|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel bzw Wechselgerüchte
Kannst du auch Deutsch reden? Komme aus dem Ausland (hinter'm Main) und kann dein komisches Hessisch nicht ...
Außerdem ist das mal gar nicht originell.
|
|||
|
|||
Jetzt hat er sich so ne Mühe gemacht ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ich verstehe? das Hofheim auseinander fällt? und wo der Rest der MS hingeht?
|
|
|||
|
|||
Das war ein Witz. Ich gehe seit Jahren nach Kriftel in die 10. Mannschaft. Zumindest laut dem Forum...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was heißt "veel" und was heißt "buu" ?
|
|
|||
|
|||
Die Wechselfrist ist Ende Mai durch oder?
|
|||
|
|||
Heute in der Fraport-rena saßen Gros&Dapper in der VIP-Longe.
Das neuste Gerücht ist, dass beide in Klarenthal angeheuert haben, dafüraber Ip und Jäntsch nach Bad Schwalbach sind. |
|
|||
|
|||
Mensch, wenn ich gewusst hätte, wie die aussehen, hätte ich sie ja mal fragen können. Hättet ihr nur Bescheid geben müssen
![]() |
|
|||
|
|||
Wie denn?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Weser/Ems 2015/2016 | Shaundasschaf | Bezirk Weser/Ems | 30 | 25.05.2016 19:20 |
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Süd 2015/2016 | Pulex | Bezirk Süd | 155 | 01.12.2015 15:04 |
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Dessau 2015/2016 | TT-NEWS Team | Bezirk Dessau | 1 | 01.12.2015 14:15 |
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Landesbereich West 2015/2016 | TT-NEWS Team | Landesbereich West | 7 | 01.12.2015 13:29 |
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Vorderpfalz-Süd 2015/2016 | TT-NEWS Team | Bezirk Vorderpfalz-Süd | 1 | 01.12.2015 07:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.