|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister der Hessenliga Nord wird: | |||
Flieden | 4 | 16,00% | |
Felsberg | 12 | 48,00% | |
Salmünster | 6 | 24,00% | |
Eschwege | 0 | 0% | |
Kirtorf/Ermenrod | 1 | 4,00% | |
Besse | 2 | 8,00% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Re: Zweiter
Alles Quatsch !
Flieden hat hier eindeutig mit Absicht abgeschenkt ! Oder wen willst Du hier für blöd verkaufen? easy ? Entweder Du kennst die Hintegründe nicht oder Du willst sie nicht vertreten - somit gäbe es dann etwas, was auch easy nicht weiss - Stichwörter für Dich: Klassenleiter & ein nicht näher bezeichneter Spieler von Flieden & Kasch - na dämmerts ? Wenn Du´s näher wissen willst, frag Spieler, die sich im mittelhessischen TT auskennen. Ach, Du meinst: was hat Flieden für ein Interesse, dass Heiligenrode absteigt ? Tut mir leid, aber dann biste wirklich vom Baum gefallen ! Ein bisschen hat TT auch schließlich noch mit Sport zu tun und dieses Verhalten war absolut unsportlich ! Ich hoffe, dass Müller damit nicht durchkommt - verlieren tut dabei nicht Gombeth, Heiligenrode oder Gombeth sondern der Sport, weil andere sich da vielleicht ´n Beispiel dran nehmen. Ich glaube, dass Du auch nicht mehr so easy wärst, wenn Du bei Heiligenrode spielen würdest. Und, easy, ich glaube Du weisst sehr gut, wie Kirtorf in Breitenbach antritt und warum! Ganz passend ist hier - hoffe ich verletzte nicht das C-right von C.Hennrich: Man sollte wissen, was man sagt. Aber nicht alles sagen, was man weiß. Geändert von Friendship729 (30.03.2004 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nichts gegen Breitenbach und nicht gegen Heiligenrode und gegen Gombeth schon garnicht. Wie Kirtorf oder Weiterode zu den letzten Spielen anreisen habe ich keine Ahnung. Ich denke doch mit voller Truppe! Was Flieden gegen Heiligenrode oder sonst wen hat muss man nicht verstehen. Du brauchst auch nicht persönlich zu werden, ich habe meine Meinung dazu gesagt, so wie ich die Sache sehe aber eigentlich ist es mir egal was Flieden macht. Ich verstehe Heiligenrode, dass Sie sauer sind. Ich kann aber nichts dafür. Auch wenn es für uns gut war. Wir waren nicht darauf angewiesen. Geändert von easy (30.03.2004 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
red doch mal klartext für jemanden wie mich, der sich in mittelhessen zwar prima auskennt, aber im nordhessischen sicherlich noch ein wenig im kenntnisstand hinterherhinkt. so kann ich doch auch noch ne menge dazu lernen und mich bestens vorbereiten für den fall, dass unsere erste mannschaft nächstes jahr auch in dieser liga mitmischt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das er die Regeln mit Rundlauf verwechselt hat habt ihr ihm hinterher erst gesteckt? Na hoffentlich hast Du Dir da für die OL noch was abgeguckt ! Geändert von Friendship729 (30.03.2004 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man kann Friendship729 schon verstehen, nur hätte er sich nicht so extrem äußern sollen. Er will mit seinen ganzen Postings nur eines klipp und klar herausstellen - so vermute ich (nein ich bin nicht Friendship729) - : Müller und Flieden wissen, dass sie dieses Jahr nicht mehr Meister werden können bzw. konnten, da Felsberg wohl keinen Punkt mehr abgibt (auch wenn sie gegen Homberg stark ersatzgeschwächt sind). Zudem ist die Chance als Zweiter aufzusteigen auch nur sehr, sehr gering und v.a. theoretischer Natur. Natürlich kann es sein, dass die Tschechen aus den oben aufgeführten Gründen nicht konnten, dennoch ist schon komisch, dass die Fliedener mit so einer "Kellertruppe" aufgelaufen sind. Von daher kann man sich schon mal die Frage stellen, ob einem das nicht alles ein bisschen Spanisch vorkommt; denn - so ist jetzt auch wieder zu hören - auch Kirtorf wird wohl gegen Breitenbach am kommenden We den einen oder anderen Spieler nicht einsetzen (können) aus recht merkwürdigen Gründen, obwohl sie uns am letzten Samstag zugesichert haben, alles zu geben und (möglichst) komplett antreten wollen.
Aus diesen Überlegungen, und das wollte Friendship729 sicher indirekt sagen (wenn ich das jetzt richtig deute), lässt sich schon schließen, dass sowohl Flieden als auch evtl. Kirtorf was dagegen haben, dass Heiligenrode die Klasse erhält; und zwar aus einem ganz plausiblen Grund: Das wir in der nächsten Saison für diese zwei Teams zum Stolperstein werden können. Denn es ist schon mehr als merkwürdig, dass Kirtorf wahrscheinlich ohne dass 1. Paarkreuz in Breitenbach auflaufen wird. So viel Zufälle in kürzester Zeit kann es einfach nicht geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens, wenn Meyer gegen Müller gewinnt, ist das ganz normal! Zweitens, für die Oberliga brauche ich mir nicht abzugucken, habe lange genug da gespielt! Und zum Schluß, bin ich der selben Meinung wie Sunfire: Sag an was Masse ist und nicht nur als persönlich werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber woher sollte ich das mit Kirtorf wissen? Der (729)macht gerade so als wäre das meine Schuld! Ich sag nur abwarten, ich werde mir das am Samstag ansehen und meine Meinung bilden. Hoffe wir sehen uns! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|