Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Meister der Hessenliga Nord wird:
Flieden 4 16,00%
Felsberg 12 48,00%
Salmünster 6 24,00%
Eschwege 0 0%
Kirtorf/Ermenrod 1 4,00%
Besse 2 8,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2004, 10:25
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Zweiter

Alles Quatsch !
Flieden hat hier eindeutig mit Absicht abgeschenkt !
Oder wen willst Du hier für blöd verkaufen? easy ?
Entweder Du kennst die Hintegründe nicht oder Du willst sie nicht vertreten - somit gäbe es dann etwas, was auch easy nicht weiss -
Stichwörter für Dich: Klassenleiter & ein nicht näher bezeichneter Spieler von Flieden & Kasch - na dämmerts ?
Wenn Du´s näher wissen willst, frag Spieler, die sich im mittelhessischen TT auskennen.
Ach, Du meinst: was hat Flieden für ein Interesse, dass Heiligenrode absteigt ?
Tut mir leid, aber dann biste wirklich vom Baum gefallen !
Ein bisschen hat TT auch schließlich noch mit Sport zu tun und dieses Verhalten war absolut unsportlich ! Ich hoffe, dass Müller damit nicht durchkommt - verlieren tut dabei nicht Gombeth, Heiligenrode oder Gombeth sondern der Sport, weil andere sich da vielleicht ´n Beispiel dran nehmen.
Ich glaube, dass Du auch nicht mehr so easy wärst, wenn Du bei Heiligenrode spielen würdest.
Und, easy, ich glaube Du weisst sehr gut, wie Kirtorf in Breitenbach antritt und warum!

Ganz passend ist hier - hoffe ich verletzte nicht das C-right von C.Hennrich:

Man sollte wissen, was man sagt. Aber nicht alles sagen, was man weiß.

Geändert von Friendship729 (30.03.2004 um 10:35 Uhr)
Alt 30.03.2004, 10:45
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Friendship729
Alles Quatsch !
Entweder Du kennst die Hintegründe nicht oder Du willst sie nicht vertreten - somit gäbe es dann etwas, was auch easy nicht weiss -
Stichwörter für Dich: Klassenleiter & ein nicht näher bezeichneter Spieler von Flieden & Kasch - na dämmerts ?
Wenn Du´s näher wissen willst, frag Spieler, die sich im mittelhessischen TT auskennen.
Ein bisschen hat TT auch schließlich noch mit Sport zu tun und dieses Verhalten war absolut unsportlich ! Ich hoffe, dass Müller damit nicht durchkommt - verlieren tut dabei nicht Gombeth, Heiligenrode oder Gombeth sondern der Sport, weil andere sich da vielleicht ´n Beispiel dran nehmen.
Ich glaube, dass Du auch nicht mehr so easy wärst, wenn Du bei Heiligenrode spielen würdest.
Und, easy, ich glaube Du weisst sehr gut, wie Kirtorf in Breitenbach antritt und warum!

Ich kann nur sagen, dass die 2 Tschechen einen Termin vom Tschechischen Verband hatten, den Sie nicht verschieben konnten. Ihr Mannschaftsführer hat bei der Begrüßung extra nochmal gesagt, das Sie es nicht gut von Breitenbach finden, dass dieses Spiel nicht verlegt wurde und Sie dadurch in den Abstiegskampf eingreifen. Mit welchen Spielern sie hätten antreten können, weiss wohl nur Flieden. Ich finde es auch nicht ok aber ändern kann man es nicht. Ich will auch keinen in Schutz nehmen, wieso sollte ich!
Ich habe nichts gegen Breitenbach und nicht gegen Heiligenrode und gegen Gombeth schon garnicht.
Wie Kirtorf oder Weiterode zu den letzten Spielen anreisen habe ich keine Ahnung. Ich denke doch mit voller Truppe!
Was Flieden gegen Heiligenrode oder sonst wen hat muss man nicht verstehen.
Du brauchst auch nicht persönlich zu werden, ich habe meine Meinung dazu gesagt, so wie ich die Sache sehe aber eigentlich ist es mir egal was Flieden macht. Ich verstehe Heiligenrode, dass Sie sauer sind. Ich kann aber nichts dafür. Auch wenn es für uns gut war. Wir waren nicht darauf angewiesen.

Geändert von easy (30.03.2004 um 10:53 Uhr)
Alt 30.03.2004, 10:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship729
Alles Quatsch !

dann red doch mal tacheles!!! im reden schwingen biste ja schon ganz gross, aber steckt auch was dahinter?
red doch mal klartext für jemanden wie mich, der sich in mittelhessen zwar prima auskennt, aber im nordhessischen sicherlich noch ein wenig im kenntnisstand hinterherhinkt. so kann ich doch auch noch ne menge dazu lernen und mich bestens vorbereiten für den fall, dass unsere erste mannschaft nächstes jahr auch in dieser liga mitmischt!
Alt 30.03.2004, 12:57
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Friendship729
Alles Quatsch !
Woher soll ich das Wissen?
Alt 30.03.2004, 13:41
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy
Ich kann nur sagen, dass die 2 Tschechen einen Termin vom Tschechischen Verband hatten, den Sie nicht verschieben konnten. Ihr Mannschaftsführer hat bei der Begrüßung extra nochmal gesagt, das Sie es nicht gut von Breitenbach finden, dass dieses Spiel nicht verlegt wurde und Sie dadurch in den Abstiegskampf eingreifen. Mit welchen Spielern sie hätten antreten können, weiss wohl nur Flieden. Ich finde es auch nicht ok aber ändern kann man es nicht. Ich will auch keinen in Schutz nehmen, wieso sollte ich!
Ich habe nichts gegen Breitenbach und nicht gegen Heiligenrode und gegen Gombeth schon garnicht.
Wie Kirtorf oder Weiterode zu den letzten Spielen anreisen habe ich keine Ahnung. Ich denke doch mit voller Truppe!
Was Flieden gegen Heiligenrode oder sonst wen hat muss man nicht verstehen.
Du brauchst auch nicht persönlich zu werden, ich habe meine Meinung dazu gesagt, so wie ich die Sache sehe aber eigentlich ist es mir egal was Flieden macht. Ich verstehe Heiligenrode, dass Sie sauer sind. Ich kann aber nichts dafür. Auch wenn es für uns gut war. Wir waren nicht darauf angewiesen.
Ach Du hast Dir das Jahrhundertspiel auch noch angeguckt wie Müller gegen Mayer ein ums andere mal seine bombensichere große Vorhandbeinarbeit abspulte und sich nach dem Verschwitzen von 2 Liter Wasser, ebensoviel Blut und 2 Stunden hächeln knapp geschlagen geben musste.
Und das er die Regeln mit Rundlauf verwechselt hat habt ihr ihm hinterher erst gesteckt?
Na hoffentlich hast Du Dir da für die OL noch was abgeguckt !

Geändert von Friendship729 (30.03.2004 um 13:43 Uhr)
Alt 30.03.2004, 13:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship729
Ach Du hast Dir das Jahrhundertspiel auch noch angeguckt wie Müller gegen Mayer ein ums andere mal seine bombensichere große Vorhandbeinarbeit abspulte und sich nach dem Verschwitzen von 2 Liter Wasser, ebensoviel Blut und 2 Stunden hächeln knapp geschlagen geben musste.
Und das er die Regeln mit Rundlauf verwechselt hat habt ihr ihm hinterher erst gesteckt?
kann es sein, dass du ein mega-ego-problem hast? wer bist du überhaupt? fühlst du dich auch stark genug, um dich hier zu outen und mitzuteilen, wer du bist und wo du spielst? bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das einige hier inzwischen interessiert, vor allem, wenn sie jedes mal deine schiebungs-unterstellungen lesen müssen.
Alt 30.03.2004, 14:28
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Man kann Friendship729 schon verstehen, nur hätte er sich nicht so extrem äußern sollen. Er will mit seinen ganzen Postings nur eines klipp und klar herausstellen - so vermute ich (nein ich bin nicht Friendship729) - : Müller und Flieden wissen, dass sie dieses Jahr nicht mehr Meister werden können bzw. konnten, da Felsberg wohl keinen Punkt mehr abgibt (auch wenn sie gegen Homberg stark ersatzgeschwächt sind). Zudem ist die Chance als Zweiter aufzusteigen auch nur sehr, sehr gering und v.a. theoretischer Natur. Natürlich kann es sein, dass die Tschechen aus den oben aufgeführten Gründen nicht konnten, dennoch ist schon komisch, dass die Fliedener mit so einer "Kellertruppe" aufgelaufen sind. Von daher kann man sich schon mal die Frage stellen, ob einem das nicht alles ein bisschen Spanisch vorkommt; denn - so ist jetzt auch wieder zu hören - auch Kirtorf wird wohl gegen Breitenbach am kommenden We den einen oder anderen Spieler nicht einsetzen (können) aus recht merkwürdigen Gründen, obwohl sie uns am letzten Samstag zugesichert haben, alles zu geben und (möglichst) komplett antreten wollen.
Aus diesen Überlegungen, und das wollte Friendship729 sicher indirekt sagen (wenn ich das jetzt richtig deute), lässt sich schon schließen, dass sowohl Flieden als auch evtl. Kirtorf was dagegen haben, dass Heiligenrode die Klasse erhält; und zwar aus einem ganz plausiblen Grund: Das wir in der nächsten Saison für diese zwei Teams zum Stolperstein werden können. Denn es ist schon mehr als merkwürdig, dass Kirtorf wahrscheinlich ohne dass 1. Paarkreuz in Breitenbach auflaufen wird. So viel Zufälle in kürzester Zeit kann es einfach nicht geben.
Alt 30.03.2004, 14:33
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Friendship729
Was hat das mit dem zutun was ich geschrieben habe!
Erstens, wenn Meyer gegen Müller gewinnt, ist das ganz normal!
Zweitens, für die Oberliga brauche ich mir nicht abzugucken, habe lange genug da gespielt!
Und zum Schluß, bin ich der selben Meinung wie Sunfire: Sag an was Masse ist und nicht nur als persönlich werden!
Alt 30.03.2004, 14:37
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jules
Man kann Friendship729 schon verstehen, nur hätte er sich nicht so extrem äußern sollen. Er will mit seinen ganzen Postings nur eines klipp und klar herausstellen - so vermute ich (nein ich bin nicht Friendship729) - : Müller und Flieden wissen, dass sie dieses Jahr nicht mehr Meister werden können bzw. konnten, da Felsberg wohl keinen Punkt mehr abgibt (auch wenn sie gegen Homberg stark ersatzgeschwächt sind). Zudem ist die Chance als Zweiter aufzusteigen auch nur sehr, sehr gering und v.a. theoretischer Natur. Natürlich kann es sein, dass die Tschechen aus den oben aufgeführten Gründen nicht konnten, dennoch ist schon komisch, dass die Fliedener mit so einer "Kellertruppe" aufgelaufen sind. Von daher kann man sich schon mal die Frage stellen, ob einem das nicht alles ein bisschen Spanisch vorkommt; denn - so ist jetzt auch wieder zu hören - auch Kirtorf wird wohl gegen Breitenbach am kommenden We den einen oder anderen Spieler nicht einsetzen (können) aus recht merkwürdigen Gründen, obwohl sie uns am letzten Samstag zugesichert haben, alles zu geben und (möglichst) komplett antreten wollen.
Aus diesen Überlegungen, und das wollte Friendship729 sicher indirekt sagen (wenn ich das jetzt richtig deute), lässt sich schon schließen, dass sowohl Flieden als auch evtl. Kirtorf was dagegen haben, dass Heiligenrode die Klasse erhält; und zwar aus einem ganz plausiblen Grund: Das wir in der nächsten Saison für diese zwei Teams zum Stolperstein werden können. Denn es ist schon mehr als merkwürdig, dass Kirtorf wahrscheinlich ohne dass 1. Paarkreuz in Breitenbach auflaufen wird. So viel Zufälle in kürzester Zeit kann es einfach nicht geben.
Ich stimme Dir zu! Wäre etwas komisch!
Aber woher sollte ich das mit Kirtorf wissen?
Der (729)macht gerade so als wäre das meine Schuld!
Ich sag nur abwarten, ich werde mir das am Samstag ansehen und meine Meinung bilden. Hoffe wir sehen uns!
Gruß
Dirk
Alt 30.03.2004, 14:40
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von easy
Ich stimme Dir zu! Wäre etwas komisch!
Aber woher sollte ich das mit Kirtorf wissen?
Der (729)macht gerade so als wäre das meine Schuld!
Ich sag nur abwarten, ich werde mir das am Samstag ansehen und meine Meinung bilden. Hoffe wir sehen uns!
Gruß
Dirk
Ja, ich denke ich werds mir Samstag angucken. Nur eins: Vlacek fehlt zu 90 %, Zulauf wahrscheinlich auch. Sehr, sehr bitter ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen