|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017
Mit Leuten die anonym schreiben, führe ich keine Diskussionen
Gruß David ( bevor jemand nicht weiß wer schakwao ist ) |
|
|||
|
|||
Mödrather Sicht:
Wir haben heute verdient verloren. Allerdings tritt das Sportliche ganz klar in den Hintergrund.“ wählte Mannschaftsführer Ralf Janßen hinterher kritische Worte. In der Schlussphase gab es einen heftigen Disput – und auch hier waren wir zahlenmäßig unterlegen… Es ging um die entgegengestreckte Faust eines Spielers, einem, der so etwas gar nicht gerne hat und „Zaungäste“, die sich wie auf´s Stichwort genöt(h)igt sahen, einzugreifen. Ich möchte als fairer Sportsmann die Reaktion meines Mitspielers in keinster Weise kleinreden oder gutheißen – zu solchen Eskalationen gehören aber immer (mindestens) zwei… Und wer mit dem Finger gerne auf andere zeigt – an dieser Situation aber mindestens genauso viel Anteil hat wie der „Beschuldigte“ – der sollte sich in einer ruhigen Minute auch einmal an die eigenen Nase fassen. Das gilt natürlich für beide Seiten. Pulheimer Sicht: In der Mitte kam es dann zu einem hitzigen Spiel zwischen Manu und Tyssen: Tyssen war nach einem guten Punktgewinn von Manu und dem damit verbundenen Jubel mitsamt gezeigter Faust in seine Richtung derart gereizt, dass er sich unter lautstarkem Gepöbel zu einer Handgreiflichkeit gegenüber Manu hinreißen ließ. Manu hat sich nach dem anschließenden Wortgefecht spielerisch aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, gab an der Platte die richtige Antwort und spielte das Spiel in der Folge ganz gemütlich und völlig ungefährdet nach Hause. Nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt hatten konnten dann die letzten Spiele des Abends beginnen |
|
||||
|
||||
Warum kopiert man hier kommentarlos Auszüge aus Spielberichten herein Patrick? 🙄
|
|
||||
|
||||
Man kann doch mal einen Kommentar kommentarlos stehen lassen, oder?
|
|||
|
|||
Mödrath deklassiert Strempt mit 9:2. Strempt allerdings ohne 1 und 3? Die wollen wohl nicht aufsteigen.
Damit steht für Mödrath gegen Lindern das Spiel der Spiele an. Gewinnen sie am Samstag auch dieses Spiel ist der Drops gelutscht und es geht für die restlichen Teams nur noch um Platz 2 |
|
||||
|
||||
Für eine Grippewelle kann niemand etwas. Das hatte wohl weniger damit zu tun, dass man nicht aufsteigen möchte.
An dieser Stelle möchte ich die Teams der Liga mal loben. Auch gegen den ärgsten Konkurrenten werden Spiele verlegt. Sowohl Strempt als auch Lindern oder in der Vorrunde Brand waren bereit, gegen uns zu verlegen. Genauso wie wir gegen Pulheim oder Porselen. Das ist nicht überall üblich und insofern bemerkenswert. 👍 Bemerkenswert auch der Sieg von Koslar gegen Düren. Die haben sich noch längst nicht aufgegeben und hauen bis zum Schluss alles raus. 👍👍 |
|
|||
|
|||
Kann man wohl so sagen, das ist leider nicht üblich.
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier niemand liest. Die Tipps vom Tabellenführer 😬:
Brauweiler - Koslar 9:7 Koslar zuletzt gut in Form kann in voller Montur auch punkten. Enge Kiste. Mödrath - Lindern 9:7 Lindern scheinbar ohne Beschoner, wir def. ohne Pfeiffi. Im Hinspiel zeigten wir eine starke Leistung, die auch diesmal wieder erforderlich sein wird. Zumal sich die Gäste mit Ecki verstärkt und mit Tobias in der Breite noch ausgeglichener aufgestellt haben in der Rückrunde. Aber wir wissen um die Bedeutung und werden da sein. 😜 Düren - Brand 9:6 Brand muss aufpassen. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Gut dass man Willi wieder an Bord hat. Mit der Erfahrung von Miggel, Willi und vielleicht auch Andy wird man den Fall früher oder später aber stoppen. Pulheim - Oidtweiler 9:5 Auch unser Mit-Absteger hat sich die Saison bestimmt anders vorgestellt. Hätte man Andre nicht vielleicht doch besser hochziehen sollen?! Ting muss oben Gas geben damit man in Pulheim mithalten kann. Arnoldsweiler - Porselen 1:9 Der Gastgeber eigentlich schon abgestiegen, die, die nicht aufsteigen wollen geben noch mal Gas. |
|
|||
|
|||
So da will ich mich auch nochmal hier beteiligen bevor der Tabellenführer hier alleine tippt.
Brauweiler gegen Koslar 8:8 Da das Spiel verlegt wurde gehe ich von nahezu kompletten Mannschaften aus. Ich halte beide Teams in jedem Paarkreuz ungefähr für gleich stark. Daher eine gerechte Punkteteilung für möglich. Düren gegen Brand 9:6 Für beide ein wichtiges Spiel um nicht mehr unten rein zu rutschen. Falls Düren gewinnt was ich glaube, sollten sie das Ticket für die nächste Saison in der Landesliga gebucht haben. Pulheim gegen Oidtweiler 9:4 Pulheim hat jetzt die ersten drei der Tabelle schon hinter sich, sollte jetzt nicht mehr viel liegen gelassen werden ist Platz 2 noch drin. Oidtweiler braucht noch 2 Siege aus 6 Spielen, das sollte zu schaffen sein. Mit 18 Punkten bleibt man wohl sicher drin. Dieses Wochenende wird es wahrscheinlich erstmal bei 14 Punkten bleiben. Arnoldsweiler gegen Porselen 3:9 Bin gnädig. Vielleicht Porselen nicht mit der besten Ausstellung. Für Porselen geht's danach richtig los. Es folgen vier Topspiele sollte man 3 gewinnen ist alles drin. Entscheidet wird mit welcher Aufstellung man auftreten kann. Arnoldsweiler zollt mein Respekt ohne Ärger das so durchzuziehen. Das kennt man von anderen Vereinen auch anders. Mödrath gegen Lindern 8:8 Nach unserem unentschieden letzte Woche sollten wir diese Woche Punkten. Wird natürlich schwer, da bei einem Sieg von Mödrath die Messe um Platz 1 wohl gelesen ist. Da wir ohne Björn antreten wird es natürlich sehr schwer. Aber meine Jungs werden kämpfen bis zum umfallen. Mit Björn hätte ich für uns getippt, so wären wir mit einem Punkt einverstanden. Gegen Strempt am folgenden Spieltag wird es vielleicht eine Vorentscheidung geben. Aber wir müssen nicht aufsteigen unser Ziel war ein sicherer Platz im Mittelfeld und den haben wir erreicht. Geändert von schakwao (16.02.2017 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brauweiler - Koslar 8:8
Sehr schwer zu tippen, beide Mannschaften nahezu gleich stark, ich halte ein unentschieden für am wahrscheinlichsten. Mödrath - Lindern 9:4 Lindern präsentiert sich in der Rückrunde personell verstärkt, auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer wäre man jedoch nur in vollständiger Aufstellung, da Björn fehlt gehe ich von einem sicheren Sieg von Mödrath aus. Düren - Brand 6:9 @Ralf Ja, das wird für uns ein schwieriges Spiel, wir haben aber den Ernst der Lage erkannt und werden darauf reagieren und den positiven Trend nach dem doch unerwarteten Sieg gegen Brauweiler (ohne Miggel) unter Ausschöofung der vorhandenen Routine im Abstiegskampf fortsetzen ... Pulheim - Oidtweiler 9:4 Ich denke, das wird eine klare Sache für Pulheim. Oidttweiler bekommt es ganz ganz schwer… Arnoldsweiler - Porselen 1:9 Weiterhin keine Punkte für Arnoldsweiler.__________________ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|