|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften
Zitat:
Wie oben schon erwähnt, würde ich zum Mitternachtsturnier vielleicht sogar wieder fahren. Den Rest erspare ich mir aber ganz sicher. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy Dau ich war vor hundert Jahren auch mal da, habe das gleiche erlebt und das gleiche Fazit gezogen. Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Katze spielt doch wirklich sehr attraktives, geschmeidiges Tischtennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ehrt dich, das du es auch so ´siehst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geschmeidig trifft es ganz gut. :-))
|
||||
|
||||
Offenbacher Stadtmeisterschaften wie Bild-Zeitung
Irgendwie erinnern mich die Offenbacher Stadtmeisterschaften an die Bild-Zeitung. Keiner liest sie offiziell, aber verdammt viele wissen, was drin steht. Bzw. das Turnier ist als pures Chaos bekannt und man beschwert sich stets, aber doch geht man immer wieder hin.
Ich kann mich selbst von dem Phänomen nicht freisprechen, bin aber froh, dass ich mir dieses Jahr nach den Berichten das Chaos nicht wieder angetan habe. Dort lernt niemand aus den Fehlern, oft starten Spieler unzulässig in verkehrten Klassen, genervte Teilnehmer übernehmen die Turnierleitung, damit wenigstens irgendwas klappt. Die Kids müssen sich am Sonntag Morgen einen Platz zwischen Alkoholresten der Vornacht auf den Tribünen suchen. Das mit der Abzocke des Veranstalters ist auch nichts Neues. Wartezeiten für das erste Spiel von bis zu 5 Stunden auch nicht. Was für mich neu war und ich mich gestern, als ich davon erfuhr, wirklich extrem geärgert hat, dass es bei der Siegerehrung der Schülerinnen noch nicht einmal eine Urkunde für den Doppelsieg gab. Der Veranstalter hat dann den 14jährigen Mädels erklärt, da sie wegen der Teilnehmerzahl ja nur das Endspiel bestritten hätten, wäre das ja keine Anstrengung und nichts wert, dafür gäbe es deshalb auch keine Urkunden (wir reden nicht von Sachpreisen!). Dreimal dürft ihr raten, wie so eine "Honorierung" auf Heranwachsende wirkt. Nebenbei haben sie mir noch erzählt, dass die Turnierleitung aus Versehen ein Mädchen bei den Schülerinnen angemeldet hat und sie bei der Reklamation nach dem Aufruf in der vekehrten Altersklasse nochmals Geld rausrücken musste für ihre Altersklasse ... Mein Fazit: Keine Kinder mehr auf dieses Turnier schicken. Der Umgang mit den Kids ist unzumutbar, die massive Konfrontation mit Alkoholresten und trinkenden Spielern ebenfalls. Ansonsten hocken die Kids mehr auf der Tribüne als dass sie spielen - trotz freier Tische. Die Teilnehmerzahlen und -klasse ist beim Nachwuchs wegen dieser Vorfälle sowieso sehr rückläufig. Erwachsene sollten sich vorher Gedanken machen, ob sie an den "Offenbacher Chaostagen" teilnehmen oder nicht. Wenn ja, dann das Chaos als Offenbacher Charme hinnehmen, aber bitte nicht jedes Jahr im Nachhinein die Welle machen, dem Veranstalter aber erst die Kohle in den Rachen werfen. Turnierspieler, die noch nie dort waren, sollten es besser auch dabei belassen. Was ich nicht verstehe, warum der HTTV dieses Turnier trotz wiederholender massiver Beschwerden, Leserbriefe im Plopp, etc. nicht einmal genauer unter die Lupe nimmt und immer wieder ohne Auflagen genehmigt. Vielleicht sollte der TTV Offenbach einmal kreisoffen üben und kommt dann aufgrund schlechter Teilnehmerzahlen und fehlender Kohle wirklich einmal zu der Einsicht, was ändern zu müssen! |
|
||||
|
||||
Ich verstehe den Vorwurf der Abzocke nicht ganz.
Die Cafeteria ist günstig und gut und man bekommt für sein Startgeld wenigstens garantierte Grupenspiele und eng diferenzierte Klassen (z.B. D, D2, E, E2...). Die langen Wartezeiten muß man eben einplanen. Ist doch jedes Jahr so. Beim zeitgleichen Turnier in Staffel bezahlt man 50 cent mehr und ist ohne Gruppenspiele vielleicht nach einem Einzel und einem Doppel fertig. Da lobe ich mir doch das Offenbacher "Chaos".
|
|||
|
|||
Hallo dau,
der angetrunkene hat das leider bei jedem KO Spiel abgezogen (nicht nur im Endspiel). Nach dem Finale wollte ich mit ihm nochmal ein ernstes Wort reden, dann hat er sich hinter dem Rücken der Turnierleitung versteckt. Die hat sich dann bei mir entschuldigt, aber nachdem sich mein lautstarker Freund vor mir versteckt und dann wie ein kleines Kind noch irgendwas gegen alle Noppenspieler der Welt zum besten gegegen hat konnte ich trotz der Finalniederlage schnell wieder lachen. Beste Grüße Ich selbst spiele auch gerne gegen Noppenspieler. Leider gibt es HL Mitte keinen einzigen. Gegen Fozzi hat das Spaß gemacht. Wie siehts mit einem kleinen Mitternachtsduell aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
armin ist auch regelmaessig da. sprich etwas mit ihm ab und ich komme dann auch. fuer fozzi waere es dann auch nicht allzuweit um revanche gegen dich zu versuchen, haha. gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|