|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Vor allem wenn man wie du lieber gar keine Quellen hat.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Toller Beitrag Turbo. Bis auf die Nennung von Achanta und Liang Qiu hast du genau wiederholt, was alle anderen gesagt haben. Wenn es zutrifft, kannst du dich jetzt natürlich wieder als Experten sehen
|
|
|||
|
|||
Turbo hat halt zusammengefasst, was die anderen gesagt haben, damit man es auch in der Übersicht sehen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erstmal sind ja beides Rumänen, also wieso sollte das ne Rolle spielen? Dann steht da "zu klar verbesserten Bezügen". Wieso sollte ein gestandener Spieler wie Cioti (eher über seinem Zenit) plötzlich klar verbesserte Bezüge erhalten? Seine Bezüge dürften relativ konstant gewesen sein über die Jahre auf einem bereits ordentlichen Level, da ist gar keine Luft mehr für große Sprunge. Macht für mich keinen Sinn. Szocs dagegen hat sich international extrem verbessert und auch von seinem allgemeinen Grundniveau. Da macht es doch eher Sinn, wenn so jemand dann klar verbesserte Bezüge erhält, einfach weil er vorher als 4er mit geringerer Reputation noch nicht so viel erhalten haben dürfte. Außerdem ist Cioti nicht mehr der klar bessere Mann in Blick auf die Zukunft, selbst wenn bilanztechnisch aktuell bei Cioti noch mehr rumkommen sollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin gerade total verdattert das ich gestern Abend überzeugt war das Szocz nen Ungare ist Aber klar ist er auch eine Rumäne und somit mein Argument aufgehoben. Deinem Argument mit den besseren Bezügen für den jüngeren Entwicklungsfähigeren Spieler, als im Gegensatz für den älteren nicht mehr groß besser werdenden Spieler, stimme ich zu. Hast mich überzeugt das es sich wahrscheinlich doch mit Szocs anstatt mit Cioti verlängert wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Muss aber trotzdem nicht stimmen . Für mich ist einfach der Knackpunkt, dass ein Cioti plötzlich deutlich mehr bekommen soll, aber falls das jemand begründen könnte, würde ich mich wiederum überzeugen lassen .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur so ein gedanke... |
|
||||
|
||||
Zitat:
szocs bilanz 2:5, cioti 4:3, da gibts schon unterschiede, wäre für mich daher verwunderlich wenn bremen mit szocs verlängern würde und nicht mit cioti. auszuschließen ist natürlich nichts, aber sinnhaftigkeit würde für meine begriffe halt eben anders aussehen... Geändert von Turboblock (21.12.2016 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
assar oder aruna nach bremen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|