|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Oberfranken
Komisch dass das der Stocki als Erster im Bayern-Wechselforum postet, aber dort steht jetzt geschrieben dass uns Mario verlässt und (wie nicht anders erwartet) nach Altenkunstadt wechselt. Damit haben wir momentan erst 5 Leute für die 1. Mannschaft...
|
|
|||
|
|||
Mal wieder ein paar News:
* Tröstau verzichtet anscheinend auf den Aufstieg in die Landesliga * Post SV Bayreuth wird aus der Oberfrankenliga zurückziehen (Fusion mit BSV ist vom Tisch) * Post SV Bamberg scheint mit Strullendorfer Neuzugängen Frank und Dorsch gerettet |
|
|||
|
|||
Da liegt die Frage nahe werd dann anstelle von Tröstau aufsteigt ?! Zweiter war Post Bayreuth die angeblich auch "zerfallen" und Dritter wäre ja dann schon der Jahn aus Forchheim. Kann mir aber nicht vorstellen dass die mit der Truppen LL spielen möchten
Und dann kämen auch schon die neuerstarkten Bamberger... Oder gibt es etwa doch die Bayreuther Fusion und eine fusionierte Bayreuther Mannschaft bleibt in der LL ? Falls ja bliebe Burgkunstadt ja optional drin und Ebs optional auch und... ...überhaupt wirds Zeit für eine g´scheite Optionssitzung |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo: Zitat:
wenn beide verzichten greift g6, zusätzlicher auftieg, demnach hätte bayreuth das recht in der ll zu bleiben. angenommen die wurden fusionieren ergibt sich für die 1.bl: 11 vereine - 3absteiger +2 aufsteiger =10 =sollstärke (oder?) damit wäre die oberfrankenliga komplett, aber die absteiger der ligen bleiben gleich. oder habe ich mich da irgendwo vertan?
|
|||
|
|||
Bin ja bei meiner Theorie von der Fusion ausgegangen. Dann bliebe der FC Post Bayreuth in der LL, nur BSV Bayreuth müßte absteigen und - nachdem nur der Zweite aufsteigen kann (danke für die Info, Marco !) - es gäbe keinen richtigen Aufsteiger in die LL...
Da in der Oberfrankenliga seit vielen Jahren die Sollstärke 11 beträgt bräuchte man nur zwei Absteiger für die zwei Aufsteiger aus den Bezirksligen und Burgkunstadt bliebe drin ! |
|
|||
|
|||
@BC/DK
u was wären die weiteren Folgen (irgendwas für die 2./3. BZL ?) ! cu at the folging....
|
|||
|
|||
@ Belly Cloud:
Wenn Fusion wäre die zwischen BSV und Post gewesen. Die jahrelange 11 er Sollstärke in der Oberfrankenliga lag daran, dass drei Zweitbezirksligen untergeordnet waren. Da es jetzt nach der Umstrukturierung nur noch zwei sind, ist die Sollstärke auch nur noch 10! |
|
|||
|
|||
Dank Dir ! Jetzt hab ich den Durchblick
|
|
|||
|
|||
IT`s CRUNCHTIME!
noch sieben Tage
|
|||
|
|||
noch eine knappe Woche, vielleicht gibts beim Training heut schon ein paar Info`s???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|