|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
TSV Lamstedt-Neuenkirchen 9:7
Wir ohne unsere Nummer 2, Lamstedt spielte vollständig. Doppel 1:2 Oben 2:2 (alle durften einmal jubeln :-) ) Mitte 1:3 Unten 3:1 Abschlußdoppel 0:1 letztendlich eine knappe Niederlage, die aber im Rückspiel mit unserer Nummer 2 ausgebügelt werden sollte. Bei diesem Spiel war unser unteres Paarkreuz überzeugend. Teetrinker An Geestenseth: Kommt bitte nicht in kompett gelben oder orangen Trikots, weil wir sonst die gelben Bälle nicht mehr sehen ;-) |
|
||||
|
||||
mensch, in unserer spielklasse gibt es ja nur knappe ergebnisse. ich habe nämlich auch gerade das resultat von loxstedt - altenbruch gesehen. und das ging 6:9 aus. das wird sicherlich noch sehr interessant dieses jahr.
@ Teetrinker da habt ihr aber glück! letztes jahr haben wir noch mit gelben trikot's gespielt. da wir ja bekanntlich ne ganz neue mannschaft haben brauchten wir neue trikot's! und die sind schwarz! gruß, hassi
|
|||
|
|||
wir spielen immer alles durch weil alle mal spielen möchten ......
@hassi dann kann man ja bei euch schwarz sehen..... |
|
||||
|
||||
hallo leute,
vorab zu unserem spiel morgen gegen wanna gibt's schon einen vorbericht, den ihr bei uns im forum gleich auf der ersten seite unter 2.bezirksklasse findet. den link zu unserer homepage findet ihr weiter unten! bis denne
|
||||
|
||||
Zitat:
so hatte er nur seine neuen turnschuhe und seinen neuen tt-schläger mit. trikot musste er sich übrigens von einem altenbrucher, trainingshose von einem ringstedter ausleihen. und so wie ich ihn verstanden habe kommt er mit seinen neuen schläger überhaupt noch nicht zu recht - gut für die gegner :-) gegen mich will er auf jeden fall aber noch mit seinen alten schläger spielen, so sagte er jedenfalls gestern abend.... viele grüße dzr
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Ergebnisse dieser Woche anschaue gibt es wohl 2-3 "gute" Mannschaften und der Rest hofft mindestens auf Platz 8....
Teetrinker |
|
||||
|
||||
tv geesethseth - tsv wanna 6:9
doppel 1:2 oben 3:1 mitte 0:4 unten 2:2 hashagen/dettmann - Peters, Schult, H 3:1 hillmann, J/wolfram - Homeyer/Schult, hw 0:3 hillmann, O/ropers - schult, s/katt 0:3 hashagen - peters 3:0 dettmann - schult, s 1:3 hillmann, j - schult, hw 1:3 hillmann, o - schult, h 0:3 wolfram - homeyer 1:3 ropers - katt 1:0 hashagen - schult, s 3:1 dettmann - peters 3:0 hillmann, j - schult, h 0:3 hillmann, o - schult, hw 0:3 wolfram - katt 3:2 ropers - homeyer 0:3 weitere einzelheiten folgen!
|
||||
|
||||
so, den kompletten spielbericht habe ich jetzt auch fertig! einfach über den link unten auf unsere homepage gehen und schon könnte ihr ihn euch anschauen!
mittwoch gehts jetzt gegen die truppe vom teetrinker. ich hoffe es gibt auch was anderes zu trinken - habe nämlich urlaub und brauche nicht fahren leider werden wir wieder mit ersatz antreten müssen - diesmal fehlen unsere nr 3 und 5! sieht also so aus als ob das ne klare angelegenheit für n'kirchen wird! bis denne das zarte rehlein
|
|||
|
|||
Hagen - Neuenkirchen 9:6
Hagen in Bestbesetzung, bei uns fehlte Nummer 6 ein Spiel was von unserer Seite etwas merkwürkdig verlaufen ist. Keiner von uns ist im Doppel so richtig in Schwung gekommen und deshalb starteten wir mit 0:3. Diesen Vorsprung konnten wir leider in den Einzeln nicht mehr aufholen... bitter Deshalb hoffen wir jetzt Mittwoch, wenn Not gegen Elend spielt (auch wir bieten nicht unsere ersten 6 auf) auf den ersten doppelten Punktgewinn. Doppel 0:3 Warncke 2:0 Vermehren,A. 1:1 Sommer 2:0 Pietzsch 1:1 Schwarz 0:2 Vermehren,H. 0:2 @ Hassi Natürlich haben wir was anderes als Tee bei uns........ Nach dem nächsten Spiel sind wir hoffentlich endlich mal vollzählig ..... Teetrinker |
|
||||
|
||||
@teetrinker
Wir hoffen ebenfalls auf die ersten Punkte, es wird schwer genug für uns! Jedes Spiel ist ein Endspiel! Ich werde auf jeden Fall alles geben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|