichts gerechtfertigt sind. Die Spieler von swo verhalten sich genauso sportlich fair oder unsportlich wie andere auch. Natürlich tauchen am Tisch immer wieder Probleme auf, aber nicht nur bei swo sondern bei jedem verein. Das liegt in der Natur der Sache und an unserem Sport, der auch zeigt, wie sich ein Mensch in bestimmten Situationen auch mal daneben benehmen kann. Aber danach wird eine Kiste gelehrt und alles ist gut. So auch hier. Was dieses nachkarten soll ist nicht verständlich, billig und zeugt davon, gerade nicht verlieren zu können. Also schalke Star: solche Stellungnahmen sollte man erst schreiben, wenn man auch Substanz nachlegen kann, wenn nicht : Zitat nach Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.
Alt 29.10.2013, 23:37
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ist das typische Verhalten vielleicht letztes Jahr von swo 3 bei eversten gezeigt worden, als diese Truppe ein eigentlich kampflos gewonnenen Spiel dennoch mit erheblicher Verspätung angetreten ist, obwohl sie das nicht nötig hatten? " stimmt, das ist wirklich "Fair Play" gewesen
Alt 30.10.2013, 12:14
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....na immerhin schafft es Schalke Star hier mal wieder ein paar Leute ins Forum zu locken, die schon lange nicht mehr dabei waren....;-)
Ich kann deinen Worten nur zustimmen, Jo, wenn man das Spiel nicht annimmt, verliert man eben, ist doch nicht unser Problem, wenn wir motiviert sind und im Abstiegskampf Gas gegeben haben während der Gegner zunehmend mit sich selbst beschäftigt war. Selbst schuld !!
Das auch noch mit schlechten Leistungen der Heimmannschaft zu beschreiben, ist einfach nur respektlos und zeugt von wenig Sportsgeist.
Gruß Schildmann
Alt 31.10.2013, 05:52
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ein sehr guter Verlierer (mache es ja auch zu oft ;-) )!!!! Vielleicht waren meine "Worte" ein wenig zu scharf formuliert, wenn sich einige pers. angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich dafür. Aber darf man nicht "sagen", dass im Normalfall wir gewonnen hätten? Natürlich hatte SWO an diesem Tag den Sieg verdient!!!! SWO hatte auch mehr biss, das habe ich auch nie bestritten!!!! Ich meinte nur, dass wir viel besser spielen können, als das was wir bei SWO gezeigt haben, warum auch immer!!!! Daher bin ich der Meinung, wenn wir unsere Normalform abgerufen hätten, hätten wir das Spiel mit Sicherheit gewonnen. Was ist daran falsch, diese Meinung zu vertreten? Wir können viel besser spielen, haben es aber nicht und darum haben wir verlohren.

Das mit "typisch" SWO ist eine pers. Meinung von mir und hat nichts mit Spielen zu tun, wobei ich nicht beteiligt war!!!! Es geht hier auch nicht drumm, dass ich einzellne Spieler unfair oder arogant finde, oder so. Es gibt halt immer wieder Situationen im Spiel gegen SWO, wo ich mir meine eigene Meinung bilde. Ich möchte jetzt nicht mehr Öl ins Feuer gießen und mich hierzu auslassen.

!!!!!SWO hat fair und verdient gewonnen und dass ist das was in der Tabelle zählt!!!!!
Alt 31.10.2013, 12:03
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein gesundes Selbstbewußtsein schadet zwar nicht, der Ton macht jedoch die Musik.
Klar seid ihr favorisiert gewesen, zumal wir ja auch noch mit Ersatz antraten.
Aber bei allem Respekt, bei diesem Aufstellungen und allen Spielern in Normalform ist ein 2:2 oben, 2 Punkte von Ali in der Mitte, der auch keine topform hatte und auch ein Punkt von Alex und Ansgar, der zur Zeit fast alles in Grund und Boden schießt, immer drin. Das sind dann schonmal 6.
Muss alles nicht so sein, kann aber... und damit ist auch immer, insbesondere bei einem Heimspiel, etwas drin. Ein Hexenwerk ist das, glaube ich, nicht.
Wie dem auch sei, wir hoffen nun noch ein Nüßlein aus Bümmerstede in unser Nest legen zu dürfen um damit die Distanz zu den Abstiegsrängen zu erhalten. Schauen wir mal, wird bestimmt ganz putzig dort.....;-)
Alt 31.10.2013, 14:09
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt geb ich auch meine Senf dazu.
Im nachhinein ärgern mich diese ganzen Kommentare, insbesondere von Spielern, die nicht am Tisch/Halle waren, aber eines bleibt nun einmal Fakt.
Der Boden war nicht zu bespielen und wie schon in der Halle geäußert, lebensgefährlich.
Und ich kann euch sagen, ich weiß wovon ich spreche !
Wir hätten beim Spielstand von ca. 4:3 das Spiel abbrechen sollen mit dem Hinweiß, das sich sonst jemand noch etwas bricht oder verletzt.
Jedes Fußball Kreisligaspiel wird bei "Unbespielbarkeit" gar nicht erst angesetzt.
Alle Spieler aus unseren Reihen haben sich während des Spiels mindestesn 1-2 mal auf die Gräten gelegt.
Meine Konsequenz, so einen Boden habe ich in 30 Jahren TT allerdings noch nicht erlebt, ist das wir bei solchen Verhältnissen nicht antreten bzw. abbrechen werden in Zukunft.

Und ich freue mich schon auf das Rückspiel in Jever mit einem wettkampffähigen Boden ! So, Ende aus, bumsfallera.

Dr. No
Alt 04.11.2013, 14:29
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Dr.No :
"Im nachhinein ärgern mich diese ganzen Kommentare, insbesondere von Spielern, die nicht am Tisch/Halle waren, aber eines bleibt nun einmal Fakt.
Der Boden war nicht zu bespielen und wie schon in der Halle geäußert, lebensgefährlich."

Also ich kenne den Boden in der Halle gut & SCAB hat auch etwas dazu geschrieben ! ich denke, dies ist erlaubt und darüber muss man sich nicht ärgern !

Zitat Dr.No :
"Und ich kann euch sagen, ich weiß wovon ich spreche !
Wir hätten beim Spielstand von ca. 4:3 das Spiel abbrechen sollen mit dem Hinweiß, das sich sonst jemand noch etwas bricht oder verletzt."

Bleibt die Frage, warum ihr Euch als Mannschaft nicht gemeinsam zu diesem Entschluss durchgerungen habt !?
Alt 04.11.2013, 14:39
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Bümmerstede vs SWO III

Im "Vereinsduell" haben wir einen erfolgreichen und schönen Nachmittag mit netten Spielen verbracht !
Dabei kam es im Verlauf des Spiels zu vielen spannenden Sätzen & Spielen, sowie zahlreichen "nicht eingeplanten Siegen / Niederlagen auf beiden Seiten !

Den Anfang machten wir in den Doppeln -
Nachdem uns die Löwen mit 0:3 in den 1 Durchgang geschickt hatten, dachten wir kurzfristig über eine Umstellung nach - wurde aber verworfen.
Also wir heute mit der 2:1 Führung,wobei erstmals unser D2 gewinnen konnte.D3 ging leer aus.
Danach nun die Spiele, die man nicht so gewettet hätte :

Tim 0:3 gegen Heinrich
Wido gewinnt Oben beide
Stephan 2:3 gegen Alex (hat er noch nie verloren)...hast mir nen schlaflose Nacht "besorgt",Alex ...
Staubi holt nach 7:10 im 5ten gegen Ali noch den Sieg
Stephan vs Ali 3:1 (Stephan hatte noch nie gegen Ali in einem Punktspiel gewonnen)

Also "Welt verkehrt" und dazu "Unten" noch 2 tolle Spiele von
Andrej gegen Sascha
Niklas gegen Ansgar
rundeten den Tag für die Zuschauer ab -

PS : Jürgen ! was macht der Knöchel ? (er knickte in der Abwehr um, als er der Wand zu nah kam ...)

....und nun aber schnell wieder zum Training ...

....denn wir erwarten am kommenden Samstag (09.11.2013 / 16 Uhr ) die im wahrsten Sinne des Wortes homogene Truppe des OTB zum nächsten Derby ......

Geändert von TT-Stephan (04.11.2013 um 14:48 Uhr)
Alt 09.11.2013, 21:51
Foren-Stammgast 1000

Bümmerstede vs OTB = 7:9 / 32:31

Wieder ein schöner Spielenachmittag voller Spannung & Dramatik bis zum letzten Ballwechsel !
Insgesamt 50 Zuschauer konnten eine Partie auf Augenhöhe verfolgen, die im Prinzip wieder keinen Sieger verdient gehabt hätte -

und wenn -
dann bestimmt nur das Heimteam, welches aber seine Chancen nicht genutzt hatte und der Herbstmeister (unseren herzlichen Glückwunsch dazu !!!)
mit dem Glück eines Tabellenführers !

Anhand der Spielberichts wird jeder erkennen können wie nah wir an einem Sieg waren !
Wir haben weiterhin eine gute Stimmung im Team und irgendwann wird unsere 7:9 Serie gegen die Topteams doch mal reissen ...
So Mund abwischen und weiter gehts ...

Grüße Stephan
Alt 09.11.2013, 23:43
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Bümmerstede vs OTB = 7:9 / 32:31

Wieder ein schöner Spielenachmittag voller Spannung & Dramatik bis zum letzten Ballwechsel
Grüße Stephan
Hätte Euch schon einen oder zwei Punkte gegönnt. Dreimal 7:9 gegen die Topteams (danke für die Blumen) ist schon unglücklich.
Ein paar Federn des Herbstmeisters (Glückwunsch an dieser Stelle) hätten sicherlich auch den Meisterschaftstraeumen des einen oder anderen Kollegen aus dem Friesischen Auftrieb gegeben, die durch unser gestriges "perfektes" Spiel befeuert wurden.

Aber Sorgen müsst Ihr Euch nicht machen. Eure Punkte kommen noch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen