Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 16.07.2004, 20:57
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Lieber Sportsfreund aus 1872,

dieses Jahr solltet sogar ihr es mal schaffen aufzusteigen, nachdem es in den letzten Jahren nicht geklappt hat. Aber wetten würde ich nicht darauf. Die Gruppe ist ziemlich stark, aber ich weiss ja auch nicht, mit welcher Aufstellung die Turnerschaft antritt.

Besser Ihr, als die arroganten St. Hubertern, das war schon in Ordnung, dass sie letzte saison nicht aufgestiegen sind, aber dieses Jahr führt wohl kein weg daran vorbei, dass die St. Huberter aufsteigen. Spannend wird es dann wohl zwischen Müöhausen, Turnerschaft und St, Hubert, aber wenn drei mannschaften aufsteigen sollten, wäre das ja egal.

Es grüßt
Jonas
was sind das denn für böse Worte über die St. Huberter?? Kann ich eigentlich nicht sagen, aber das liegt wohl daran, dass ich die meisten schon seit 25 Jahren oder so kenne und da ist die Beziehung vielleicht eine andere.
Voraussagen für die neue Saison sind jetzt ja noch etwas schwierig, weil ja noch keine konkreten Aufstellungen vorliegen (oder habe ich da was verpasst). Aber trotzdem: St. Hubert wird sich die Sache wohl nicht nehmen lassen und dahinter sehe ich erst mal Mülhausen. Ich glaube nicht, dass Turnerschaft durch die neuzugänge viel stärker wird, natürlich profitieren davon die unteren Mannschaften aber die 1. wird auf ähnlichem Niveau sein wie im letzten Jahr. Und da haben wir beide Spiele gewonnen. Aber wir schauen dann doch einfach mal
Alt 19.07.2004, 06:13
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
Ich glaube nicht, dass Turnerschaft durch die Neuzugänge viel stärker wird, natürlich profitieren davon die unteren Mannschaften aber die 1. wird auf ähnlichem Niveau sein wie im letzten Jahr. Und da haben wir beide Spiele gewonnen. Aber wir schauen dann doch einfach mal
Danke für die Blumen! Als ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft der Turnerschaft erfreut mich diese Aussage erst einmal.
Ich glaube allerdings, dass unsere Erste deutlich stärker als in der letzten Saison ist und der Aufstieg dieses Jahr fest einprogrammiert ist!
Alt 19.07.2004, 16:48
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Danke für die Blumen! Als ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft der Turnerschaft erfreut mich diese Aussage erst einmal.
Ich glaube allerdings, dass unsere Erste deutlich stärker als in der letzten Saison ist und der Aufstieg dieses Jahr fest einprogrammiert ist!
Wer spielt denn in deer kommenden Saison in der 1. bei Turnerschaft. Die Obergranate von der Vorletzten Saison, ich glaube der hieß Lehnen, ist ja nicht mehr da, und einen besseren werdet ihr wohl auch nicht gefunden haben.

mfg
Jonas
Alt 19.07.2004, 20:10
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Wer spielt denn in deer kommenden Saison in der 1. bei Turnerschaft. Die Obergranate von der Vorletzten Saison, ich glaube der hieß Lehnen, ist ja nicht mehr da, und einen besseren werdet ihr wohl auch nicht gefunden haben.

mfg
Jonas
1.Tiebe
2. Siebenmorgen
3. Beumers
4. Spinraths
5. Seidel
6. Boslar

Also nur noch zwei Spieler der letzten Saison und vier Neuzugänge, die alle schon höher gespielt haben!
Alt 20.07.2004, 18:40
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
1.Tiebe
2. Siebenmorgen
3. Beumers
4. Spinraths
5. Seidel
6. Boslar

Also nur noch zwei Spieler der letzten Saison und vier Neuzugänge, die alle schon höher gespielt haben!
Das obere Paarkreuz ist stark, aber die Mitte .... Naja

Und unten die Nummer sechs ist auch schlagbar
Alt 20.07.2004, 21:00
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Das obere Paarkreuz ist stark, aber die Mitte .... Naja

Und unten die Nummer sechs ist auch schlagbar
Tja Frank, ich bin da genau anderer Meinung.Das obere Paarkreutz ist zwar stark,aber nicht übermächtig.Die größte Stärke findet man bei Turnerschaf wohl in der Mitte.Und unten wird man abwarten müssen,wie stark der neue ist.U.Boslar wird aber bestimmt gut positiv abschneiden.Und auch die Bank ist mit Meiers und Langheim (na ,gut der ist ne schlappe titte) so gut besetzt ,um im bedarfsfall punkten zu können.Nur Fassbieranschlagen,das können Sie nicht,aber keine Angst,die trinken nur noch Flaschenbier.
Alt 20.07.2004, 21:28
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.Tiebe
2. Siebenmorgen
3. Beumers
4. Spinraths
5. Seidel
6. Boslar

SORRY, Mr. Web, aber mit der Truppe werdet ihr wohl gegen St. Hubert und gegen Mülhausen III keine Chance haben. Also ich tippe mal:
1.) St. Hubert
2.) Mülhausen III
3.) Turnerschaft ...

Und in Gruppe B tippe ich natürlich:
1.) Bademantelträger
Rest: Egal ...

;o)

Geändert von Waltinho.BRA (20.07.2004 um 21:31 Uhr)
Alt 21.07.2004, 10:56
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
[SIZE=1]Und in Gruppe B tippe ich natürlich:
1.) Bademantelträger
Rest: Egal ...

;o)
Hey Waltinho,

es gibt Gerüchte, ihr tragt unter den Bademänteln nichts drunter, stimmt das??
Alt 21.07.2004, 11:05
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

Zwei bohrende Fragen als "aussenstehender Interessierter" hab' ich schon:

Haben die Bademäntel eigentlich eine einheitliche Farbe oder muss Mülhausen immer Strafgeld dafür bezahlen ?

Da ich desöfteren bei Mühausen trainiert hab' vor einem Jahr oder so müsste ich ja sogar ein paar von den Jungs kennen...... :confused:

Habt Ihr mal ein Bild parat von Euch ?

Ciao
Norbert
Alt 21.07.2004, 12:41
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von karo
Langheim (na ,gut der ist ne schlappe titte
Und das sagt ein Einäugiger und allen Blinden!

Wird Zeit zum Rückspiel und dann immer feste drauf!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen