Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2005, 20:11
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergeebnisse Deutsche Jugend

Zitat:
Zitat von Günter
Die Fulya Özler wird in der neuen Rangliste auf Position 1 sein. Meinen Glückwunsch dazu.

tel.Ergebnisse,

1. Baum, 2. Krieger, 3. Ovtcharov und Filus

1. Solja, 2. Özler,

Auf der HP der Kirchener stehen inzwischen alle Ergebnisse.

Bemerkenswert, die Amelie Solja hat keinen Satz abgegeben. Großen Respekt, genauso wie vor dem dreifachen Titelträger Patrick Baum.
Fulya Özler hat sicherlich sehr gut gegen Barthel gespielt. Es gehört aber auch etwas Glück bei der Auslosung dazu. So ist Angelina Gürz, die beim Deutschlandpokal noch gegen Özler und auch ein Spiel gegen Barthel gewann, bereits im Viertelfinale auf Solja gestoßen (sie hatte bis dahin auch noch keinen Satz verloren), Zhan erst im Halbfinale und Özler erst im Finale (alle 3 hatten keine Chance).
Beim Doppel gewann dann Angelina nun schon ihren fünften Titel (Mixed oder Doppel), dieses Mal mit Wiebke Wiegand (obwohl sie vorher noch nie miteinander trainiert hatten) sowohl gegen die Doppel von Solja, Obst und Barthel.
Die Platzierung im Einzel war nun ausschlaggebend für die Nominierung für Spanien und wohl auch für die Euro,, sowohl Özler, Zhan, Barthel und die bereits im Achtelfinale gegen Lienstromberg unterlegene Michajlowa wurden für Spanien nominiert.

Geändert von D.G. (02.05.2005 um 09:23 Uhr)
Alt 01.05.2005, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Nur eins noch:

Ich bin erst darauf gekommen, weil ich das mit dem Saufen und Peter Igel auch "gehört" hab........

Und da es halt grad um Trinkverhalten ging.
Was ist das denn für ein saublöder Beitrag ?
Überleg`Dir bitte mal, was Du schreibst.
Habe übrigens "gehört", dass Du ein wenig "minderbemittelt" bist...
Alt 01.05.2005, 22:39
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Wieso saublöd???
Evtl ist "wenig intelligent" einfacher zu verstehen.

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Ich sollte doch sagen, wie ich darauf gekommen bon, oder nicht?
Es handelte sich bei Peter offensichtlich um eine rhetorische Frage. Eine sachliche Antwort war damit nicht erwartet.

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Von mir aus hätte ich das gar nicht geschrieben.
Dann hättest du es besser auch lassen sollen.
Alt 01.05.2005, 23:17
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fotos online!

Fotos aller Teilnehmer der DM Jugend findet ihr online unter:

http://www.tms-tischtennis.de/4image....php?cat_id=25

Fotos der Platzierten (zusätzlich) sowie aus den Doppel- und Mixedwettbewerben werden ergänzt - jetz muß ich auch mal ins Bett.

Aller Teilnehmer stimmt übrigens nicht ganz - ein Mädchen fehlt (die hat zu schnell gespielt) und ein Jungen ist aus dem Archiv zugefügt. Sonst alles Originalfotos aus Kirchen!

Viel Spaß!

Ingo
Alt 01.05.2005, 23:27
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von imu
Fotos online!

Fotos aller Teilnehmer der DM Jugend findet ihr online unter:

http://www.tms-tischtennis.de/4image....php?cat_id=25

Fotos der Platzierten (zusätzlich) sowie aus den Doppel- und Mixedwettbewerben werden ergänzt - jetz muß ich auch mal ins Bett.

Aller Teilnehmer stimmt übrigens nicht ganz - ein Mädchen fehlt (die hat zu schnell gespielt) und ein Jungen ist aus dem Archiv zugefügt. Sonst alles Originalfotos aus Kirchen!

Viel Spaß!

Ingo
schöne bilder!besonders bei den mädchen!angelina gürz zb.amelie solja ist zwar die erfolgreichste spielerinn.aber von der spielweise und dem aussehen nicht gerade mein geschmack!*lächel*
Alt 02.05.2005, 00:18
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Angelina Gürz ist eine der hübschesten die ich kenne
Aber ein Pech das sie schon im Viertelfinale auf Amelie Solja getroffen is...
Wie alt is die Solja eigentlich???
Alt 02.05.2005, 00:40
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Schade das Kahler Julia schon so früh raus ist,Schade!!!
Aber schade auch das Büttner und Akbary nicht dabei waren!

Aber ob die Solja mal mit ihrem Spiel so richtig weit kommen wird ist halt mal die Frage...

Kann einer mir mal von euch einen guten Tipp geben wie ich dieses LBRLT angehen soll?

Ist mein erstes im Jugendbereich, denn bin ja erst 2tes Jugendjahr...
Und ich bin jetzt schon aufgeregt, aber auch heiß
Ich freue mich schon darauf aber nen Tipp bräucht ich schon, wer kann ma da helfen?
Da ich zurzeit sehr gut drauf bin, denke ich hätt ich die chance weiterzukommen
Aber meine gruppe ist hart )
Alt 02.05.2005, 08:57
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die gut gemachten Fotos, Ingo.
Alt 02.05.2005, 09:09
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Danke für die gut gemachten Fotos, Ingo.
Vielen Dank für das Lob. Die Bedingungen für Fotos waren aber auch fast ideal, denn durch großzügige Oberlichter kam reichlich Licht in die Halle. Für die Fotofreunde: Ich konnte bei einer Empfindlichkeit von 800 Asa mit Verschlußzeiten zwischen 1/500 und 1/1000 fotografieren; sonst quäle ich mich bei TT-Veranstaltungen oft mit 1600 Asa und 1/250 ab...

Ingo
Alt 02.05.2005, 09:21
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Tja, da würde ich mal meinen, dass das die große deutsche Nachwuchshoffnung bei den Damen seit vielen Jahren ist.
Abwarten. Ab einem gewissen Niveau kommste mit diesem Noppengegurke nicht mehr durch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen