|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Miss Backhand
Dann hattest du ja auch Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wir stellen dann ein bunt-lustiges Programm zusammen. Gruß R-P :boing: |
|
||||
|
||||
@ rückhand-peitsche
Hallo R-P,
vielen Dank für die Glückwünsche!! Wann haben du und Kapelline denn Geburtstag?? Gruß aus Halver |
|
|||
|
|||
Miss Backhand
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, brauchte das Datum für das Mannschaftmeldeformular!
Bis zum Trainingswochenende! Schöne Grüsse! |
|
||||
|
||||
@ Kapelline
Hallo!
Dankeeeeeeee! |
|
|||
|
|||
Mega Sound
Wußte gar nicht, dass der TuS einen Fan hat. Danke Mega Sound!!!!!
Wer auch immer Du bist! Ich find Dich klasse!! |
|
|||
|
|||
Ich bin ein Fan von Mega Sound
|
|
|||
|
|||
@ VIze
Siehst Du dann bei den Spielen viell. mal, aber viell hilft Dir das, dass Esmeralda mein größter Fan ist... !!
Ach, Esme, finde ich übriegens nett, dass Du den Weg hier hin auch mal gefunden hast! Aber schreib nicht zu viel, sonst tun Dir die Pfoten weh... hi hi Gruß auch ans Frau- und Herrchen |
|
|||
|
|||
Mega Sound
Hab immer ein bisschen Probleme die kleinen Tasten zu treffen mit den dicken Pfoten.
Bist Du morgen abend auch auf Party? |
|
|||
|
|||
Esme
Ja klar bin ich da, Du auch?
Geil, dann hoffe ich, dass Du nicht fahren mußt, Jana auch nicht, und wir drei uns mächtig einen geben können!!!! **freu** Dann bis morgen.... |
|
|||
|
|||
Ihr solltet aufpassen, das Bob das nicht liest. Wenn der hört das Esmeralda mitkommen darf, dann kommt der noch auf die Idee und will Baghira mitbringen. Und das wollen wir doch nicht, oder?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|