|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15
Hier der Bericht des anwesenden Zeitungsschreibers:
http://tvhiptt.de/images/content/Ber...141215_023.pdf
|
|||
|
|||
...was mich heute dazu veranlasst hat 'ne dreiviertel Stunde beim Bauer um die Ecke, der noch selbst Schweine züchtet und schlachtet anzustehen um wenigstens 'nen anständigen Schweinebraten (Mit Schwarte selbstverständlich) zu ergattern. Schulterstücke in frankischer Manier sind hier leider nicht angesagt
...und auf deinen Tipp hin, bin ich hier noch mal in einem besser sortierten Supermarkt auf die Suche nach Kloßteig für rohe Klöße gegangen und tatsächlich fündig geworden Rohe Kartoffelklöße selbst zu machen ist 'ne nicht zu verachtende Kunst! Ohne schwefeln haste da schnell unappetitlich aussehende braune Kugeln Jetzt muss ich erst mal schauen, ob der hier erhältliche Kloßteig was taugt. Wie heißt der bei euch erhältliche noch mal Mit dem TT-Spielen in der Güte eurer Hilpoltsteiner Herbstmeister wird das bei mir garantiert nix mehr, aber mit ein wenig Übung schaffe ich mit der Zeit hoffentlich mal 'nen Schweinebraten mit Kloß hinzukriegen, bei dem die Franken nicht gleich die Nase rümpfen würden Nen Metzger, der mir Schulterstücke für 'n Schäufele liefern kann, werde ich weiterhin versuchen ausfindig zu machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.henglein.de/henglein/cms/..._noscroll.html Mahlzeit ... @all ... tschuldichung für offtopic .. aber bißchen Entwicklungshilfe muss ma kurz drin sein, ja weiß ich schon es gäbe auch den Weg über PN @Bretti, Klößbrot ned vergessen
|
||||
|
||||
Die Metropolregion Nürnberg hat zwar schon eine gewisse geografische Ausdehnung, aber so groß ist sie nun doch wieder nicht.
|
|
|||
|
|||
Meister wird eh nur der FCS !
|
|||
|
|||
Danke!
...genau die Marke war's auch hier und war auch wirklich sehr akzeptabel!!!...und Klößbrot wurd' auch verwendet War übrigens 'n echt klasse Schweinsbraten von unserem örtlichen Biobauern Dafür hätt'sde mich sicher nicht hauen wollen, sondern evtl. sogar 'n kleine Lob ausgesprochen Ja, sorry fürs OT @Nacki: Ist weniger die geografische Ausdehnung, sondern viel mehr die rundum gelungene Integration. Franke mit Leib und Seele zu werden, wird in HIP offensichtlich jedem der sich einbringt ermöglicht |
|
||||
|
||||
3BLHS: Saarbrücken - Stuttgart 6:1
Spielstand 3. Bundesliga Herren Süd: 1. FC Saarbrücken TT 2 gegen DJK Sportbund Stuttgart 1 6:1
Spielbericht / Ergebnisse |
|
||||
|
||||
3BLHS: Mainz 05 - Versbach 6:1
Spielstand 3. Bundesliga Herren Süd: 1. FSV Mainz 05 1 gegen SB Versbach 1 6:1
|
||||
|
||||
3BLHS: Neckarsulm - Mühlhausen 6:2
Spielstand 3. Bundesliga Herren Süd: NSU Neckarsulm 1 gegen Post SV Mühlhausen 2 6:2
|
||||
|
||||
3BLHS: Saarbrücken - Neckarsulm 6:3
Spielstand 3. Bundesliga Herren Süd: 1. FC Saarbrücken TT 2 gegen NSU Neckarsulm 1 6:3
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|