|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...um zurück zum Thema zu kommen: der Sriver FX ist in Sachen Haltbarkeit wirklich eine einzige Katastrophe, auch der rote.
Der Coppa Tenero scheint mir aber einer der wenigen Beläge zu sein, die auch frischgeklebt den starken Belastungen durch den neuen Ball einigermaßen standhalten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
|
||||
|
||||
Also ich habe nur beste Erfahrungen mit dem (roten) Sriver FX gemacht (Basti, Du hast ja wohl gar keine Ahnung! Beim Coppa Tenero spielt sich die Oberfläche total schnell ab, außerdem ist der Schwamm viel zu hart, der Frischklebeeffekt ist längst nicht so gut wie beim Sriver FX!)
Es stimmt, dass die FX immer unterschiedlich ausfallen (Schwammhärte), aber man kann den FX sehr gut weichkleben, auch wenn der Schwamm mal härter ausfällt. Das ist z.B. bei dem Coppa Tenero nicht der Fall. Der FX hat besten Sound, der rote ist von der Haltbarkeit einer der besten Frischklebebeläge. Der schwarze ist von den Spieleigenschaften her noch besser, doch bei ihm reißt die Oberfläche sehr schnell, vor allem wenn man zu dick klebt.
|
|||
|
|||
Nanu?
Seh' ich doppelt oder ist das ein Anzeichen von
Schizophrenie bei Basti?? |
|
||||
|
||||
mm, also seine meinung hat beasi gestern abend geändert, nachdem er gegen mich trainiert hat
|
|
||||
|
||||
Basti
Also der Basti ändert seine Meinung täglich...
Das hat nichts zu sagen und es nimmt wohl auch keiner mehr ernst. |
|
||||
|
||||
....mir doch egal!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wie ich sehe, hast Du nach einem Zustand kurzer geistiger verwirrtheit doch wieder den richtigen Belag gefunden. |
|
||||
|
||||
jau, stimmt. der spielt nen belag 2 wochen und schwärmt davon, als wärs die offenbarung schlechthin. aber einen tag später ist es der schlechteste belag aller zeiten und dann holt der sich nen neuen, von dem er dann wieder schwärmt (allerdings auch wieder nur 2 wochen).
mit basti und den belägen ist es wie mit männern und frauen: am anfang die große liebe, aber da... |
|
||||
|
||||
jau stimmt, vor allem wenn nach 2 Tagen die Oberfläche zerrissen ist....das ist immer wieder ärgerlich. Von den Spieleigenschaften her ist jener Belag aber besser als alle anderen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.