|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Weihnachtsgeschenke
Meine Freundin bekommt nen Flachbildmonitor, mein Vater ne Bohrmaschine, meine Mutter ein Buch.
Was ich entfernten Verwandten und meinen Freunden schenke, weiß ich noch nicht! Irgendwas nutzloses wie jedes Jahr (für Vorschläge bin ich offen) Meine Schwiegermutter in Spee bekommt ein Spezialgeschenk!
|
||||
|
||||
Laß mich raten, "Erste Hilfe spezial - Abgetrennte Körperteile und Blutungen"?
Wie der Mutter so der Schwiegermutter, also auch ein Buch. Empfehle hier allerdings den Stowasser. |
|
|||
|
|||
Ich holle mir ne neuen Schläger zu Weihnachten
|
|
|||
|
|||
Der liegt noch verstaubt im Keller und wurde bis zum Latinum ganze 4 mal genutzt... falls der Stiga Killer sich also dafür entscheidet... Ich würde ihm einen guten Preis machen.
|
|
|||
|
|||
locker.und ehe sich das ändert,hat thomas doll ein pickel und aknefreies gesicht
|
|
||||
|
||||
Liebe Frau Holle, ich empfinde Ihre reduzierte Art der Selbstdarstellung (Verzicht auf Verb und auf Großschreibung des Nachnamens...wie heißt Frau Holle eigentlich mit Vornamen... ) als angenehm bescheiden. Es freut mich für Sie, dass Sie erwägen, sich zu Weihnachten einen neuen Schläger anzuschaffen. Verwenden Sie diesen ausschließlich zum Schlagen der Kissen, aus welchen dann die Schneeflöckchen auf uns herunterrieseln?
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall fröhliche Weihnachten Olaf T.
|
|||
|
|||
Mein Sohn 'nen 19"-Flat-Screen. Meine Süße irgendwas rund ums Tischtennis. Der Rest ist noch offen...
|
||||
|
||||
Vorsicht! Überleg besser, bevor Du schreibst. Sonst bekommst Du noch eine böse Nachricht über ICQ. Ach, hast Du nicht? Dann vielleicht via PN, wenn Frau Holle rausfindet, wie das funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Na, wenn Frau "Holle" wuesste, was Wox von ihr "haellt".....!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.