|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Mühlhausen und TBU um die Meisterschaft (Beinstein auf keinen Fall), Alli, SKG und SBIV um den Abstieg. Wobei Gablenberg der erste ist, wenn sie mit solch wirren und sich immer veränderten Aufstellungen weiter spielen. Da werden Doppel laufend auseinandergerissen, da kommt kein Zusammenhalt .. von der qualitativen Schwächung abgesehen! Mit Aytan hätten die jetzt evtl. 6 Punkte!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich zählt Beinstein zum Mitfavorit auf den Aufstieg . Wir werden sie aber nächste Woche versuchen zu ärgern Marcus ich freu mich auf Dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Aufstiegskreis fehlt eventuell noch Fellbach. Stuttgart 3 ist dafür raus. Burgstetten hat erst Mal Lehrgeld bezahlt, wird aber sicher noch viele Spiele gewinnen. Ein Rätsel wie die Mannschaft erst dieses Jahr aufgestiegen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weis jemand warum zierkelbach gegen Beinstein nicht gespielt hat? Und warum dann "nur" die Nummer 3 der zweiten Mannschaft Ersatz gespielt hat? |
|
|||
|
|||
Liegt daran,dass Zirkelbach noch im Urlaub ist und erst wieder im Oktober zurückkommt. Die Jungs aus der 2. Mannschaft haben gute Chancen den Aufstieg zu erreichen und wollten nicht auf das vordere Paarkreuz verzichten, was ich auch verstehe. Deshalb einer aus dem mittleren Paarkreuz. Trotzallem war es ein knappes und spannendes Spiel gegen die Beinsteiner. Bei 8 5-Satz-Spiele nur 3 geholt ist eben bitter. Es gab viele schöne Ballwechsel und deshalb freue ich mich auch schon auf die Rückrunde gegen Beinstein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du ein bisschen Ahnung vom Mannschaftsport TT und seinen spezifischen Eigenheiten hast, dann verstehst du, was ich meine! Du willst mir doch hoffentlich nicht weismachen, dass Alli stärker als Schechingen ist!? Es bleibt dabei, mit Aytan hätte Gablenberg 6 Punkte, vorausgesetzt Weber wäre unverletzt geblieben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollen andere beurteilen, wer das sein könnte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gablenberg ist wirklich die Nachbargemeinde von hebsack....lol |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht umsonst hatte mich 2 Jahre hier ausgeklinkt, weil es hier fachlich zeitweise drunter und drüber ging. Hin und wieder erlaube ich mir aber zukünftig eine kleine Richtigstellung vorzunehmen .... aber nur bei hoffnungslosen Fällen! Noch was zu Hebsack: Selbstverständlich hätte diese Mannschaft wesentlich besser abgeschnitten, wenn sie keine Verletzungen gehabt hätte. Das ist doch überhaupt nicht diskussionswürdig! ..... gerade im spezifischen TT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... wenn und aber, hätte, würde, nützt nichts! Aufstehen, Mund abwischen und weiter machen. Basta! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|