|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich den Titel? | |||
Müller Würzburg | 38 | 57,58% | |
TTC metabo Frickenhausen | 28 | 42,42% | |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Finale 2005: TTC metabo Frickenhausen - Müller Würzburg
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Super! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe vor einigen Jahren beispielsweise gegen Spieler wie Matsushita ,Tsiokas oder Gionis und Syed gewonnen.Dort hatte ich regelmässig gegen Abwehr trainiert. 3x ist besser als 0x.Aber denkst du,dass es mit 3-4x getan ist,wenn ich seit einigen Jahren eine ganz neue Technik spiele,die mir gegen Angriff besser hilft? Das ist nicht so einfach,das weiss ich auch. Aber ich werde nicht aufgeben,sondern ihn versuchen am Sonntag mit einer anderen Taktik zu schlagen. Habe übrigens die letzten 4x verloren |
|
|||
|
|||
Leichter wirds nie. Aber auch nicht schwerer,denn Würzburg war schon so gut wie Meister. Hätten sie gewonnen,dann hätten wir auf Ergebnis spielen müssen.Das ist für die Köpfe nicht gut.So müssen wir "nur" gewinnen. Es ist egal,wo das Spiel ist. Es macht doch Spaß,wenn 2000 gegen einen sind...
ML hat Recht.Es war ein sensationelles Spiel,wo alles geboten wurde. Würzburg hätte es gewinnen können,wenn Ma und Jens bei 8:4 im 5. gewinnen,dann gewinnen wir und mein Spiel gegen Feng war sehr gut und knapp.Habe leider die knappen Sätze verloren und insgesamt wohl mehr Punkte als er gemacht. Es ist also offen. Ich denke,dass wir beide Doppel gewinnen können und Ma auch mal 2 machen kann... Mal sehen... Wenn es nicht reichen sollte,dann war Würzburg halt besser,aber bis dahin ist es noch ein langer und schwerer Weg,wo die Nerven halten müssen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal : Euch Spielern viel Glück & Erfolg
www.whitestallion.com Geändert von hangman (15.06.2005 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab heute gelesen, dass keiner der beiden Finalteilnehmer, egal wer Meister wird, nächstes Jahr in der Championleague mitspielen darf, da nur 4 deutsche Mannschaften teilnehmen dürfen (Grenzau, Düsseldorf, Gönnern und Ochsenhausen).
Weiß jemand ob es sowas schon mal gegeben hat, dass der Meister nicht in der CL vertreten war? Wie sieht da überhaupt das Reglement aus wer starten darf? |
|
|||
|
|||
Wie siehts aus? Wie tippt ihr die einzelnen Begnungen am Sonntag ?
Gewinnt Lundquist noch mal gegen Leung ? Gewinnt Torben Wosik diesmal gegen Feng Zhe ? Ich denk Korbel kriegt auch in den Rückspielen keine Probleme oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Torben, was ist mit Zeitspiel? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|