|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ML
Leider habe ich nur einen Ultralight zum Testen bekommen können. Ansonsten hätte ich mit Sicherheit beide oder vor allem den "normalen" Innova getestet. Ausserdem wäre ich auf eine Schwammstärke wie 2.0mm gegangen. Ich mag so dicke Dinger nicht. Da kann ich nicht mit um...! Also wenn du mit nin Innova zur Verfügung stellst.... gerne
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Innovas sind da!!!
Juhu! Ich bekomme meine Innovas morgen (Donnerstag) vom ml!! Der hat sie jetzt vorrätig und ich kann gleich morgen damit trainieren!
Ich habe vormals auf der VH den Stiga Mendo Energy 2.0 und auf der RH den Tibhar Rookie Dtecs 1.8 gespielt. Beim Mendo Energy will ich eigentlich bleiben, aber ich habe mir jetzt erstmal auf der VH den Innova 2.0 bestellt und auf der RH den Innova Ultralight 1.8, was meint Ihr? Hättet Ihr auf der RH doch eher den Innova Ultralight 2.0 genommen oder den Innova in 1.8? Bis morgen kann ich es mir noch überlegen. |
|
||||
|
||||
Sriver FX !!!
@ Markus
Den Ultralight hab ich ja neulich getestet halte den weiterhin für nicht so super. Auch nicht für RH. Habe heute beim Training wieder normal meine FX (1,9mm) aufgeklebt. Ahhhhh! Ich sags euch! Ein Rohr hab ich gehabt....! Und dabei auch noch richtig gutes Ballgefühl. Wirklich das hat mich einmal mehr überzeugt. Wie ich aber auch in anderen Beiträgen schon gepostet habe sollte jeder sich selber eine Meinung bilden. Und auch ich habe meinen Meinungsbildungsprozess noch nicht abgeschlossen. Als nächstes wird der "echte" Innova in 2,0mm getestet... doch ob der meinen angebeteten FX ablösen kann? Abwarten...
|
|||
|
|||
Hallo ml,
wann nimmst du den Innova in deinen Onlineshop auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin begeistert und ich habe meine ideale Belagkombination gefunden. VH Innova 2.0 und RH Innova Ultralight 1.8! Was soll ich groß dazu sagen? Traumhafte Kombination aus Kontrolle und Explosivität, das ist irgendwie wie bei einem Turbo-Fahrzeug, in den unteren Drehzahlen zahm und wenn man hochdreht, dann setzt der Turbolader ein und es kracht! Beim Innova haben die Entwickler erreicht, die Vorzüge von weichen Belägen mit den Vorzügen von Powerbelägen zu kombinieren und ich habe noch keine Nachteile und Schwächen feststellen können. Ich bin restlos glücklich und es macht wahnsinnig Spaß mit den Innova-Teilen zu spielen. Wahnsinn finde ich auch, wie leicht der Schläger durch die Beläge wird, ich habe eine viel bessere Beschleunigung! |
|
|||
|
|||
Innova!
Zitat:
Von der Schwammhärte wie ein FX, aber ein deutlich besserer Katapulteffekt und weitaus spinfreudiger. Markus hat das gut beschrieben mit "Turbo"! Im passiven Spiel überragende Kontrollwerte, aber im aktiven Spiel Power ohne Ende. Ich habe jetzt noch natürlich noch keinen Langzeittest machen können, aber bislang keinerlei Anzeichen von Rissen und Blasenbildung, was mir beim FX normal schon nach zwei bis drei Trainingstagen passiert ist. Außer der super Ausgewogenheit von Ballgefühl und Power, ist mir besonders aufgefallen, daß man gegen Unterschnitt genial mit Topspin eröffnen kann, der Ball fliegt wie am Schnürchen einen Spinbogen der den meines Ex-FX bei weitem übertrifft und sehr auffallend ist auch, daß die Beläge deutlich leichter sind als der Sriver FX, da kann ich Markus auch zustimmen, das bringt eine deutlich bessere Beschleunigung und ein besseres Handling. Der Innova ist sicherlich für jeden versierten Spinspieler geeignet, den Test kann ich absolut empfehlen, habe ja selber nicht mehr daran geglaubt, daß ich mal vom FX wegkommen werde.
|
|||
|
|||
Re: Innova!
[QUOTE]Original geschrieben von Uwe Hermann
[B] "...das bringt eine deutlich bessere Beschleunigung und ein besseres Handling." Hi, das mit der Beschleunigung kann ich mir noch irgendwie erklären aber was soll das mit dem Handling. Meiner Meinung nach wird das Gewicht (leichter=besser?) völlig überbewertet. Ich finde z.B. es besser wenn der Schläger etwas schwerer ist (mehr Gefühl?). Das Holz was ich spiele ist lackiert 98gr. schwer und die frischgeklebten Sriver FX sind auch nicht die leichtesten, aber man hat das Gefühl eine "Kanone" :-) in der Hand zu haben. Wirklich super. Da interessiert mich doch nicht ob ein Schläger ein paar Gramm mehr oder weniger wiegt. Nun zu den Belägen. Das hört sich wirklich interessant mit den "Innovas" an. Die werde ich wohl auch mal testen. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Re: Re: Innova!
Zitat:
Das ist ja ein Prügel! Normal liegen doch Hölzer zwischen 75 und 90 Gramm und die 90 Gramm schweren sind ja schon heftig schwer, aber annähernd 100 Gramm, damit könnte ich nicht spielen, aber so empfindet eben jeder anders. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man is der Beitrag lang druck in gerade aus 28 Seiten ... Ah er is fertig (Drucker *g*)
*sauschwererpapierstapelvomdruckernehmundaufdenschreibtischschmeiß* Jo macht nur weiter und lasst euch von mir nicht stören , denke , dass ich das Teil auch ma teste
ICQ: 150930154 --- MSN: MaxSteinert859@hotmail.com Geändert von Impuls (23.05.2001 um 17:07 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|