|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014
Hier meine Votes für den 2.Spieltag:
Mödrath - Oidtweiler 5:9 Düren - Elsdorf 6:9 Koslar - Eintracht 9:4 Mersch - TTG 6:9 " hoffentlich " Torsten verzeih :-P Herzogenrath - Brand 7:9 Jülich - Eilendorf 8:8 |
|
||||
|
||||
Patrick hat ja mal so gar keine Ahnung.
Es wird wie folgt ausgehen: Mödrath - Oidtweiler 6:9 Wir freuen und über jeden einzelnen Spielgewinn in dieser Saison. Beim 6:9 wären beide Jungs unten zumindest 2 x drangekommen. Wir wieder nicht Bestbesetzung... Düren - Elsdorf 4:9 Die Elsdorfer werden bis dahin den Trainingsrückstand aufgeholt haben - auch wegen der eigens ausgerichteten Kreismeisterschaften. Engel & Co. einfach (zu) stark für diese Liga. Auftaktmatch hin oder her. Koslar - Eintracht 9:3 Tut mir wirklich leid für die netten Jungs aus Aachen. Aber ohne vorderes PK und einem verletzten Kai Lu wird die Luft halt nicht dicker gegen andere Gegner als Mödrath II... Mersch - Langenich 4:9 Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass mein Freund Stone am Start ist; wovon ich aber ausgehe. Und die Langenicher Spieler ab Position 3 haben noch was gutzumachen. Sollte Lemm mit von der Partie sein, geht es ggf. auch enger aus. Herzogenrath - Brand 3:9 Für Brand gilt das Gleiche wie für die Elsdorfer. Der 1. Spieltag ist halt einfach dumm gelaufen. So wie unsere gelben Freunde kenne, brennen Sie auf Wiedergutmachung. Jülich - Eilendorf 9:5 Die Begegnung könnte auch unter der Überschrift "Jugend forscht" stattfinden. Wenn es stimmt, dass Papa Krzysztof in den wichtigen Spielen auch am Start ist, werden die indeländer zum Stolperstein für den Zuschauerkrösus vom Land. |
|
|||
|
|||
Aloa my Friends...
Kurzer Tip für den Ein oder Anderen... Beitrag anzeigen 08.09.2013, 11:38 Benutzer von Ignorier-Liste entfernenManni Küre Diese Nachricht ist versteckt, da sich Manni Küre auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. Also ich lese dementsprechend nur Nachrichten mit einigermaßen geistigem Inhalt. Sonst ist alles gesagt Adios |
|
|||
|
|||
Danke dafür!!
Das ist doch mal ne feine Sache. Selbst wenn er nur trollen wollte, so durchgängig und auf so kleingeistigen Niveau hörts dann auch irgendwann auf. Eigentlich sollte es Report-Buttons geben... Denkt daran eure Tipps auch beim Tippsspiel einzutragen zur Not hier nochmal der Link: http://www.kicktipp.de/landesliga11/ Gutes Gelingen bei den KM Leute! Reingehauen, Omma. |
|
|||
|
|||
Anbei mal meine Tipps:
Mödrath - Oidtweiler 5:9 Düren - Elsdorf 6:9 Koslar - Eintracht 9:2 Mersch - Langenich 9:6 Herzogenrath - Brand 9:6 Jülich - Eilendorf 5:9 vg el capitano |
|
|||
|
|||
Ich weiss überhaupt nicht wie man sich an meinen Postings immer so hochziehen kann. Weder wurde jemand beleidigt, noch wurden irgend welche Unwahrheiten verbreitet.
Von daher solltet Ihr mal cool bleiben und aufhören, ständig herumzuheulen. |
|
|||
|
|||
boah manni küre sag deinen Namen und gut ist, wenn nicht dann verpiss dich hier, das nervt ungemein. Lass einfach die sportinteressierten Leute hier in Ruhe. Leute als nicht landesligatauglich abzustempeln, die man selbst nicht hat spielen sehen ist beleidigend.
Gruß dave |
|
|||
|
|||
Wunderbare Berichte über llGr.11 Danke.
|
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
also Dave hat vollkommen Recht, wenn Jemand einen anderen Spieler noch nicht live gesehen hat über einen gewissen Zeitraum an Spielen kann er NIE beurteilen welche Fähigkeiten er besitzt und somit auch nicht ob es für Landesliga reicht oder nicht. Demnach ist das eine Beleidigung, aber man muss sich natürlich von nem klassenfremden Eintrag, der keine Ahnung hat nicht provozieren lassen. Gibt es keine Möglichkeit einen User wie Manni Küre auszuschließen aus gewissen Gruppen? Für alle Tipps zum 2. Spieltag. Wir werden in der Aufstellung Hochhausen, Jahn, Assenmacher, Lemm, Nießen und Bohnen spielen. Sascha setzt aus, da er noch im Urlaub ist. Unser Ziel ist ein Heimsieg gegen Langenich um nicht sofort ganz unten in der Tabelle zu stehen. Wird ein enges Match je nachdem mit wem unsere Gäste antreten. vg el capitano |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden nach meinem derzeitigen Kenntnisstand ohne Daniel Stone in Mersch auflaufen, da er leider beruflich verhindert ist. Trotzdem müssen wir unbedingt gewinnen, damit wir das zu Beginn der Saison gesteckte Ziel "Aufstieg" nicht aus dem Auge verlieren Ne, Spass beiseite. Wir erhoffen uns, dass wir uns so achtbar wie möglich bei den ersatzverstärkten Gastgebern aus der Affäre ziehen können. Alles andere als ein Sieg der Mannen um "el capitano Torsten" wäre eine Sensation... By the way meine gesammelten Tips fürs nächste Spielwochenende: Mödrath - Oidtweiler 4:9 Düren - Elsdorf 5:9 Koslar - Eintracht 9:2 Mersch - Langenich 9:5 Herzogenrath - Brand 7:9 Jülich - Eilendorf 8:8
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!") Geändert von wiegtnix (13.09.2013 um 08:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|