|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Süd Cuxhaven
nabend hansejungs
schöne scheisse,hassi war samstag in oberndorf noch so gut drauf jetzt das. wenns kommt dann aber richtig,vlasi jetzt mußt du für drei spielen. wünsch euch trotzdem viel glück und hassi gute besserung. guß don |
|
|||
|
|||
moin
also lt telefonischer auskunft seines zimmernachbars (hassi war beim röntgen) hat das rehlein einen riss der kniescheibe erlitten. wurde wohl mit ner platte verstärkt. op gut verlaufen, mehr weiss ich im moment noch nicht. hoffe hassi im laufe des tages noch zu sprechen und werde weitere infos, wenns denn welche gibt, kurz posten... cu holländer |
|
|||
|
|||
mahlzeit,
dann bestell hassi mal schöne grüße und vor allem gute besserung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir selbstverständlich auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung auch vom ATSC
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Von mir auch gute Besserung und alles gute an das Rehlein!!!
|
|
|||
|
|||
tja der schienbeinkopf ist wohl auch irgendwie abgesplittert, was die ganze geschichte wohl nicht besser macht....10 wochen krücken....also stand heute fällt er die gesamte situation aus...
@tam: reh meint, da er wahrscheinlich ja ohne niederlage durch die saison kommt, hätte er eure wette gewonnen. das wird nicht billig!?! dein kommentar dazu? gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Moin,
@Holländer richte ihn mal meine Hoffnung aus, das er bald wieder fit wird. |
|
||||
|
||||
Moin LLH (Norddeutscher Mann)
Bestell Dem Rehlein auch eine Gute Besserung vom TSV Ringstedt!!! Ich hoffe ,er kommt bald wieder auf die Beine, und dann solltest du ihn das Fußballspielen verbieten, ist eh nicht seine Sportart. Vielleicht schafft ihr trotzdem den Aufstieg,auch wenn es nun erheblich schwerer wird . Bis bald Mossi Revolution |
|
||||
|
||||
Gestern haben wir auch ohne Hassi und Pav einen 9:7 Sieg gegen Mitfavorit(?) Hollen gefeiert. Oben 4 Punkte (alle Spiele 3:1)
Mitte 2:2 (Pelle nicht zu schlagen, Wolli noch angeschlagen(Tennisarm)) Unten 1:3 ("Kaputto" holt einen sehr wichtigen Punkt) Doppel: 2:2 (der Langhaarige sowie der falsche Blonde werden zum Spitzendoppel) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|