|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05
Obwohl oder gerade weil die Liga relativ ausgeglichen ist, finde ich die "Schwanheimer-Rückrundenserie" doch sehr überraschend!!!
Nach der Vorrunde 7:15 Punkte und jetzt nach 5 Spielen in der RR 17:15. Hätten die von Anfang an so gespielt, könnten die jetzt locker auch noch um den Aufstieg mitspielen. Glaube aber, dass am nächsten Spieltag deren Serie reisst, da sie dann gegen BG ran müssen. Und die sind ja bekanntlich z.Z. bärenstark und haben wohl auch das nötige Glück??? bei engen Spielen. Was macht eigentlich TS Griesheim??? Lang nix mehr von blackfire gehört. Schade!!! Ihr habt ja jetzt erstmal ein kleines Polster von 4 Punkten, aber mehr als einen Ausrutscher könntet ihr euch auch nicht erlauben, da BG auf jeden Fall zur Stelle sein wird und Hausen bestimmt jetzt auch wieder kontinuierlich punkten wird!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Doppel 2 läuft im Moment net so viel zusammen, bei der Nr.6 schon lange net mehr. Wir bedanken uns natürlich bei Blau-Gelb für die Schützenhilfe, wenigstens schlagt ihr nicht nur uns sondern auch die Konkurrenz ![]() Der Spielverlauf gegen Goldstein: Ninic/Ruderer- Schöberl/Schöberl 1:0 Kazakis/Kleinert- Schmidt/Patzke 0:1 Parinello/Berner- Schöberl/Bergbauer 1:0 Ninic-Patzke 1:0 Kazakis-Schmidt 1:0 Ruderer-Schöberl 1:0 Kleinert-Schöberl 1:0 Schütz-Bergbauer 1:0 Parinello-Schöberl 0:1 Ninic-Schmidt 0:1 Kazakis-Patzke 0:1 Ruderer-Schöberl 1:0 Kleinert-Schöberl 1:0 Mal schauen wie die nächsten Spiele laufen, die letzten 2 Partien werden wohl wieder mit Ersatz gespielt werden aber bis dahin is Platz 2 hoffentlich gesichert ![]() Noch ne persönlich Frage: wisst ihr wie das ist mit dem Einsatz in höheren Mannschaften? Zählt es als voller Einsatz wenn ich nur Doppel mitspiele (bis jetzt 2mal in RR) ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja zählt. Sogar dann, wenn Du nur auf dem Bogen stehst und gar nicht spielst. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst mal Hi...Bin neu dabei... Also, falls hier mit dem Eintrag was schief läuft...Nix für ungut. Ich kann zu dem 0:4 in der Mitte bisschen was erklären. Das Spiel Berchem - Kretzmann wurde 5 Sätze lang ausschließlich mit Aufschlägen entschieden und Rose hat sich endlich mal wieder in Form gespielt. ... Und der Ersatz bei Hausen kam nicht von hinten, sondern aus der 3. Mannschaft.... Ich werde jetzt auch öfter mal was hier hinterlassen... bis denn |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also BG spielt in folgender Aufstellung: Docter Sell Rose Berchem Hamel Dickner Gegen Hausen hat aber Hamel und Dickner gefehlt, somit haben Ersatz gespielt Docter, H und Alvarez. Bei Hausen kam der Ersatz von oben, weil er sich noch nicht festgespielt hat. Den Namen habe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf. Somit war Hausen durch die fehlende Nummer 2 nicht wirklich stark geschwächt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ist wohl war, durch mein Fehlen musste deswegen keiner aufrücken. Hat aber dank der bombigen Form von BG in der Mitte nix geholfen. Gruß Dok |
|
||||
|
||||
Hey...
So war das ja auch nicht gemeint.... Ich hatte nur das mit dem Aufrücken im Sinn. Evtl war es noch eine Schwächung in den Doppeln. Wenn man sich bei den Doppeln dagegen die Hinrunde anschaut sah es da ganz genau so aus, auch wenn BG mit einer anderen Doppelaufstellung gespielt hat.... Gibt sich alles nicht viel... Gruß Shrek |
|
|||
|
|||
Lasst uns doch mal tippen, ist ja sonst zu langweilig durch die spielfreie Woche!!!
Hausen - Sindlingen 9:4 SW Griesheim - TS Griesheim 9:7 (8:8) Schwanheim - Blau-Gelb 6:9 Oberrad - Unterliederbach ![]() ![]() Eintracht - Preungesheim 4:9 (wenn die Eintracht weiterhin so ersatzgeschwächt spielt, sonst 9:7) Goldstein - Vorwärts 5:9 In Klammern Vorrundenergebnis. Kennt von euch noch jemand die restlichen??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hausen - Sindlingen 9:2 DJK - TS 7:9 Schwanheim - Blau-Gelb 7:9 (1:9) Obberrad - TGU 7:9 Eintracht - Preungesheim 2:9 Goldstein - Vorwärts 3:9 Mal sehen wie es ausgehen wird...... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Saison 04/05 - Bezirksklasse Gr.5 | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 1 | 18.02.2005 13:53 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Hallmark Lange-Noppen für die Saison 04/05 | Pete | Mittellange und lange Noppen | 15 | 29.05.2004 17:18 |
?Neuen Verein Kreis Da/Di o.GG Saison 04/05 | gazelle_64331 | Hessischer TTV | 1 | 10.05.2004 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.