|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2013/2014
Ich weiß ja nicht wie man sich in einem Forum fast die Köpfe einschlagen kann.. Aber das solltet ihr vielleicht Privat klären.
So zurück zum Thema. Waldstadt definitiv vor Schefflenz, selbst ohne einen der beiden Neuzugänge. Sie haben auch noch einen guten Ersatz welcher Richter oder Lellek sein wird und die 2 werden das hintere Paarkreuz sicher aufmischen. Ich weiß jetzt nicht wie sie aufstellen werden aber einer von den beiden Jungen aus der Mitte kann vorne auch mithalten, sowohl Savanovic als auch Becker kann gegen einen im vorderen Paarkreuz gegen Schefflenz gewinnen. Einer der beiden Neuen sollte problemlos ein 2:0 herausspielen. In der Mitte kommen sicher spannende und knappe Spiele zustande wo ich noch keinen klaren Favoriten sehe und es wahrscheinlich stark von der Tagesform abhängt. Hinten ist Waldstadt wieder klar im Vorteil. Die Doppel kann man nicht voraussagen da man nicht weiß auf welche Taktik die Mannschaften hinauslaufen. Das sind natürlich nur Spekulationen und es kann natürlich ganz anders kommen. Ich freue mich schon auf das Spitzenspiel in dieser Liga und werde aufjedenfall als Zuschauer dabei sein ! Die beiden Spitzenreiter werden von Külsheim, Hettingen, Hainstadt und Adelsheim II gefolgt. Um den Abstieg kämpfen Limbach, Buchen II, Lauda und Niklashausen II. |
|
|||
|
|||
Ich frage mich, warum bisher nur 2 Mannschaften in der Lage waren, die Mannschaftsaufstellungen zu posten. Ab 15 Juli kann sie sowieso jeder nachlesen.
Also heraus damit. Am Samstag ist die Herren/Damen Endrangliste bei uns in Oftersheim, Karl-Frei-Halle ab 10.30 Uhr. Wer noch zeit aufbringen kann, ist herzlich eingeladen, auch zu fachsimpeln. Am Sonntag spielen die Senioren ab 09.30 Uhr. Ich denke, dass speziell bei den Damen, noch Nachmeldungen willkommen sind. Falls noch eine Mannschaft ein Freundschaftsspiel gg. unsere BL Mannschaft machen will, kann er sich an mich wenden. |
|
||||
|
||||
Diese Frage sollte an "Magicnsc" und "Noppen außen" gestellt werden, die beide mit Sicherheit über detailliertes Insiderwissen verfügen, genau so wie möglicherweise auch "Sockenmann", "Belagwunder" und "Ja2ni".
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dieses wissen habe ich weil ich die Jungen kenne und selbst in der Liga spiele ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach der Herr Tauberspieler!!! Könnte sein das ich unsere Aufstellung weiß aber vielleicht auch nicht exakt ist aber auch egal. Ich frage mich warum du so erpicht darauf bist, zu mutmaßen was andere evtl.wissen könnten!! Und ob du ein persönliches Problem mit mir hast das weiß ich nicht könnte aber normalerweise nicht sein da wir uns persönlich nicht kennen sondern nur aus einem E-Mailverkehr kommt ja aber auch mal vor wenn man Leute für seinen Verein sucht nicht wahr!!!! ![]() Und ob ich mehrere Nicks habe das kann dir eigentlich auch relativ latte sein denn schließlich habe ich noch ein anderes Leben außer dem TT und nicht so wie Leute für die es nur TT gibt und noch ein eigenes Video von sich drehen für die Homepage und den Verein um zu zeigen was man alles so macht.Habe ich nicht nötig.Und wenn du mit einer Abstimmung anfangen möchtest die 8 Jahre lang her ist finde ich das sehr befremdlich,aber jeder wie er es für richtig hält und braucht. Dein Ruf in Hessen ist auch nicht der Beste denn einen guten Kumpel aus Hessen hattest du dieses Jahr auch angefragt ob er nicht bei euch spielen möchte. Und da finde ich es schon fragwürdig ein sogenanntes "Vorspielen" bei jemandem der um die 1900 TTR Punkte hat und den Ihr ja in eurer Mannschaft haben möchtet, wobei jetzt eure 1.Mannschaft auf den Pos.4-6 noch nicht mal jemanden mit 1750 Punkten vorzuweisen hat. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Was anderes ist es da wenn man zu einem sagen würde komm mal vorbei und wir schauen mal wie das mit den anderen Jungs so harmoniert. Und dein Slogan vor 2 Jahren mit eigenen Talenten in die Oberliga zu kommen wird sich in 1-2 Jahren auch relativiert haben denn wenn ihr nochmals aufsteigen solltet in die Badenliga ist wahrscheinlich maximal nur noch ein Deutscher oder ein Talent dabei wie auch immer du es bezeichnen möchtest und dies dann anzupreisen mit eigenen Talenten in die Oberliga zu kommen halte ich dann für ein klein wenig überzogen oder zu optimistisch wenn dann mehr als die Hälfte der Mannschaft aus Ausländern bestehen sollte die nur zu den Spielen anreisen auch wenn ihr jetzt kürzlich erst den Malcherek habt einbürgern lassen und der wohl immer da ist. Aber jeder Verein hat seine eigene Philosophie.Mit eigenen Talenten in die Oberliga kommen würde ich unterschreiben wenn dann noch 2 oder 3 junge Talente die auch bei euch das TT-Spielen erlernt haben auch dabei sind. Und nun freue ich mich auf eine neue Saison und dieses Mal in BW. Und übrigens glaube ich beim VFB Mosbach-Waldstadt folgende Aufstellung geben: 1.Dreiser 2.Magicnsc 3.Noppenaußen 4. 5. 6. Die restlichen 3 fallen mir gerade nicht ein. Und ich habe kein Problem mich zu outen. MfG Ralf Dreiser ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
4. Diego666 5. Michi20x5 6. Belagwunder 7. usw. 8. etc. Nein, nein... ich (!) habe kein persönliches Problem mit dir. Ich finde es ganz toll, wie fleißig du hier im Forum trotz deiner familiären Inanspruchnahme schreibst. In diesem Thread ist mindestens ca. jeder 4. Beitrag aus deiner Feder. Diese Tabellenführung wird dir niemand nehmen können. Hochachtungsvoll Bernhard Gerold |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht weil ich noch ein bischen frei habe. Und wer sagt dir das ich mir nicht mal die 5 Minuten mir nehme um so geistreichen Menschen wie dir zu antworten. Ich könnte ja auch mal anfangen und deine Nicks aufzählen sind ja auch schon ein paar. Ich glaube so viele Nicks habe ich nicht aber sei´s drum. Es scheint mir ja auch das auch du genügend Zeit hast hier im Forum mitzumischen aber das Niveau ist hier viel zu niedrig. Interessant nur das du über meine Person schreibst oder den Verein obwohl du ihn garnicht kennst. Zudem gehst du auf andere Tatsachen die dich und Niklashausen betreffen nicht ein. Ein Schelm wer böses dabei denkt nicht wahr!!! Und nun kann sich jeder selbst ein Bild machen!! Und ich kann auch gerne den Namen des anderen hess.Spielers nennen den du auch angeschrieben hast. Und dann kann er auch noch gerne was dazu schreiben was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe. Finde es gut wie du die Sachen die deinen Verein und deine Person betreffen schön ignorierst. Und ich möchte nicht das dieser Thread hier zu einer Schlammschlacht verkommt. Also schönen Tag noch. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bezirksliga Süd/Ost, Saison 2014/2015 | Vulture | Bezirk Mittelfranken | 8 | 30.03.2015 11:50 |
3. Bezirksliga Süd/Ost Herren - 2013/2014 | Waaler Noppe | Bezirk Schwaben | 45 | 22.05.2014 05:18 |
Herren Regionalliga Süd (Süd-Ost), Saison 2013/2014 | TT-Rossi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 54 | 13.04.2014 10:45 |
Herren Oberliga Nord-Ost, Saison 2013/2014 | Bärliner | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 15 | 08.12.2013 19:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.