Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2014, 17:33
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2013 / 2014 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von bierlaterne Beitrag anzeigen
hier ist Manne; der Abschied aus der 1.BL ( KEINE BUNDESLIGA ) tut weh und ist nach meiner Meinung selbst verschuldet;andere werden dazu vielleicht eine andere Meinung haben,aber das ist auch gut so.
wir haben dann nächste Saison 2 Mannschaften in der 2.BL wo ich überzeugt bin,daß der Verein die Mannschaften so aufstellt,daß eine Rückkehr in die 1.BL möglich ist, NOTWENDIG ist,da ja viele Spieler das Niveau dieser Liga über Jahre mitbestimmten
WIR KOMMEN WIEDER,egal in welcher Besetzung
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Potential für mindestens zwei Mitte-Mannschaften der 1.Bezirsliga da wäre. Wenn alle wieder an Bord sind und Robert W. gesund bleibt, dann wird's klappen mit dem Aufstieg .. außer alle "Zugezogenen" verlassen wieder das Nest ... Kirschner - Pulsnitz, Weißbach - Mickten/Praxis, Püschel - Trachenberge, Hünisch - TTV 2007, Winkler - Pirna, Killenberg - Pirna usw.mal schauen.

Bezüglich der Bezirksklassen denke ich folgendes: Mitte V sicher durch und Zschachwitz wird sich den Reli-Platz nicht nehmen lassen - nur mit dem jetzigen Team bräuchten sie eine Liga höher nicht antreten. In der Staffel 2 machen es die Sportfreunde und auch sie sind definitiv in der Besetzung zu schwach für 2.BL ("nur" Bezirksliga). Radeburg III und Bank liefern sich wohl ein enges Rennen bis zum Schluss. Zu den Absteigern. Pirna II ist fix. Sebnitz will nicht weiter Bezirksklasse spielen - macht auch wenig Sinn. TTV IV und Mitte VI müssen sich beide wohl kaum Sorgen machen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dort in der Reli was anbrennt. Zschachwitz 2 ja ebenfalls fixer Absteiger und das auch verdient mit der Truppe.
Alt 12.03.2014, 08:28
bierlaterne bierlaterne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bierlaterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist Manne
das ist doch kein Argument;warum sollen denn die angeführten Spieler den Verein verlassen wollen.jeder Verein lebt doch von Zu-und Abgängen.
Ich kann nur von der Mannschaft reden,wo ich spiele und stelle fest,daß wir in diesem Jahr keinen Spieler für das OPK hatten,und auch der Wechsel zur Halbserie ( Kunze nach oben und Lasse in die Mitte ) keinen Erfolg brachte.
Th.Georgiew hat uns d.J. sehr gefehlt, da er im OPK d.Vj. seine Punkte gemacht hatte.Es fehlt eine KONSTANTE im OPK.Für die Mitte und UNTEN gibt es genug Leute,die da spielen können.
Natürlich ist auch in Zukunft die Problematik darin zu sehen, daß durch berufliche Aktivitäten immer ein oder zwei spieler fehlen.Dies war in diesem Jahr bei uns in der 4. das Hauptproblem !
Diesen Trend konnte ich bei anderen Mannschaften in diesen 1.BL nicht erkennen.
Auch in der 2.BL wird dies kein Selbstläufer.
Grüße an alle
Manne
Alt 12.03.2014, 12:14
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in der 1.BL ist es jetzt langweilig geworden-die Spannung liegt auf dem Spiel Burgstädt-Radeburg,wo ja RABU in der Vorrunde gewonnen hat;da TTV die einfacheren Gegner hat,ist dieses Spiel ausschlaggebend.Ich denke aber,daß Burgstädt gewinnen wird,und so die kleinen Punkte über die Relegation entscheiden.Am Ende wird Burgstädt das Rennen machen!
Alt 12.03.2014, 22:55
ekrips ekrips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ekrips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube jedenfalls, dass der "Solotänzer" nicht tanzen kann.
Alt 13.03.2014, 08:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bierlaterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist Manne
muß meine Meinung zur Relegation in der 1.BL revidieren.TTV hat die leichteren Gegner und wird hier die kleinen Punkte einsammeln
Eine weitere Spannung liegt darin, wer wird auf den Relegationsplatz kommen, um ev. in der 1.BL zu verbleiben.Hier denke ich,das LOMMA dort landen wird, da sie 3 Gegner haben,die sie in der Vorrunde nicht besiegen konnten.Mal sehen
Manne
Alt 13.03.2014, 12:24
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nicht erkennen, dass die 1. BL langweilig ist. Vor allem sagst Du, Solotänzer, selbst, dass die kleinen Punkte entscheiden werden... da verstehe ich die Logik nicht. Ich denke das gibt es nicht so häufig, dass am Ende die kleinen Punkte entscheiden, also Spannung pur (vorausgesetzt Burgstädt und TTV DD gewinnen alles)!
Über das Restprogramm lässt sich denke ich auch streiten. Elbe hat sehr viel Potenzial in der Mannschaft, hoffentlich lassen sie es nicht gegen uns aufblitzen und Lommatzsch ist immer in der Lage, gefährlich zu werden.

Grüße
Alt 13.03.2014, 12:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hier ist Manne
hallo Butterfly
schön, daß sich mal wieder jemand äußert;ich glaube nicht mehr an ELBE 2. weil sie gegen LOMMA verloren haben;nach der Vorrunde zu urteilen müßte TTV das Rennen machen
sie müssen noch gegen uns,Elbe,Falkenau und Lomma spielen-haben im VJ alle gewonnen !!
sollte es da noch eine Überraschung geben ?
v.G.
Manne
(bierlaterne !!)
Alt 14.03.2014, 14:41
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Mannschaft von Mitte 4 wurde zurückgezogen.
Kann mir jemand sagen, wie Burgstädt die beiden Spiele gegen Mitte 4 gespielt hat?

Jetzt stehen der TTV DD und Burgstädt jeweils mit 13 Spielen auf Rang 2 und 3 und und es lässt sich sehr gut erkennen, wie knapp beide Mannschaften beisammen sind.

Grüße

Geändert von the butterfly (14.03.2014 um 15:29 Uhr)
Alt 18.03.2014, 11:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hier ist Manne
hallo Christa
auf diesem Weg meinen Glückwunsch zum Titel bei den MDEM
Ich weiß,wieviel Kraft dahinter steckt, um am Ende oben zu stehen

v.G.
Manne
Alt 20.03.2014, 10:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hier ist Manne
noch habe ich etwas Zeit,um einige Diskussionen anzukurbeln,aber natürlich besonders bei uns
es wird auch Spieler der jetzigen 3. treffen,die dann nicht mehr in der LL spielen werden
von der Qualität gehört auf jeden Fall J.Hempel und wenn die Quali bei H.Wilke vorbei ist, gehört auch er darein,
was aber viel wichtiger ist,wer wird bei uns in der 4.spielen,die auf jeden Fall sofort wieder in die 1.BL rein muß !!!
Th.Kirschner-R.Wenke-Sten Püschel-B.Lassmann-M.Kobert-D.Marsch
Natürlich ist R.Wenke auch für die 3. denkbar;wenn H.Wilke nicht spielen kann

Manne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen