|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2014/2015? | |||
Borussia Düsseldorf | 58 | 80,56% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 18 | 25,00% | |
TTC matec Frickenhausen | 4 | 5,56% | |
1. FC Saarbrücken TT | 32 | 44,44% | |
Post SV Mühlhausen | 1 | 1,39% | |
TTC Hagen | 3 | 4,17% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 50 | 69,44% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 18 | 25,00% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 6 | 8,33% | |
SV Werder Bremen | 35 | 48,61% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015
Ricardo hat gestern stark gespielt. Er hat zwar immer noch die ein oder andere Auszeit während des Spiels, dennoch ist er wesentlich konstanter geworden. Irgendwie war es schade mit anzusehen wie Andreas gestern gegen Burgis gespielt hat. Wenn man sich noch an seine Jülicher Zeiten (und das sehr gerne) erinnert, sind das WELTEN, was er gestern noch zeigen konnte.
In der Tat wird es Mühlhausen schwer haben einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Allerdings hat man das letztes Jahr auch gesagt Da keiner Aufsteigen will, ist es letztendlich auch egal, wo man am Ende in der unteren Tabellenhälfte landet. Echt Schade diese Entwicklung. Bin mal gespannt ob und wie Herr Schimmelpfennig das wieder gerade rücken kann
|
|||
|
|||
Ricardo Walther schien mir gestern ein wenig erkältet/verschnupft zu sein. Beim Spiel gegen Lars Hielscher hätte ich nach Satz drei und vier nicht mit dem dann erfreulich eindeutigem fünften Satz gerechnet.
Ich habe immer wieder Spaß am Spiel von Ovidiu Iunescu. Guter Junge Ja, Andreas Fejer-Konnert, immerhin schon 50 Jahre jung, konnte einem gestern wirklich leidtun Der war leider absolut chancenlos. Wird Zeit, dass Chiang Hung-Chieh endlich dazustößt und sich der gute Andreas Fejer-Konnert auf sein Traineramt konzentrieren kann.. Jetzt erst mal schauen was nächsten Mittwoch im Pokal gegen Saarbrücken so geht |
|
||||
|
||||
Kurzes OFF-TOPIC:
Momentan gerade die Belgium Open .. von der TTBL noch Apolonia dabei. Spielt noch HF, möglicherweise Finale .. Meint ihr das er MORGEN in Mühlhausen dann schon wieder für SB an der Platte steht ?? Oder riskiert es SB mit nur Tokic, Mattenet gegen Mühlhausen ?? Volles Programm für Tiago, aber OK, er wollt es ja so vor der EM: Oostende Masters (Finale), SB - Bergneustadt (1:1), SB in ECL (2:0), SB - Ochsenhausen (2:0), Czech Open (gegen Aruna, Viertelfinale), Belgium Open (Halbfinale), SB - Mühlhausen, SB - Hagen (Pokal) .. aber schön das er wieder so fit ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke das Apolonia dabei ist, da die zweite Mannschaft von Saarbrücken gerade gg Mainz komplett spielt. Wobei es noch möglich ist das Grujic spielt!? |
|
||||
|
||||
Saarbrücken spielt in Mühlhausen mit Tokic, Apolonia und Mattenet.
|
|
||||
|
||||
warum gibts beim livestream der ttbl eig. nur EINE (1!) stream-qualität?
mit einer nicht so schnellen verbindung hab ich nur einen lag-stream, der mir auf die nerven geht. ich weiß, es scheint kontrovers - normalerweise verlangt der endverbraucher einen HQ-stream. dass es nicht einmal eine abstufung gibt (zb 360p statt hq) enttäuscht mich doch sehr. |
|
|||
|
|||
Das haben ja DU und andere "Experten" in der letzten Saison auch schon "sonnenklar" gewusst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber auch nur dann...... zum sonstigen: dd stark da brennt wieder mal nix an... bremen wird ne gute runde spielen für dd reichts halt nicht... saarbrücken mit einem formverbesserten apolonia und vielleicht auch mattenet play off kandidat... fulda kommt allmählich auch ins rollen. das geht in die play offs ohne gegen dd ne chance zu haben... grenzau haben mit gacina und yoshida 2 wirklich gute spieler. groth hängt noch nach aber mit ihnen muss man auch rechnen... die oxen kurz vor ner niederlage gegen einen aufsteiger. gauzy wird zwar etwas besser dafür aber skackkov und pitchford nicht stabil genug. das reicht nicht für die play offs. bergneustadt wird erwartet wie wohl auf rang 8 (bestenfalls 7) rauslaufen. (duda ev doch besser als vorgesehen) frickenhausen hat es wohl doch recht schwer wenn man einen qiu (bei allem talent) jetzt schon in liga 1 regelmäßig spielen lässt. er wird noch so gut wie nichts oder sogar überhaupt noch gar nichts gewinnen.. paykov solala morizino und allen voran natürlich niwa gut aber mehr wie unteres mittefeld geht so halt dann doch nicht. hagen recht bieder. so sah in früheren zeiten ein zweitligst aus aber da saß bei den vereinen wohl noch das geld etwas lockerer als heute... mühlhausen wie ich bereits eingangs sagte...... Geändert von Turboblock (15.09.2014 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
DTTB-Pokal Achtelfinale TTC Hagen gegen 1. FC Saarbrücken heute vor 45 Zuschauern.
45 Zuschauer!! Eine echte Bankrotterklärung. TTC Hagen - 1. FC Saarbrücken 0:3 1-2 Walther, Ricardo - Apolonia, Tiago 4:11 4:11 6:11 0:3 2-1 Ionescu, Ovidiu - Mattenet, Adrien 11:7 11:6 6:11 10:12 9:11 2:3 3-3 Fejer-Konnert, Andreas - Tokic, Bojan 6:11 6:11 7:11 0:3 Auch in der TTBL hat man derzeit den schlechtesten Zuschauerschnitt aller Zeiten. Der lässt sich wahrscheinlich auch nur noch mit Events korrigieren wie in Kürze in der Ulmer Ratiopharm Arena Ochsenhausen gegen Borussia Düsseldorf. Da sollten 2000 bis 3000 Zuschauer kommen. Wenn das gelingt, dann hat man Chancen, ein Unterbieten des letztjährigen Allzeittiefs zu verhindern. Was ist los mit der TTBL, warum hat das Interesse so nachgelassen, sich Bundesligatischtennis anzuschauen? |
|
|||
|
|||
Einfach traurig, wie das vor die Wand gefahren wird...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|