|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Berichterstattung
Zitat:
www.httv-sued.de/bem03 Ab und zu mal reinschauen, die Ankündigungen hier im Forum gehen extrem langsam über das d1-Netz Ich stelle alles, was ich kriegen kann
|
|||
|
|||
achso naja dann welcher trottel das auch immer geglaubt hat das ich keinen kenne von den ist echt bissel
![]() |
|
|||
|
|||
Herren B
1. Geyer 2. Özer 3. Dragicevic A. (u.a. gegen Krenz gewonnen) 3. Schulze |
|
||||
|
||||
Die Fotos sind auf www.tt-fotos.de/bem03_aktive
|
|||
|
|||
Mädchen neben Christel Locher auf den Fotos
wow what a cutie, wer ist denn das?
|
|
||||
|
||||
Re: Mädchen neben Christel Locher auf den Fotos
Zitat:
Kannst Sie vielleicht auch ab und an hier im Forum treffen. Zumindest habe ich schon ein paar Beiträge von ihr gelesen. ![]() Was ich interessant finde: offensichtlich haben Junioren und Juniorinnen in einer Konkurrenz gespielt. Ist das wegen der geringen Teilnehmerinnenzahl? Oder dient das der Integration des Damentischtennis? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterschiedlichen Humor hat man manchmal, also locker bleiben, wenn er Deinen nicht versteht oder nicht offensichtlich genug war. Aber was meinst Du bei Huth? Hat er so Anwandlungen wie (Name aus Sicherheitsgründen nicht erwähnt), dass voll gespielt wird, aber bei Fehlern plötzlich irgendein Körperteil schmerzt? Sowas finde ich nicht nett... Aber vielleicht tat ihm ja wirklich was weh und durch Fehler wurde es ihm wieder bewusst. ![]() Genug gefrotzelt. Bis morgen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nullinger]
Aber vielleicht tat ihm ja wirklich was weh und durch Fehler wurde es ihm wieder bewusst. ![]() ^^ hehe du wirst wohl recht haben wer kommt denn bitte auf dieser geniale idee dieser tunier so früh und so weit anzu setzten ???? ich bin tot bis später :-)))) |
|
|||
|
|||
Re: Mädchen neben Christel Locher auf den Fotos
Zitat:
ruhig blut, die dame ist in festen händen..... ansonsten kann ich mich heiko streb nur anschliessen, es ist eindeutig zu früh und die BEM sind viel zu weit weg, auch wenn ich die vom bezirk mitte meine, doch das resultat bleibt das gleiche - völlig übermüdet.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.