|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld
Du nicht, die richtig Guten aber schon, die werden freigestellt von den KM.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist es in 9 von 10 Jahren so, dass 2 der besten 3 Spieler (im Damenbereich ist es besser) nicht antreten. Glückwunsch, dass dir das jetzt auch schon aufgefallen ist! Live-Ticker gibts übrigens unter www.tt-liveticker.de |
|
|||
|
|||
Finde es eigentlich auch eher interessanter, da so mehr Spieler dabei sind, die man vlt selbst schon aus der Halle kennt und natürlich wissen möchte, wie die sich präsentieren.
|
|
|||
|
|||
Die richtig Guten müssen nicht mal NDM spielen um bei Olympia spielen zu dürfen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bleibt die Frage noch offen, wer heute noch alles absagt
Es ist so bitter mit der DM...
|
|||
|
|||
Für diejenigen, die verletzt bzw krank nicht antreten können sicher.
Eine NDM war und wird nie eine EM oder WM. Dennoch treten dort immer Spielerinnen und Spieler an, bei denen es zuzuschauen lohnt. Mein erster NDM-Besuch dürfte 1979(?) in Hamburg gewesen sein. Stellwag, Hüging und Lieck spielten damals. Europameister oder gar Weltmeister werden zu können, war denen auch nicht gegeben. Olympisch war TT da auch noch nicht. An eine große ITTF-Turnierserie kann ich mich aus der Zeit zumindest nicht erinnern. In Bielefeld sind auch ohne Boll und Co richtig gute Jungs und Mädels am Start. Lohnt bestimmt sich das anzuschauen und das Niveau von damals wird sicher auch vorhanden sein BTW: Ich kann mich an eine NDM mit Boll erinnern, die eigentlich recht langweilig war. Da war niemand, der den guten Timo gefährden konnte. Wenn ich mich richtig erinner stand dann der Zoltan Fejer Konnerth gegen Timo Boll im Endspiel. War mehr ein Show-Kampf mit netten Einlagen von außerhalb der Box zum Schluss... |
|
|||
|
|||
Der Live-Ticker, den der DTTB seit 7 Jahren benutzt, ist von mir, ja. Ich bin allerdings nicht vor Ort, die Verwaltung und Eingabe organisiert der DTTB und/oder Ausrichter vor Ort, ich stell nur die Software zur Verfügung.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass du das nicht für 'nen Appel und 'n Ei hergegeben hast.
Fand dein Spielstandszähl- und anzeigesystem, dass mit den I-Pads und den großen Bildschirmen schon sehr innovativ und alle Male besser bedienbar als diese offiziellen elektronischen Teile, wenn ich auch zu meinen Schiri-Zeiten da einmal meine liebe Not mit hatte. Da gab es irgendeinen Bug wenn die Zeit bei einem TO abgelaufen war, wenn ich mich recht erinnere War aber halb so wild und ließ sich recht schnell beheben Wird das noch genutzt? BTW: Gibt es für deinen Ticker auch eine App für Android? |
|
|||
|
|||
Im deutschen Tischtennis gibt es nur zwei Finanzierungsmodelle: für'n Appel und'n Ei oder per Monopol mit massiven Kosten. Eins der beiden Modelle findet seine Anwendung.
Das was du meinst war eine Entwicklung für die Vorgängerserie der aktuellen Challenger Serie in Ochsenhausen und für dessen Anbieter mit Anbindung an einen Wettanbieter konzipiert. Hier gibt es aktuell keine Weiterentwicklung. Eine App? Vielleicht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|