|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 13/14
Wenn die Terminmeldungen bevorstehen, werde ich meinem Rundschreiben noch einmal an die Möglichkeit erinnern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt aber auch nicht mehr Problematisch wie bei nem Freitagabendspiel von Fußball und TT oder bei nem Spiel der CL/EL im Fußball und einem Meisterschaftsspiel im TT um 20 Uhr unter der Woche
|
|||
|
|||
Eigentlich " Übersicht Auf und Abstieg 13/14 "
diskutieren .. Bleibt es bei 2 Aufsteiger und ein Rele...BK Wo ? Wann ? Könnte ? es statt finden ? Themen die begeistern ![]() |
|
||||
|
||||
Ja stimmt aber genau diese beiden Fragen wurden ja schon von mir gestellt innerhalb der letzten Woche und beantwortet!! Also aktuell gibt es da wenig zu diskutieren
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.03.2014 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sehe aber 4 Fragen
![]() Die Termine habe ich in click-tt auch noch eimal in die einzelnen Gruppen geschrieben. |
|
|||
|
|||
Ist der Termin der Entscheidungsspiele der 3. Platzierten eigentlich verlegbar oder so fest vorgeschrieben?
|
|
|||
|
|||
Den Termin habe ich so festgelegt, wenn sich die Mannschaften auf einen anderen Termin einigen, dann soll mir das recht sein. Eine Nachverlegung ist allerdings nicht möglich.
Jetzt hat der PTSV wieder leise Hoffnung auf den Platz 3, oder ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Theoretisch kann man den Termin sicher verlegen.
Praktisch: Nachverlegen könnte kritisch sein weil der Sieger ja die Woche drauf wieder im Bezirk ran muss und man da auch Meldefristen hat und die Spieler sicher auch früh wissen wollen ob sie sich da Zeit nehmen müssen oder nicht. Vorverlegen könnte auch schwierig werden, da dort die Osterferien sind...dazu haben evtl einige in der Woche Schichtdienst usw (Rahm steht ja dort relativ sicher als 3. fest) Dazu die Frage nach dem Ausrichter...gibt man einem beteilgten die Ausrichtung hat der nen "Vorteil". Bewirbt sich ein neutraler Ausrichter und bekommt den Zuschlag, dann muss der auch die Halle haben an dem Tag (Ferien ???)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übersicht Sportschulen | chr.flader | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 24.11.2014 09:17 |
Übersicht Auf- und Abstieg 12/13 | cubby | Kreis Dortmund/Hamm | 123 | 10.06.2013 11:44 |
Smartphones - Übersicht | fabyramm | Stammtisch | 12 | 26.04.2011 16:00 |
Noppen : Übersicht! | AngelBuffy | Mittellange und lange Noppen | 14 | 24.03.2006 15:08 |
Übersicht Bezirksranglisten | Weinland | Hessischer TTV | 4 | 02.08.2005 18:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.