|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saisoneinlauf 2004/2005
Ich tippe mal blind folgenden Einlauf mit 13Teams (einer muß ja noch raus)
Schwerte Hamm Bönen ---------------------------------------------- Warstein Löhne Holthausen BVB ---------------------------------------------- Horst-Süd Schloß-Holte Metelen Wanne-Eickel ---------------------------------------------- Brackwede Bad Driburg Ich kenne die Teams aus Metelen und Schloß-Holte leider nicht so gut. Vielleicht liege ich da komplett daneben ![]() Fest steht in jedem Fall, daß dieses Jahr die Klasse im Durchschnitt deutlich stärker sein wird und es viel mehr Überraschungen geben wird. Die drei Top Teams sind Bönen, Hamm und Schwerte. Schwerte mit dem besten oberen Paarkreuz, Hamm mit der besten Mitte (mit Robert) und Bönen (+Hürmann) sehr ausgeglichen ohne Schwachpunkt mit Top Doppeln. Sollte Robert Geyer nur 3-4 Spiele in Hamm bestreiten, könnte es einige Male sehr eng werden gegen die starken Teams im Mittelfeld. Löhne, BVB und auch Holthausen haben sehr ausgeglichene Mannschaften, die immer für eine Überraschung gut sind. Wanne Eickel wird sich sehr strecken müssen, um den Klassenerhalt klar zu machen. Der Weggang von Jens ist schwer zu kompensieren, da die Bänke (außer Armin) alle ein Paarkreuz rauf rutschen. Die Aufsteiger werden sich alle im gesicherten Mittelfeld wiederfinden. |
|
|||
|
|||
![]()
Dann rechne doch eben die Abschluss-Tabelle aus, damit wir uns endlich der Saison 2005/2006 widmen können. Spart allen viel Zeit, Kosten und Aufwand.
![]() Take care... |
|
|||
|
|||
AW: @ Björn
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Zitat:
aber mal abwarten,ob der verband auch reagiert. das gleiche gilt auch bei schloß holte,wo watermann an 2 niemals durchgehen darf. |
|
|||
|
|||
@ptbarni
Iwaniuk ist für oben auf jeden Fall ne Verstärkung. Hat m.M. auch das Potential für die beste Bilanz im oberen Paarkreuz.
Bei Kowalczyk bin ich mir nicht sicher. Hat damals beim LTV Lippstadt hinter Andreas Nübel und mir in der OL-Mitte gespielt. Hatte zwar eine positive Bilanz in der Mitte (ca.11:6), war aber gegen spezielle Spielsysteme sehr anfällig. Wäre jetzt unfähr wenn ich das verraten würde, oder? Dafür ist er nach den Spielen beim geselligen Teil umso stärker ![]() |
|
|||
|
|||
AW: @ptbarni
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den besten Spieler der Liga stellen wir und nicht Schwerte: Unsere Nr. 1 lautet Brett Clarke. Gegen Schwerte und Hamm können wir so auflaufen: Clarke, Berkenkamp, Werner, Lüke, Hürmann, Coste. Oder darf nur ein Ausländer? Dann spielen halt Große-Holz, Pläster oder Goecke. Vergesst den Dreikampf. Streitet euch mal schön darum, wer in die Relegationsrunde darf. ![]() Wie spielt ihr denn genau, Björn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
da haste aber björn jetzt echt das ganze jahr verdorben. also ich glaub der hat mit allem gerechnet, nur nicht mit sowas ![]() na dann glückwunsch schon mal. werd mir aber euer spiel anschauen, wenns geht. _-=DeViL=-_ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Clarke habt ihr wirklich eine Außenseiterchance. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Oberliga Südwest Herren | benni | Hessischer TTV | 1 | 06.10.2002 15:23 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.