|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
Schätze mal:
1. Buhl 2. Michel 3. Gensle 4. Büchi 5. Fillip 6. Zehnle oder Kledt Wäre kein so schlechtes Team... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Singen III und Mühlhausen II werden wohl runter müssen. |
|
|||
|
|||
Also Mhof wird es ohne St. Schüssler meiner Meinung nach auch sehr schwer haben und St. Georgen soll ja einige schmerzhafte Abgänge haben, wurde hier geunkt...
|
||||
|
||||
Zitat:
warum sollte mühlhofen weiter vorne sein..haben doch auch dieses jahr gegen den abstieg gespielt und einen mann verloren wenn ich richtig mitbekommen habe...oder gibt es da gravierende topneuzugänge von denen wir noch nichts gehört haben ![]() ![]() und mühlhausen II würd ich nicht unbedingt ans tabellenende setzen..... haben schließlich letztes jahr in der Bk um den Aufstieg gespielt und dabei auch zizenhausen geschlagen...... und mit schopper als "neuer" nummer eins sind sie sicher noch ein stück stärker...wollten ja schließlich schon in der alten besetzung aufsteigen.... also ich denke die spiele müssen erst mal gespielt sein...... also lieber ein bischen vorsicht bei den gegnern und weniger überheblichkeit denke ich wäre angesagt.... denke eher das es 5-6 vereine gibt die den abstieg nächstes jahr untereinander ausmachen da ja wieder 3 mannschaften absteigen wegen rückführung auf sollstärke von 10...wenn alles so bleibt..... ist meine meinung..... ![]() ![]() ![]() gruß
|
|||
|
|||
![]()
mein tipp für die nächste runde sieht so aus:
1. Mimmenhausen (wenn die Gebrüder Leyhr kommen) 2. Riedböhringen 3. Stockach (auch mit Zizenhausen nicht ganz vorne) 4. Singen II 5. Furtwangen/Schönenbach II 6. St. Georgen (vorausgesetzt ist die gleiche mannschaft wie letztes jahr) 7. Konstanz 8. Villingen 9. Singen III 10. Mühlhausen II (dachte eigentlich sie ziehen zurück) 11. Mühlhofen (sollten bei einem Wechsel der Brüder Leyhr auch zurückziehen) gruss chris ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso sollten die Gebrüder Leyhr kommen, wenn sich Mühlhofen jetzt doch gehalten hat?? Lassen die ihren Heimat Verein im Stich? Wer hat da Insider-Informationen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar werden es mehrere Mannschaften untereinander ausmachen, aber Singen III und Mühlhausen II werden wohl dabei sein. Mühlhofen hat letzte Runde selten komplett gespielt, und wenn Tobi wieder fit ist......... Hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun. |
|
|||
|
|||
Neue Info vom TSV Mühlhofen: Die Mannschaft zieht zurück in die Bezirksliga. Über Mannschaftsaufstellung kann ich nichts sagen.
|
|
|||
|
|||
@Binninger:
Hallo Peter, von wem hast du das erfahren? Weist du etwas über einen event. Wechsel von Frank Leyhr und event. auch Tobi Leyhr?
|
|||
|
|||
Oh da brodelt sie wieder die Gerüchteküche, aber falls die Leyhrs wirklich nach Mimmenhausen gehen, sind Sie mein Favorit
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.