|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen? | |||
Ja | 67 | 71,28% | |
Nein | 27 | 28,72% | |
Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (05.04.2005 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
WIE ZUM TEUFEL SOLLEN DIE DENN ERFAHRUNG SAMMELN, WENN NICHT EINGESETZT WERDEN! Und wäre dafür ein besserer Moment, als dann, wenn sie sich an den anderen leistungsmäßig vorbeigespielt haben (oder zumindest gleichwertig sind)??? |
|
|||
|
|||
Ich würde Martin Adomeit anheuern. Der wird den Jungs so richtig einheizen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Warscheinlich wäre dann genörgelt worden, weil die Trainer auf zu wenig Erfahrung in einem so großen Turnier gesetzt hätten, und der Einsatz zu früh gewesen wäre. Und Erfahrung kann man auch in der BL sammeln, (die ja nunmal mit internationalen Größen gespickt ist) und in der CL und im Einzelwettbewerb einer solchen EM und und und... Ich habe nunmal den Eindruck, daß hier nur allzugerne genörgelt wird und viel zu schnell rollende Köpfe gefordert werden. Ich mag mich auch irren. Aber lassen wir das, denn so hat nunmal jeder seinen Standpunkt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich glaube ein um ca. 10 Jahre jüngeres Team hätte mehr Sympathien gehabt und bei einem ebenso schlechten Abschneiden wäre die Kritik wesentlich milder ausgefallen. Denn dem Tenor nach wünschte man sich ein jüngeres Team und hinter diesem hätte man auch mehr gestanden und sich auch besser damit identifizieren können. Diesem Risiko haben sich die "Teamchefs" (wer auch immer gemeinsam die Nominierungen entscheidet) bewusst gestellt und sind diesem auch erlegen. So ist es Fakt und ich hoffe auf die WM...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich möchte hier nochmals erwähnen, dass ich gegen den Rücktritt von irgend jemanden bin. Die Nominierungsgeschichte war in meinen Augen ein entscheidender Fehler - aber eben einer, aus dem man für die Zukunft lernen kann. Geändert von Quiek (06.04.2005 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man sollte einfach mal ein Qualifikationsturnier innerhalb der deutschen Mannschaft durchführen (Timo Boll müßte nicht daran teilnehmen, da er in der WR ganz klar vor den anderen rangiert). Wer da die oberen Plätze belegt, fährt zur EM/WM. Das machen wir bei uns im Verein auch so (1./2. Mannschaft). Das darf man nicht persönlich nehmen, aber wenn's weltranglistenmäßig so knapp zugeht, muss man ein Kriterium finden. Durch das Qualifikationsturnier kann sich dann auch keiner mehr auf Kollege Schimmelpfennig berufen, der vielleicht doch bei Rossi & Co. persönlich beeinflusst war/ist.
Gruß, Jancsi
|
|