Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke spielt ihr ? (Holz , Belag)
Donic 37 10,98%
Butterfly 108 32,05%
Yasaka 4 1,19%
Nittaku 8 2,37%
Tibhar 20 5,93%
Andro 48 14,24%
TSP 6 1,78%
Stiga 51 15,13%
Joola 13 3,86%
Gewo 5 1,48%
Chinesische 30 8,90%
Sonstige 7 2,08%
Teilnehmer: 337. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2005, 16:30
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Marke spielt ihr - findet ihr am besten?

Zitat:
Zitat von Jack Slain
sorry aber du scheinst nicht viel ahnung zu haben warum beläge oder hölzer so teuer sind.
es geht nur minimal um die material kosten sondern vielmehr um die entwicklungskosten.
du bezahlst hauptsächlich die technologie, dann kommen noch personalkosten, materialkosten, werbung, vermarktung und der staat dazu.
richtig...
wie man sieht kann man sich auch ein "normales" holz für 10€ selber bauen... weil ma hier niemand bezahlen muss der sich den aufbau des holzes o.ä. ausgedacht hat...
Alt 10.07.2005, 16:37
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon über 200 Stimmen ! WEITER SO !
Alt 10.07.2005, 16:44
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Also mein Kumpel spielt Butterfly Tackiness C und D auf einen Grubba Allround+ und ich muss sagen: Warum spielt eigentlich fast jeder Butterfly? Seine Tackiness Beläge sahen nach knapp 2 Monaten so aus, wie meine DHS Hurricane 2 und 3 Beläge nach 2 Jahren.
ich glaube es geht weniger nach qualität sondern nach image der marke, z.B. macht andro ein riesen tamtam um seine neuen hölzer mit was weiß ich für ner energie...soweit ich das mitbekomme ist Butterfly da nicht so drauf wie andro oder donic....ich weiß jetzt kommen beiträge ich spiele Butterfly nur wegen der Halbarkeit der Beläge usw. ......das mag ja stimmen aber viele leut haben sich halt ne Markt ausgesuch und das ist halt bei den meisten Butterfly (wie bei mir auch da ich finde das Butterfly am professionesten aller Marken arbeitet).
Zum Thema Chinazeug....ich glaube viele haben so ne ansicht das aus china nur minderwertige ware komme (nicht nur auf TT bezogen)...deswegen kaufen sich die leut lieber was von Butterfly oder Stiga etc..kling komisch ist aber so^^

gruß
Sp
Alt 10.07.2005, 17:12
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Butterfly und Nittaku! Butterfly wegen seines genialen Srivers und Nittaku wegen seines Combi Wood Attack. Ich würde trotzdem gerne mal das OFF Classic probieren.
Alt 10.07.2005, 19:30
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mit Butterfly Hölzern kann ich irgendwie gar nichts anfangen, alles irgendwie stocksteif und hab irgendwie mit gar nix nur ein bisschen Feeling gehabt, alles was ich bisher getestet hab von BTY hat mir gar nicht gefallen.

Allerdings sind BTY Beläge echt gut vom Feeling, aber was anderes als ein Tibhar Holz werde ich auch in ferner Zukunft wohl kaum spielen.
Alt 10.07.2005, 19:33
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Soundmaster
Mit Butterfly Hölzern kann ich irgendwie gar nichts anfangen, alles irgendwie stocksteif und hab irgendwie mit gar nix nur ein bisschen Feeling gehabt, alles was ich bisher getestet hab von BTY hat mir gar nicht gefallen.

Allerdings sind BTY Beläge echt gut vom Feeling, aber was anderes als ein Tibhar Holz werde ich auch in ferner Zukunft wohl kaum spielen.
BTY und stocksteif ? Verwehselste es nicht mit Andro ? Oder du hast nur falsche Hölzer gespielt . Probier mal ein BTY Johner H aus ,dass gefühlvollste Holz das ich je gespielt habe .
Alt 10.07.2005, 21:26
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nene Eddy, ich kenn den Unterschied zwischen Butterfly und andro

Hatte bisher das Timo Boll All+, Grubba All+ und das Korbel Off in der Hand... Wie schon gesagt, konnte mit keinem nur ein bisschen was anfangen....
Muss mich wohl damit abfinden, dass BTY Hölzer nichts für mich sind Aber ich bin mit meinen Tibhar Hölzern mehr als nur zufrieden.
Alt 16.08.2005, 12:46
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Butterfly forever
Ist einfach die geilste Marke hat die besten Hölzer und die besten Beläge!!!
J.K.
Alt 16.08.2005, 14:18
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Die Hölzer von Butterfly bestehen auch nur aus Holz, und die Beläge werden in den selben Fabriken hergestellt, wie z.B. die von Imperial, nur daß Butterfly deutlich überteurt ist.
Alt 16.08.2005, 15:39
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holz von Donic, VH Belag ein Chinese und die RH eine Langnoppe aus England..... wofür soll ich da jetzt stimmen? Rein aus Sympathie doch für den Chinesen, der is mir der liebste, weil günstigste in der Kombination!

Gruß,
Benjy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen