|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Nein andersherum ist dass natürlich nicht anders, macht es aber halt auch nicht besser. Die gefährlichen Islamisten vs. die bösen Amis, geht beides halt an der Realität vorbei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es stört mich ungemein, dass sich keiner mehr mit Plasmas Argumenten auseinandersetzt.
Plasma, sprich mal ein Machtwort und rufe die Kinder hier zur Vernunft! |
|
||||
|
||||
AW: Zeitverschwendung
Zitat:
![]() Deine Theorie besagt, dass wenn schätzungsweise 50.000 Tonnen Stahl/Beton auf 150.000 Tonnen des selben Material prallen, dies eine Kettenreaktion zur Folge hat. Ich frage mich, wieso keine Kettenreaktion ausgelöst wird, wenn ein PKW hinten in einen LKW knallt. Der sollte doch dann auch beschleunigt werden und in die vorderen Autos donnern und immer so weiter, oder? ![]() Mit anderen Worten: Etwas, das fest steht, hält etwas von gleichem Material und weniger Masse (und das wenig beschleunigt wird) einfach auf und wird nicht beschleunigt. Das nennt man Widerstand. Oder sind die oberen Etagen mit Schallgeschwindigkeit eingestürzt? ![]() Zieh mal dazu das Video des lieben Kyuss hinzu und lies dir folgende Punkte unten durch, die dich und deine gefälschten Artikel widerlegen: Zitat:
![]() ![]() ![]() (Ich muss gestehen, dass ich gerade erst bei der Hälfte bin, dennoch einige Stichworte zu dem Video) Punkt 1): Zuerst kommt eine Simulation, wie das Flugzeug in den Tower kracht. Sie wird als realistisch beschrieben. Die Frage, die sich mir aufdrängt: Wieso ist bei der Simulation das Flugzeug noch IM Tower unbeschädigt? Selbst der Physiker im Video sagt, dass es sich um ungenaue Daten handeln muss. Punkt 2): Es werden Daten verfälscht. Wenn im WTC 200.000 Tonnen Stahl und Beton verbaut wurden sind, können nicht zehn Etagen schon "mehrere hunderttausend Tonnen" wiegen. Punkt 3): Es werden Experimente durchgeführt, die meine Darlegungen beweisen. Sie machen auch ein Experiment mit Stahl, indem sie einen Stahlträger unter künstlichen Bedingungen einem Kerosinfeuer aussetzen. Der Stahl verformt sich tatsächlich nach 5 Minuten. Aber: Die Explosion war ging maximal 2 Sekunden. Diese Zeit reicht also nicht aus, um Stahl zu verformen. Die Männer gehen davon aus, dass die Isolation der Stahlträger abriss. Woher wissen die das? Waren die dort oben? Wie Bilder beweisen gab es nur noch kleine Brandherde und Menschen konnten sich dort aufhalten. Es war also "kühl" dort oben. Selbst wenn der Stahl kurzzeitig erhitzt wurden wäre, wäre er sofofrt wieder abgekühlt. Es hätte mindestens 5 Minuten ein Inferno von über 1000 Grad herrschen müssen. Dem war nicht so. Punkt 4): Es gab weder vor und nach dem Einsturz des WTC Stahlgerüsthochhäuser, die durch einen Brand einstürzten. Diese brannten sogar bis zu 15 Stunden und waren danach noch mit Kränen belastbar!! Punkt 5): Es gibt offensichtliche Anzeichen für eine Sprengung / kontrollierten Abriss. Das Gebäude stürzt in Sekunden zusammen. Ich zitiere: Bei einem Brand würde das langsam passieren." Punkt 6): Ersthelfer und (ich zitiere wieder) "hunderte von Feuerwehrleuten berichten von Explosionen und Blitzen." Diese sind auch in dem Video genau zu sehen. Punkt 7): Ein Punkt für Herrn Rieslingsrübe, um seine Physikkentnisse aufzufrischen. Es wurde nicht ein Stockwerk auf Ground Zero gefunden. Wenn alles aufeinanderstürzt und laut physikalischen Gesetzen gebremst werden sollte, müsste doch am Boden mehr als nur Staub übrig sein, der bei einer Sprengung entsteht. Punkt 8): Ich zietiere: "Alle offensichtlichen Beweise, die im offiziellen Bericht NICHT vorkommen, deuten auf eine kontrollierte Sprengung hin. Punkt 9): Das Sprengteam zeigt, wie die Detonation am Träger befestigt wird. Vergleiche es mit den Bildern. Punkt 10): Die 47 wichtigsten Stahlträger hätten im WTC unbemerkt oder getarnt präpariert werden müssen. Die Aktion hätte ca. ein halbes Jahr gedauert und geht nur durch die Aufzüge. Zufällig wurden diese kurz zuvor 2000 "renoviert". Punkt 11): Schneidladungen werden dafür im 45 Gradwinkel angebracht. Schau auf die Bilder, wie die Stahlträger des WTC aussahen. 45 Grad abgeschnitten!!! Punkt 12): Es wurde Thermit verwendet. Schau auf die Brandbilder und auf die Reste der Stahlträger! Punkt 13): In den Überresten des WTC befand sich geschmolzener Stahl, der über 1000 Grad heiß war. Wie oben bewiesen, kann Kerosin unter optimalen, künstlichen Bedingungen Stahl maximal verformen! Dies und die Beschaffenheit des Staubes lassen auf Thermit schließen. Punkt 14): Der Kernphysiker hat Proben genommen und bestätigt, Bestandteile von Thermit gefunden zu haben, das übrigens 2500 Grad heiß wird. Schau dir an, wie flüssig der Stahl schon kurz nach dem "Flugzeugeinsturz" ist. Punkt 15): Am Pentagon wurden weder Tragflächen noch Turbinen oder sonstige Dingen gefunden, die auf ein Flugzeug schließen können. Auch das Video beweist nichts und zeigt nur, dass es wunderbar gefälscht wurde. (Das Polizeiauto, das an der Kamera vorbeifährt, ist in 3 Abschnitten zu sehen. Das vermeintliche Flugzeug sieht man aber nicht. Es kommt ein Schnitt und im nächsten Moment ist schon alles explodiert, als ob jemand ein paar Frames übersprungen hat ![]() (Werde weitere Punkte hinzufügen) Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Smileys gehören einfach zu meinem Schreibgebrauch. Die rutschen mit rein. Ich bitte das zu entschuldigen. Das hat nichts mit Triumph zu tun. Desinteresse an den Fakten ist schlimmer als ein Smiley. Denk an die Menschen, die ihr Leben lassen mussten. Zumindest die Angehörigen haben ein Recht auf die Wahrheit. Um auf die Deutschen zu kommen: Ich kann es nicht erklären. Das liegt auch nicht in meinem Interesse. Wie gesagt, man kann nicht alles rekonstruieren, sondern nur Lücken aufweisen. Und es gab keine Flugzeuge, die in die Türme krachten. Ich kenne natürlich die Artikel und habe versucht, etwas über die Deutschen herauszufinden. Doch für einen großen Chef einer Firma gab es wenig - um nicht zu sagen gar keine - Informationen und nur zwei, drei Bilder .... Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Blödsinn
Zitat:
![]() Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn's schnell gehen soll mit Strom und nicht mit Kerosin...
|
|
|||
|
|||
Da waren es schon zwei.
|
|
|||
|
|||
Noch mehr bullshit
![]() Ich pack dich mal besser in die Kategorie jimih... ![]() |
|
||||
|
||||
Nur, dass dieser nicht von mir stammt, sondern den Experten aus dem Video
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV- Tip: Sport inside | w_W_ | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 14.12.2010 01:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.