Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2013, 22:43
$PoRt$mAnn $PoRt$mAnn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

$PoRt$mAnn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Andersherum ist das dann anders ????

Was redest Du für ein Zeug ?

Gerade 9/11 hat zu sterotypen Feindbildern geführt, und das ist natürlich schon einigen seeeeehr gelegen gekommen (weiter baue ich das mal nicht aus)
Nein andersherum ist dass natürlich nicht anders, macht es aber halt auch nicht besser. Die gefährlichen Islamisten vs. die bösen Amis, geht beides halt an der Realität vorbei.
Alt 07.08.2013, 22:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von $PoRt$mAnn Beitrag anzeigen
N Die gefährlichen Islamisten [...] geht [...]halt an der Realität vorbei.
Mit der Erkenntnis könnt' man glatt einige Milliarden sparen
Alt 07.08.2013, 23:00
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es stört mich ungemein, dass sich keiner mehr mit Plasmas Argumenten auseinandersetzt.

Plasma, sprich mal ein Machtwort und rufe die Kinder hier zur Vernunft!
Alt 07.08.2013, 23:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitverschwendung

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Du hast es immer noch nicht gerafft. Eine solche einmal ausgelöste Kettenreaktion stoppt nicht automatisch bei 10 oder 20 geschrotteten Stockwerken, sondern läuft in diesem Fall von oben nach unten durch und erhöht den Druck und die kritische Last auf den Unterbau kontinuierlich - bis zum Kompletteinsturz.

In Physik bin ich schwach, doch die BBC-Erklärung wurde auch unter kompetenten Wissenschaftlern erörtert und von vielen für logisch befunden. Von mafiösen Baulöwen und mitverantwortlichen Konstrukteuren wie gesagt abgesehen....

Zeitverschwendung bleibt letztlich mehr oder weniger so ziemlich jedes Engagement bei TT-News.

Was in Plasma-Diskussionen jedoch erschwerend hinzukommt: Er selber fordert Leser unverdrossen auf, sich mit seinen "Argumenten" auseinanderzusetzen.

Greift man dann einen oder zwei seiner 'Kernpunkte' auf und zitiert hierzu alternative Quellen, dann werden wesentliche Aussagen in solchen Artikeln oft gar nicht oder nur teilweise zur Kenntnis genommen, manchmal auch verdreht.

Aufgeschlossene Analyse und die Fähigkeit zur Differentialdiagnose - Fehlanzeige.

Und solange sich dieses unreflektierte, einseitige & rechthaberische Herangehen an eine Sache nicht ändert, sehe ich auch schwarz für zukünftige "Diskussionen".
Mein Lieber Freund, ich zitiere hier gerade gar keine alternativen Quellen. Es sei denn Newtons Gesetze und die Physik an sich sind für dich nur Hokuspokus. Aber da du zugibst, in diesem Fach keine Leuchte zu sein, sehe ich dir das mal nach. Dann argumentiere doch aber nicht gleichzeitig, als wärst du Physiker

Deine Theorie besagt, dass wenn schätzungsweise 50.000 Tonnen Stahl/Beton auf 150.000 Tonnen des selben Material prallen, dies eine Kettenreaktion zur Folge hat.

Ich frage mich, wieso keine Kettenreaktion ausgelöst wird, wenn ein PKW hinten in einen LKW knallt. Der sollte doch dann auch beschleunigt werden und in die vorderen Autos donnern und immer so weiter, oder?

Mit anderen Worten: Etwas, das fest steht, hält etwas von gleichem Material und weniger Masse (und das wenig beschleunigt wird) einfach auf und wird nicht beschleunigt. Das nennt man Widerstand. Oder sind die oberen Etagen mit Schallgeschwindigkeit eingestürzt?

Zieh mal dazu das Video des lieben Kyuss hinzu und lies dir folgende Punkte unten durch, die dich und deine gefälschten Artikel widerlegen:

Danke, dass du uns zeigst, was passiert, wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt, mein Lieber Du solltest das Video vielleicht erst mal selber schauen und es dann posten Denn es beweist genau die Fakten, die ich hier aufzähle und widerlegt sie nicht, wie du sicher fälschlicherweise dachtest ..

(Ich muss gestehen, dass ich gerade erst bei der Hälfte bin, dennoch einige Stichworte zu dem Video)

Punkt 1): Zuerst kommt eine Simulation, wie das Flugzeug in den Tower kracht. Sie wird als realistisch beschrieben. Die Frage, die sich mir aufdrängt: Wieso ist bei der Simulation das Flugzeug noch IM Tower unbeschädigt?
Selbst der Physiker im Video sagt, dass es sich um ungenaue Daten handeln muss.

Punkt 2): Es werden Daten verfälscht. Wenn im WTC 200.000 Tonnen Stahl und Beton verbaut wurden sind, können nicht zehn Etagen schon "mehrere hunderttausend Tonnen" wiegen.

Punkt 3): Es werden Experimente durchgeführt, die meine Darlegungen beweisen. Sie machen auch ein Experiment mit Stahl, indem sie einen Stahlträger unter künstlichen Bedingungen einem Kerosinfeuer aussetzen. Der Stahl verformt sich tatsächlich nach 5 Minuten. Aber: Die Explosion war ging maximal 2 Sekunden. Diese Zeit reicht also nicht aus, um Stahl zu verformen.
Die Männer gehen davon aus, dass die Isolation der Stahlträger abriss. Woher wissen die das? Waren die dort oben?
Wie Bilder beweisen gab es nur noch kleine Brandherde und Menschen konnten sich dort aufhalten. Es war also "kühl" dort oben. Selbst wenn der Stahl kurzzeitig erhitzt wurden wäre, wäre er sofofrt wieder abgekühlt. Es hätte mindestens 5 Minuten ein Inferno von über 1000 Grad herrschen müssen. Dem war nicht so.

Punkt 4): Es gab weder vor und nach dem Einsturz des WTC Stahlgerüsthochhäuser, die durch einen Brand einstürzten. Diese brannten sogar bis zu 15 Stunden und waren danach noch mit Kränen belastbar!!

Punkt 5): Es gibt offensichtliche Anzeichen für eine Sprengung / kontrollierten Abriss. Das Gebäude stürzt in Sekunden zusammen. Ich zitiere: Bei einem Brand würde das langsam passieren."

Punkt 6): Ersthelfer und (ich zitiere wieder) "hunderte von Feuerwehrleuten berichten von Explosionen und Blitzen." Diese sind auch in dem Video genau zu sehen.

Punkt 7): Ein Punkt für Herrn Rieslingsrübe, um seine Physikkentnisse aufzufrischen. Es wurde nicht ein Stockwerk auf Ground Zero gefunden. Wenn alles aufeinanderstürzt und laut physikalischen Gesetzen gebremst werden sollte, müsste doch am Boden mehr als nur Staub übrig sein, der bei einer Sprengung entsteht.

Punkt 8): Ich zietiere: "Alle offensichtlichen Beweise, die im offiziellen Bericht NICHT vorkommen, deuten auf eine kontrollierte Sprengung hin.

Punkt 9): Das Sprengteam zeigt, wie die Detonation am Träger befestigt wird. Vergleiche es mit den Bildern.

Punkt 10): Die 47 wichtigsten Stahlträger hätten im WTC unbemerkt oder getarnt präpariert werden müssen. Die Aktion hätte ca. ein halbes Jahr gedauert und geht nur durch die Aufzüge. Zufällig wurden diese kurz zuvor 2000 "renoviert".

Punkt 11): Schneidladungen werden dafür im 45 Gradwinkel angebracht. Schau auf die Bilder, wie die Stahlträger des WTC aussahen. 45 Grad abgeschnitten!!!

Punkt 12): Es wurde Thermit verwendet. Schau auf die Brandbilder und auf die Reste der Stahlträger!

Punkt 13): In den Überresten des WTC befand sich geschmolzener Stahl, der über 1000 Grad heiß war. Wie oben bewiesen, kann Kerosin unter optimalen, künstlichen Bedingungen Stahl maximal verformen! Dies und die Beschaffenheit
des Staubes lassen auf Thermit schließen.

Punkt 14): Der Kernphysiker hat Proben genommen und bestätigt, Bestandteile von Thermit gefunden zu haben, das übrigens 2500 Grad heiß wird. Schau dir an, wie flüssig der Stahl schon kurz nach dem "Flugzeugeinsturz" ist.

Punkt 15): Am Pentagon wurden weder Tragflächen noch Turbinen oder sonstige Dingen gefunden, die auf ein Flugzeug schließen können. Auch das Video beweist nichts und zeigt nur, dass es wunderbar gefälscht wurde.

(Das Polizeiauto, das an der Kamera vorbeifährt, ist in 3 Abschnitten zu sehen. Das vermeintliche Flugzeug sieht man aber nicht. Es kommt ein Schnitt und im nächsten Moment ist schon alles explodiert, als ob jemand ein paar Frames übersprungen hat )

(Werde weitere Punkte hinzufügen)

Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 23:06 Uhr)
Alt 07.08.2013, 23:01
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Plasmalight

die inflatorische und völlig unangemessene Verwendung von Smileys in diesem Thread zeigt, dass es Dir nur um eins geht: Deinem vermeintlichen Erfolg über Deine bösen Kritiker noch die besondere Würze zu verleihen. Du suhlst Dich in Deinem Triumpf, weil wir doch jetzt endlich Deine Überlegenheit anerkennen müßten.
Mich schüttelt's. Punkt.

Fragen, die Deine Theorien aufwerfen, ignorierst Du beharrlich.

Wurden jetzt Flugzeuge entführt oder nicht?

Falls ja, wo sind die abgeblieben?

Falls nein...

Wieviel Leute musste man bestechen, um vier fiktive Maschinen auf die Reise zu schicken?

Was ist z.B. mit den drei Toten aus dem Badischen? Auch eine Erfindung der Medien?

Sind jetzt massive Drohnen in das WTC geflogen oder gab es überhaupt keine Flugkörper, die in das WTC flogen? So etwas zu faken, stelle ich mir in New York schwer vor. Entscheide Dich.

"Die Medien" zu bestechen ist ja auch recht einfach. Sind ja auch nur ungefähr 1000 Leute, die mitspielen müssten. Ist logisch.

Blöde, naive Frage...um einen Einsatz im Irak und in Afghanistan zu rechtfertigen, hätte es da nicht genügt, zwei echte Passagierflugzeuge ins WTC fliegen zu lassen, unabhängig davon, ob's hinterher noch steht oder nicht?

Dein vermeintliches Triumpfgefühl zeigt mir nur, dass Du dringend ärztlichen Beistand suchen solltest. Und wenn ein potenzieller Arbeitgeber mal Internetrecherche betreibt, kann Deine Mama lange darauf warten, bis Du ein Steuerzahler wirst.

Scheiße...wollte gar nicht so viel schreiben.
Ich gehe auf jede Frage ein. Das Problem ist, dass die Antworten schon im ersten Beitrag stehen, den ihr vielleicht mal lesen solltet. Ich muss nun 5 Usern auf immer die gleichen Fragen antworten, die schon lange beantwortet sind. Bitte gründlich lesen!!

Smileys gehören einfach zu meinem Schreibgebrauch. Die rutschen mit rein. Ich bitte das zu entschuldigen. Das hat nichts mit Triumph zu tun. Desinteresse an den Fakten ist schlimmer als ein Smiley. Denk an die Menschen, die ihr Leben lassen mussten. Zumindest die Angehörigen haben ein Recht auf die Wahrheit.

Um auf die Deutschen zu kommen: Ich kann es nicht erklären. Das liegt auch nicht in meinem Interesse. Wie gesagt, man kann nicht alles rekonstruieren, sondern nur Lücken aufweisen. Und es gab keine Flugzeuge, die in die Türme krachten.
Ich kenne natürlich die Artikel und habe versucht, etwas über die Deutschen herauszufinden. Doch für einen großen Chef einer Firma gab es wenig - um nicht zu sagen gar keine - Informationen und nur zwei, drei Bilder ....

Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 23:08 Uhr)
Alt 07.08.2013, 23:02
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

AW: Blödsinn

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Letzter Versuch @Plasma

Die komplette Gemeinde hat zugesehen, die Russen, die Chinesen, die Europäer, auch Afrika wollen wir nicht vergessen, selbst die Eskimos hatten Ihre Fernseher an. ALLE haben sich verarschen lassen ? Echt ? Alle ?

Oder ist 9/11 der erste und einzige Moment gewesen zu dem alle Völker sich einig waren, das wäre mal was neues in der Geschichte. Und bitte komm mir nicht mit Irren aus dem Iran oder dem Bubi aus NK, den zwei glaubwürdigsten Vögelm dewr jüngeren Geschichte. Aber alle anderen haben sich also komplett verarschen lassen, oder wagen nichts gegen die USA zu sagen ? Das glaubste nicht wirklich ???? Alle Regierungen amihörig oder verblödet oder gekauft oder die Hose voll ? Nee, oder ?
Zugesehen haben wir alle. Auch ich saß vor dem Fernseher. Nur das Bild war nicht live. Das ist bewiesen. Schau dir dazu das Video mit den Schauspielern an, die geschmiert wurden. Einer von ihnen ist zur gleichen Zeit an drei Orten! Einige der Interviews wurden also schon früher aufgenommen. Hubschrauberschablonen nachträglich eingefügt. Zudem war niemand der BBC und NBC Medienmenschen im WTC, wo sie auch Büros haben, aber in Sekundenschnelle vor Ort, um live zu senden. Seltsam, finde ich

Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 23:10 Uhr)
Alt 07.08.2013, 23:06
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wie machen die das eigentlich in den Hüttenwerken mit dem Eisen?
Wenn's schnell gehen soll mit Strom und nicht mit Kerosin...
Alt 07.08.2013, 23:10
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Es stört mich ungemein, dass sich keiner mehr mit Plasmas Argumenten auseinandersetzt.

Plasma, sprich mal ein Machtwort und rufe die Kinder hier zur Vernunft!
Da waren es schon zwei.
Alt 07.08.2013, 23:10
...

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

(Werde weitere Punkte hinzufügen)
Noch mehr bullshit

Ich pack dich mal besser in die Kategorie jimih...
Alt 07.08.2013, 23:19
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Noch mehr bullshit

Ich pack dich mal besser in die Kategorie jimih...
Nur, dass dieser nicht von mir stammt, sondern den Experten aus dem Video U.a. Phsyiker, Sprengmeister etc. Es werden auch allerhand Experimente durchgeführt. Wenn Fakten für dich "Bullshit" sind, dann sag das mal einer Frau, die am besagten Tag ihren Mann verloren hat ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen