|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015
Da scheint sich ja wieder einiges zu verändern in Rodheim. Was ist mit Schlicht, Sobek und Peterson? Spielt ihr denn überhaupt die Relegation?
|
|
|||
|
|||
Marc, ich bin ja mal gespannt, ob du dir noch vorstellen könntest, mit Sobek irgendwann in einem Team zu spielen. Nach deinen vielen unschönen Beiträgen über ihn. Freunde seid ihr in der Saison ja nicht geworden.
|
|
|||
|
|||
Hi, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Frage hast Du nicht beantwortet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell ich mir diplomatisch ......sagen wir herausfordernd vor
|
|||
|
|||
Micha, muss ich die Frage beantworten? Ich habe nicht gesagt, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. Aber sollte Sobek nicht mehr in Rodheim spielen, wird er ja sicher bei euch vorstellig werden - oder andersrum. Wie uns ja gesagt wurde, seid ihr ja an ihm dran. Und das ist schon lustig... da werde die größten Feinde plötzlich die größten Freunde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ob ein Kwatera nun mal ein paar Jahre bei einem Verein bleibt ist mir völlig egal, charakterlich förderlich und wünschenswert wäre es. Was man ihm jedenfalls zugute halten kann wenn nach etwas sucht : das übliche Denken in dem Alter in so hohe Klassen wie möglich zu wollen hat er scheinbar nicht.Im Gegenteil es geht ja eher mit jedem Wechsel steil bergab. Was für mich an den Wechseln das wirklich traurige ist: dadurch gehen in Gelnhausen die Lichter aus mit dem Lazarett an Spielern die verbleiben und noch spielen würden wird es eng mit einer Mannschaft. Vor allem da Michael Neiter zu denen gezählt werden muss die sich mit Gelnhausen identifiziert haben, hier dürfte das Abwerben der Auslöser sein weil er sicherlich(zu Recht) sportliche Ziele hat. Übrigens wenn ich jetzt bösartig wäre könnte man sogar sagen dadurch das Gelnhausen sicherlich zurückziehen muss oder gar keine Mannschaft mehr zustande bringt wird die Relegation in die KL sehr viele leichter für manch einen durch vermehrten Aufstieg . Aber ich nehme nicht an das dies hierbei eine Rolle gespielt hat, trotzdem ein netter Fakt ;9. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spekulationen sind ja ok...aber wenn Du sagst, wir sind an ihm dran, musst Du auch belegen können a.) wer b.) wer das behauptet. Wir wollten ihn vor der letzten Runde haben. Das stimmt. Aber nachdem paar Aussetzer in der laufenden Saison werden wir sicherlich nicht zueinander finden. Geändert von Enjoylife1977 (16.04.2014 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du leugnest also, dass Kontakt zwischen Sören und Ockstadt besteht? Und dass er mehrfach seit Rundenbeginn mehrfach gefragt wurde, ob er nicht doch wechseln will? Sicher??
|
|
|||
|
|||
Ich habe weder seine Nummer noch sonst keinen Kontakt kannst ihn ja selbst fragen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Marc hat ne ganz normal Frage gestellt, auf die ganz anderes antwortest und dann unterstellst du auch noch Dinge von denen du kein Plan hast mit Wörtern die sich in meinen Augen hier absolut nichts zu suchen haben. Wir und ich denke da spreche ich für die ganze Mannschaften haben hier überhaupt gar keine FEINDE, wir haben Rodheim immer als Konkurrenten gesehen, und damit ist auch gut. Natürlich geht man nicht unbedingt jeden Tag ein Bier zusammen trinken, wenn man die gleichen Ziele verfolgt, die nur einer erreichen kann... Weiterhin leugnen (wieder so ein geiles Wort) wir nicht, dass Sören vor und auch genau einmal während der Runde bei uns im Training war... Aber von diesen Spielern gibt es im Wetteraukreis mindestens 15 Stück, von denen keiner kommende Saison in Ockstadt spielt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|