|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 12. bundesoffenes Weingarten Pokal Turnier 18. + 19.6
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächstes Jahr müßt ihr ja eh zur Herren B und gut ist (oder seit ihr/bist Du gewechselt?). Was anderes - sind eure Ergebnisse (Einzelbilanz) der Runde eigentlich noch irgendwo online? Die Links führen alle ins Leere.
|
|||
|
|||
Zitat:
In Frankental haben wir Herren-A und Herren-B gespielt. Die Klassenaufteilung in Frankental war: Herren-A ab 2. Pfalzliga Das heist ab 6. Liga > bei uns Verbandsklasse. Nochmals: 1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga (TTVWH) - 1. Pfalzliga Verbandsklasse (TTVWH) - 2. Pfalzliga und jetzt zu B-Klasse: Landesliga (TTVWH)!!! Ich würde Dein Kommentar auf mein vorheriges auch bitte hören! Gruss Petar |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe 12:4 gespielt. Gabs aber viele mit ähnlichen Bilanzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch mal zur Klarstellung: in der Pfalz: Kreisklasse Kreisliga Bez.klasse Bez.liga 2. Pfalzliga 1. Pfalzliga Oberliga Regionalliga Du spielst in Württemberg in der 9. Klasse von unten. Das wäre in der Pfalz die 2. Bundesliga. Sei froh, daß die Turnierleitung gepennt hat, aber ich bleibe dabei, es ist unsportlich. Die Pfalz ist so klein, da gibt es keine "Kreise". Ein Bezirk in der Pfalz ist vielleicht so groß wie ein Kreis in Hessen. Du sprichst halt immer von der 7. Klasse von oben. Wenn man von der 9. Klasse von unten her vergleicht, sieht' anders aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also jetzt muss ich es zu geben. Ich bin schockiert! Wer auf dieser Welt rechnet die Klassen von unten??? Im TTVWH sind es, glaube ich 15 Klassen, in Berlin so um die 6? Also die 6. Klasse von unten in Berlin wäre die Bundesliga. Bei uns Bezirksklasse B! Hallo!!! Unglaublich diese Logik! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne die Einteilung übrigens auch so, das Landesliga mit 1ter und 2ter Pfalzliga zusammen spielt
|
|||
|
|||
Bei euch wird man aus der 8. Klasse von unten in die 2. Bundesliga aufsteigen.
Das müsste bei uns auch für den Meister der Bezirksliga gelten. Oder? |
|
|||
|
|||
Die erste vier Klassen sind einheitlich.
1. Bundesliga 2. Bundesliga 3. Oberliga 4. Regionalliga und jetzt könnte mann sich überlegen wie weiter... Verbandsliga (TTVWH) 1. Pfalzliga Badenliga Hessenliga (das alles sind 5. Klasse) oder die höchste Klasse in einem Verband! Ob man dann sagt: 1. Pfalzliga, 2. Pfalzliga = Verbandsliga (TTVWH), Verbandsklasse (TTVWH) und noch Landesliga (TTVWH) dazu??? Es wäre auch machbar, aber zähl mir bitte NIE die Klassen von unten! Bitte nicht. |
|
||||
|
||||
Üblich in der Pfalz ist:
A: BL bis OL B: 1te + 2te Pfalzliga, was in Baden der Badenliga, Verbandsliga und Verbandsklase entspricht und bei euch Verbandsliga, Verbandsklase und Landesliga heißt Herren B müßte also ok gewesen sein ...
|
|