|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Tag, liebe Kollegen,
eine kleine Anmerkung an Jul86. Sowohl der erste als auch der zweite Spieltag ist von Dir noch nicht so eingetragen worden, dass jeder einmal darauf schauen könnte wie jeder einzelne von Euch gegen wen gespielt hat. Des weiteren sind somit auch nicht die Bilanzen der einzelnen Spieler zu erkennen. Zum Beispiel kann ich Peter Klopstock in den Bilanzen gar nicht erkennen. Ich glaube, dass dieses auch daran liegt, dass die einzelnen Spiele nicht eingegeben wurden. Da es ja alle anderen auch machen, wäre es super, wenn Ihr es auch machen würdet. Soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Wäre super, wenn Du die ersten beiden Spieltage im Ligamanager noch so nachtragen würdest, dass auch die anderen dort reinschauen können. Ich finde es nämlich auch sehr interessant zu wissen, wie die einzelnen Spieler ihre Einzel bestritten haben. Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (21.09.2005 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Brakel---Brackwede 2 2:9
Elbrinxen---Höxter 9:? BAWA---Rahden 2 9:0 Rahden sehr angeschlagen! Genauso wie Höxter vor einer Woche! Fazit: Glücklicher Sieg! Und wir fahren als Tabellenführer nach Brackwede! ![]() Aber die werden nächste Woche HAUSHOHER FAVORIT seien!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So und nun tippen wir mal den 4. Spieltag!
Schade das sich hier in diesem Forum fast niemand beteiligt! In der Staffel 3 sieht das da schon ziemlich anders aus ! Finde ich ![]() So dann mal ran an die Buletten ![]() SV Brackwede III - TuS Brake Derby Nr. 1 Puhhhhhhhhhhhhhhh !!! Laut der Tabelle ist Brake Favorit! Aber wie man weiß haben Derbys eigene Gesetze! Also: 8:8 Oder ein knapper Sieg für die "Jöllenbecker"! TuS Petershagen-Ovenstädt - TTV Lübbecke II 9:3 für den TUS! TTV Höxter - TTV Lübbecke I MHHH! Das wird auch ein sehr spannendes Spiel werden ! Tippe hier auf ein 9:7! TTC Rahden II - TSV Elbrinxen Ich glaube das der TTC Rahden mit 9:6 gewinnen wird! Die Jungs sind mit kompletter Mannschaft ein ![]() SV Brackwede II - TuS Bardüttingdorf Spitzenspiel! Unglaublich ! Mhhh! Ich glaube ich gehe mit meiner Mannschaft vorher in die Kirche ! Versuchen gegen die Übermacht aus der Vogelruthschule gut auszusehen und vielleicht können wir sogar einen Punkt klauen ! 8:8 ESV Bielefeld - DJK Adler Brakel 8:8! Wird ein heißes Game ! Wenn Brakel ohne Temme dann 9:5 für die Eisenbahner ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Du spielst künftig in Staffel 3 (kleiner Scherz) 2. Du schaffst dir noch 3-5 zusätzliche Identitäten an und widersprichst dir dann selbst in den jeweiligen Beiträgen. Ist übrigens ne prima Sache. Mann kann das sämtliche Ichs komplett ausleben ;-) Unter uns : meinst Du diese Liga verdient wirklich mehr Aufmerksamkeit ? So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Waldobert!
Gute Idee! Dann kann man seine 5 verschiedenen Persönlichkeiten voll ausleben! ![]() Klar verdient die Liga Aufmerksamkeit! ![]() |
|
|||
|
|||
Tag, liebe Kollegen,
dann werde oich auch einmal den vierten Spieltag tippen: Brackwede III gegen TuS Brake 7:9 (ich glaube, hier wird das Abschlussdoppel entscheiden, weil Brackwede bis auf Torsten List komplett sein wird) Petershagen gegen Lübbecke II 9:4 (klare Sache für Petershagen, auch wenn die Saison für sie ganz anders bisher verlaufen ist, als sie es selbst gedacht haben) Höxter gegen Lübbecke I 6:9 (knapper Sieg für die Lübbecker) Rahden II gegen Elbrinxen 5:9 (für mich bleibt Elbrinxen mit Brackwede II absoluter Aufstiegskandidat. Jedoch nur, wenn sie komplett spielen.) Brackwede II gegen Bardüttingdorf 9:4 (Brackwede zu stark. Hier reißt aus meiner Sicht die Serie von Bardüttingdorf. Wenn es nicht der Fall sein sollte, werde ich Bardüttingdorf ganz herzlich gartulieren.) ESV Bielefeld gegen Adler Brakel --- ( ganz hartes Match. Am liebsten hätte ich das Spiel heute verlegt bzw. zwei Stunden vorverlegt, weil ich gerne auf die Goldhochzeit meiner Großeltern gegangen wäre. Leider war das mit Brakel nicht mehr möglich. Mal sehen, wie das Match sich entwickelt. Vieles hängt auch vom Anfang des Spiels ab. Morgen werden wir mehr wissen.) So, jetzt ist der nächste dran. Kirsche und ich haben unsere Tipps bereits abgegeben. Wo sind die weiteren? Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
SVB 3 - Brake 9-7 (List ist zwar angeschlagen, wird aber mitspielen und alles versuchen! Außerdem ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg!) Höxter - Lübbecke 1 ??? (Ich kenne keine der beiden Mannschaften) Petershagen - Lübbecke 2 9-3 (Petershagen ist klar die bessere Mannschaft! Die sind zwar etwas schlecht gestartet laufen jetzt aber warm) Rhaden 2 - Elbrinxen 5-9 (Elbrinxen komplett nur schwer zu schlagen) ESV - Brakel 8-8 (Ich glaube Brakel spielt wieder komplett) SVB 2 - BaWa .... (Wenn alle Brackweder gut spielen sollten wir gewinnen! Allerdings hat BaWa einen Lauf und alle sind heiß! Das wird bestimmt ein spannendes Spiel! Mal gucken, wer sich an der Tabellenspitze etwas absetzen kann! |
|
||||
|
||||
SV Brackwede 3 - TuS Brake 8:8
Brake ohne Bösel, Brackwede wie schon geschrieben mit verletztem List. Brackwede führt 8:6 und gibt dann unglücklich den sieg noch ab. Das Abschlußdoppel geht klar an Brake und Hagemann man verliert im 5. zu 12 gegen Schodlock! SV Brackwede 2 - TuS Bawa zwischenzeitlich 5:0 Dann bin ich gefahren. Pagnotta führte noch 2:0 gegen Haeublein und Lückmann 2:1 gegen Patzelt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.