|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal Jugend
naja, ich schätze auf rimbach oder sossenheim, da rimbach die mörlenbacher mit 4:0 geschlagen haben..
|
|
||||
|
||||
ich glaub nieder roden packts...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wohne in arheilgen und brauche mim fahrrad ca. 20 minuten dorthin werde vielleicht mal vorbeischaun |
|
|||
|
|||
Die ist am 19./20.03 . ich glaube das sind samstag und sonntag, wenn nicht dann halt ungefähr an dem we um diesen termin. Die Jugend wird dabei am samstag ausgespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ps: wann sind denn die schüler unsere 2. und 3. müssen je nur ein spiel gewinnen um auch dabei zu sein die 2. kann es auf jeden fall schaffen die 3. spielt gegen den tabellenführer der bezirksklasse und ist selbst 2. in der kreisliga Geändert von flob (06.02.2005 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wette mit euch allen dass es rimbach 100%-ig nicht schafft!!! tippe ganz klar auf sossenheim!!!
tja wir sind ja leider net mehr dabei, aber offenbach mit top 3 ist realistisch!!!
|
|||
|
|||
was ist eigentlich mit auerbach die ham 3 starke und 1 schwachen aber beim pokal braucht man ja nur 3
|
|
||||
|
||||
naja, wird eng, ich denke jezz auch, dass es rimbach ned schafft^^
ich würde sagen (wenn sie ned schon früher gegeneinander spielen) sossenheim 1. nieder-roden 2. rimbach 3. offenbach 4. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkspokal der Jugend | Chmille | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 11 | 23.04.2005 20:45 |
bezirkspokal jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 36 | 16.11.2004 15:44 |
Jugend Bezirkspokal | PinkPanther22 | Bezirk Süd | 28 | 19.03.2004 16:39 |
Bezirkspokal der weiblichen Jugend | abspbg | Bezirk Nord | 0 | 14.03.2004 20:00 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.