|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Midlum - BRV 9:7
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Lamstedt-Alfstedt 8:8
Spannendes Spiel in voller Halle Doppel 1:2 Oben 3:1 nur Grotheer gewinnt gegen Grefe Mitte 2:2 beide gegen Piotrowski Unten 1:3 beide Pzillas eins Fahlke Abschlußdoppel 1:0 nach 1:2 Sätze und 5:9 |
|
||||
|
||||
Hallo polnischer Hengst,
wer von Euch findet denn am Sonntag den Weg nach Beverstedt ? |
|
|||
|
|||
Hier der VSV-Kurier:
Hedendorf-Geestemünde 9:5 War ein knappes Spiel gegen eine gute Geestemünder Mannschaft. Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 2:1, Doppel 2:1. Waren für die B.-olberliga viele Zuschauer die auch ihre Mannschaft gut angefeuert haben. Jetzt sind wir auf dem 4. Platz und nächsten Freitag geht es gegen Alfstedt, die die gleiche Punktbilanz wie wir haben. Die Liga ist sehr spannend und the polish stallion ist mit seiner Mannschaft gut oben dabei. Bis dann The Batchelor |
|
|||
|
|||
Der TSV wird jetzt erst einmal eine Ruhephase einlegen und dann die Tabellenspitze angreifen. Nein, die TSVèr spielen sehr selten Turniere mit. Daher wird es ein ruhiges Wochenende.
|
|
|||
|
|||
Moinsen!
Haben uns am WE von Cuxhaven 9:4 und von Bremervörde 9:7 getrennt! So richtig rund läuft es allerdings immer noch nicht! Scheinen jetzt aber mit der Dooppelumstellung ein bisschen stärker zu sein! Warten wir´s mal ab! Am WE geht es gegen Drochtersen. Ein Gegner der uns erfahrungsgem. nicht so gut liegt!!! P.S. Sollte der Herr Finck sich etwa Hoffnungen auf den KM-Titel machen??? Werden notfalls einen unserer Spieler direkt aus der Kneipe nach Beverstedt bringen; dürfte dann für den "Nur-Aufschläger" ja noch langen!!?? STIMMUNG!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo polish stallion!!!
Ihr spielt doch nur das Neujahrsturnier in Hedendorf. Das beste Turnier im Bezirk. Ihr habt ja schon wieder die Tabellspitze übernommen, Glückwunsch dafür und weiterhin viel Erfolg. Die scharfe S-Kurve |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich will ich Kreismeister werden, denn ich habe im Gegensatz zu so manchen von Euch noch den Ehrgeiz im sportlichen Wettkampf etwas zu erreichen und nicht am Abend davor am Tresen. Es ist schon erschreckend wenn von mehr als 160 Spielbrechtigten nicht einmal 10% den Weg nach Beverstedt finden, weil sie lieber ihren "Kater" kurieren oder weil es doch viel bequemer auf dem Sofa ist, als in der Halle. Ich würde mich freuen, wenn aus Midlum jemand(vielleicht sogar Du) kommen würde. cu, vielleicht am Sonntag ? |
|
|||
|
|||
Hallo
ich komme auch nach Beverstedt. Meinen Titel zu verteidigen wird dieses Jahr bestimmt sehr schwer. Mein Favorit ist Flo von BG CUX, der ist super in Form |
|
||||
|
||||
Zitat:
halte Flo, auch wenn er im Punktspiel gegen Lars Rieger seinen Meister gefunden hat, für den Favoriten. Er spielt z.Zt. in einer bestechenden Form. Bin mal gespannt, ob unser Portugiese sein Leistungsvermögen abrufen kann, denn der kann nicht nur "falsche" Aufschläge. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|