Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2013, 11:53
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Kenan Hrnic Beitrag anzeigen
Ich begrüße einen neuen Sachverständigen in unseren Reihen, der ja alle Spitzenspieler testen kann. Jeder Satzgewinn muß gefeiert werden.
Die Turnierverhältnisse bei diesem A Endspiel sind ja grausam. Wie vor 50 Jahren. Keine Zwischenabtrennungen, kein Schiedsrichter, gelangweilte 4 oder knapp mehr Zuschauer. Das macht unseren Sport kaputt.
Für Bandscheibenprobleme gibt es vor dem Spiel Voltaren Resinal.
Veranstalter, die für keine ordentliche Abtrennung sorgen wollen oder können, sollten bei Schülerturnieren bleiben. Wer einen ordentlichen Tunieraufbau sehen und mitmachen will, ab 39 Jahre, meldet sich für die die Bad. Meisterschaften der Senioren am 27.10.13 in der Schimper-Realschule in Schwetzingen an. Hier muß der Verlierer zählen. Das war schon immer so, oder es gibt einen auf den Deckel.

Geändert von Partner (26.07.2013 um 11:55 Uhr)
Alt 26.07.2013, 12:10
Kenan Hrnic Kenan Hrnic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kenan Hrnic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein erstes verbandsligaspiel gleich gegen alex... aber ich sehe andere schlagbare gegner... auch wenn die spitzenleute um einiges besser sind habe ich letztes jahr z bsp. gegen patrik fast fünf sätze... aber wenn es drauf ankommt legen die noch einen gang höher...das ist eigentlich der wesentlich unterschied.
Alt 26.07.2013, 12:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kenan Hrnic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja mein erstes spiel in der verbandsliga werde ich gegen alex bestreiten müssen... aber im vorderen paarkreuz sind schon einige richtig gute spieler dieses jahr... man kann oft mitspielen 1 bis höchstens 2 sätze lang mehr als eigentlich gewohnt....aber dann packen die topspieler ein par tricks aus... ein neuer aufschlag oder etc... aber der zweier jeder mannschaft ist aufjedenfall schlagbar... mal schaun was die rund ebringt.
Alt 26.07.2013, 12:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

für mich ist im vorderen paarkreuz nach alex patrik der beste spieler... dies wird sich auch sicherlich zeigen... er hat nazam im rückrundenspiel auf eine solche art und weise vorgeführt...
Alt 26.07.2013, 12:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ich begrüße einen neuen Sachverständigen in unseren Reihen, der ja alle Spitzenspieler testen kann. Jeder Satzgewinn muß gefeiert werden.
Die Turnierverhältnisse bei diesem A Endspiel sind ja grausam. Wie vor 50 Jahren. Keine Zwischenabtrennungen, kein Schiedsrichter, gelangweilte 4 oder knapp mehr Zuschauer. Das macht unseren Sport kaputt.
Für Bandscheibenprobleme gibt es vor dem Spiel Voltaren Resinal.
Veranstalter, die für keine ordentliche Abtrennung sorgen wollen oder können, sollten bei Schülerturnieren bleiben. Wer einen ordentlichen Tunieraufbau sehen und mitmachen will, ab 39 Jahre, meldet sich für die die Bad. Meisterschaften der Senioren am 27.10.13 in der Schimper-Realschule in Schwetzingen an. Hier muß der Verlierer zählen. Das war schon immer so, oder es gibt einen auf den Deckel.
mich würde nur noch interessieren wie stark der zweier von niklashausen ist? aus verlässlichen quellen habe ich erfahren dass er aufjedenfall schlagbar ist.....
Alt 26.07.2013, 14:51
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf den zweiten Satz "Jeder Satzgewinn ... " hättest du besser verzichtet. Auch so macht man unseren Sport (sprich die noch jugendlichen Talente) kaputt.

Geändert von Tauberspieler (26.07.2013 um 14:54 Uhr)
Alt 26.07.2013, 15:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Auf den zweiten Satz "Jeder Satzgewinn ... " hättest du besser verzichtet. Auch so macht man unseren Sport (sprich die noch jugendlichen Talente) kaputt.
warum sollte das iwas kaputt machen?
Alt 26.07.2013, 21:41
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders. Ich habe mich beim letzten Rundenspiel mit Hrnic, als ich gg. ihn spielte, unterhalten. Er will das so. Ein Jugendlicher, der jedes Jahr den Verein wechselt, kann eine Mannschaft auch schaden. Beispiele gibt es genug. Ebenso, wenn Jugendliche plötzlich aufhören, weil sie glauben, einen anderen Sport betreiben zu müssen oder keine Lust mehr haben, weil sie nicht an ihre Aufgabe heranwachsen. Aber was soll das, wer genügend Ausländer einsetzen muß, zeigt doch, dass nur mit Jugendlichen in der Vbk. schluß ist. Hrnic wird in der Rückrunde wohl in der Mitte spielen müssen und wenn es schlecht läuft, wird Kleinsteinbach absteigen. Hrnic wird natürlich wieder wechseln. Kein Jugendlicher geht daran kaputt, es ist auch eine Form des Lernens.
Alt 26.07.2013, 22:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

partner interessante thesen die du da aufstellst.... ich hab meine ganze jugend im ttc forchheim 6 jahre lang verbracht als ich zu rüppurr wechselte hatte ich nicht befürchtet dass wir sofort absteigen... in der verbandsklasse hätte ich auch nicht gegen meinen ehemaligen verein spielen können... es ist auf die umstände zurückzuführen. ich werde auch wenn die liga viel stärker geworden ist eine bessere bilanz anstreben...
Alt 26.07.2013, 22:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich sehe das anders. Ich habe mich beim letzten Rundenspiel mit Hrnic, als ich gg. ihn spielte, unterhalten. Er will das so. Ein Jugendlicher, der jedes Jahr den Verein wechselt, kann eine Mannschaft auch schaden. Beispiele gibt es genug. Ebenso, wenn Jugendliche plötzlich aufhören, weil sie glauben, einen anderen Sport betreiben zu müssen oder keine Lust mehr haben, weil sie nicht an ihre Aufgabe heranwachsen. Aber was soll das, wer genügend Ausländer einsetzen muß, zeigt doch, dass nur mit Jugendlichen in der Vbk. schluß ist. Hrnic wird in der Rückrunde wohl in der Mitte spielen müssen und wenn es schlecht läuft, wird Kleinsteinbach absteigen. Hrnic wird natürlich wieder wechseln. Kein Jugendlicher geht daran kaputt, es ist auch eine Form des Lernens.
ich habe 6 jahre lang in der jugend in forchheim gespielt...als ich zu rüppurr gewechelt bin habe ich nicht befürchtet dass dies nur eine runde andauern wird... somit ist das mein dritter verein... und auserdem wird diese runde eine bessere bilanz zu stande kommen... (hoffentlich) ich gehe ab und an auf turniere da kann man viel mehr plus/minus ttr machen als im "gewöhnlichen TT-Alltag" in der runde... beispielsweise habe ich auf meiner letztesn rangliste minus 88 gemacht.... von wegen die jungen spieler machen auf den turnieren nur punkte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen