|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2013/14
Hm. Da hört sich aber schon jemand ziemlich siegessicher an
|
|
|||
|
|||
Die Aussage "auf den Oberligazug aufspringen" ist ziemlich hochnäsig dafür, dass noch kein Spiel absolviert ist.
|
|
|||
|
|||
Nennt es zuversichtlich und überzeugt und ich würde das unterschreiben. Nein, im Ernst -mir ist klar, dass noch kein Ball gewechselt wurde und alle Einschätzungen daher natürlich nur reine Prognosen sind. Aber ich persönlich traue unserer Mannschaft schon den oberen Tabellenplatz – zumindest den Relegationsplatz zu.
Das Schöne an Prognosen ist aber, dass es noch keine Endergebnisse sind ... Sicher ist aber, dass wir schönes und spannendes Tischtennis in der Verbandsliga (oben wie unten) sehen werden und dies dem Tischtennissport in Sachsen-Anhalt gut tun wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn alles unterhalb von 2.Liga ist doch eh nur Amateurbereich...(meine Meinung)
|
|||
|
|||
da hast du 100% recht wer aber ein wenig tt spielen kann, verdient sich eben ein bißchen taschengeld dazu.
beatle
|
||||
|
||||
Der Börde-II-Express grüßt aus dem Sommerloch. Es ist schön hier und wir bleiben noch etwas ...
|
|
||||
|
||||
Wie ich Rossi schon sagte, wird das mit dem Trailer erst mal nichts. Aber je nachdem, wer von euch auch noch so aufnimmt und ob das dann bei Youtube zu finden ist, kann ich zur Rückrunde vielleicht ein kleines Video machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei David Merta wurde jetzt auch der TTR-Wert im click-TT berichtigt. In der Berechnung wurden die Abzüge wegen „Inaktivität in Deutschland“ (ebenso wie z.B. bei Bakic) wieder herausgerechnet (beide waren ja lange Zeit nicht, bzw. nie in Deutschland aktiv). Trotz dieser beeindruckenden TTR-Werte (Merta jetzt 2.180 Punkte) sollte man diese jungen Spieler nicht überbewerten. Auf das Ergebnis beim Aufeinandertreffen, bzw. gegen die „alten Hasen“ Mühlfeld, Köhler, ... oder am Ende der Spielsaison darf man aber schon sehr gespannt sein. ______________________________ www.tischtennis-wernigerode.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach auf ne Saison freuen, in der die VL in Sachsen-Anhalt wahrscheinlich eine der stärksten VL in der TT Historie sein wird. Ist doch Wahnsinn - und, da nur einer (max. 2) aufsteigen, wird das Niveau in SA somit auch langfristig gehoben. Ich finds klasse und es gibt bestimmt haaaammer Matches! Das alle "Pros" nun auch bis zum Ende durchspielen müssen, finde ich sehr amysant. Guten Saisonstart Freunde! Wünsche euch allen viel Glück und ne gute Form. Man wird sie in dieser Liga wohl auch benötigen^^
verbandsliga |
Themen-Optionen | |
|
|